Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
504°
Aktualisiert vor 5 Stunden
[Privatleasing] MG 5 MG5 EV Standard LUXURY Kombi | 51 kWh | 177 PS | 999€ ÜF | 48 Monate | 10.000km | sofort verfügbar |LF 0,54 | 199€ mtl.
Geteilt von
Blondi78 Editor assistant
Mitglied seit 2022
744
5.461
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
wieder verfügbar
//mydealz_relaxed_rebel
//mydealz_relaxed_rebel
Hallo zusammen,
trotz des Hinweises, dass es sich bei diesem Angebot um ein deutschlandweites Agenturangebot handelt, wurde mein letzter Deal regelmäßig als abgelaufen gemeldet. Daher hier nun so, dass es nicht mehr zu Problemen kommt.
Das Angebot soll bis 29.02.24 gültig sein.
Ihr bekommt aktuell den MG5 EV Standard LUXURY für 199€/mtl.
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 48 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 999€.
Das Fahrzeug ist sofort lieferbar.
Der Listenpreis des MG liegt bei 36.990,00€. Somit hat das Angebot einen LF von 0,54.
Wer mehr wissen möchte, findet hier den Konfigurator: mgmotor.de/mod…mg5
Fahrzeugmerkmale:
Folgende Lackierungen sind möglich:
MG5 EV Luxury Highlights:
- 17-Zoll Bicolor Alufelgen
- Innenspiegel aut. abblendbar mit Regensensor
- Parksensoren hinten mit 360°- Kamera
- Kunstledersitze mit Seiten- & Sitzwangen in Stoff
- 6-fach elektrisch verstellbarer Fahrersitz
Serienausstattung ua.:
Berechnung:
trotz des Hinweises, dass es sich bei diesem Angebot um ein deutschlandweites Agenturangebot handelt, wurde mein letzter Deal regelmäßig als abgelaufen gemeldet. Daher hier nun so, dass es nicht mehr zu Problemen kommt.
Das Angebot soll bis 29.02.24 gültig sein.
Ihr bekommt aktuell den MG5 EV Standard LUXURY für 199€/mtl.
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 48 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 999€.
Das Fahrzeug ist sofort lieferbar.
Der Listenpreis des MG liegt bei 36.990,00€. Somit hat das Angebot einen LF von 0,54.
Wer mehr wissen möchte, findet hier den Konfigurator: mgmotor.de/mod…mg5
Fahrzeugmerkmale:
- Kraftstoffart: Elektro
- Leistung: 177 PS (130 kW)
- Reichweite: 310 km
- Batterie: 51 kWh
- Stromverbrauch: 18,4 kWh/100 km
- Herstellerfarbbezeichnung: weiß
Folgende Lackierungen sind möglich:
- Dover White
- Pebble Black (Aufpreis 650 € inkl. MwSt)
- Medal Silver (Aufpreis 650 € inkl. MwSt)
- Diamond Red (Aufpreis 650 € inkl. MwSt)
MG5 EV Luxury Highlights:
- 17-Zoll Bicolor Alufelgen
- Innenspiegel aut. abblendbar mit Regensensor
- Parksensoren hinten mit 360°- Kamera
- Kunstledersitze mit Seiten- & Sitzwangen in Stoff
- 6-fach elektrisch verstellbarer Fahrersitz
Serienausstattung ua.:
- Bordcomputer
- LED-Scheinwerfer
- Tuner oder Radio
- Sommerreifen
- Zentralverriegelung
- Sportsitze
- Sitzheizung
- Elektrische Sitzeinstellung
- Multifunktionslenkrad
- Fensterheber
- Leichtmetallfelgen
- Navigationssystem
- Notbremsassistent
- Isofix Beifahrer
- Bluetooth
- Tempomat
- Abstandstempomat
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Kamera
- Apple CarPlay
- Android Auto
Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 36.990,00€
- Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 199€
- Bereitstellungskosten: 999€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 48 x 199€ + 999€ = 10.551€ (eff. 220€)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Blondi78, vor 5 Stunden
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
128 Kommentare
sortiert nachLINK
der MG ist ja preislich als E Top. Aber ich würde eher auf einen bald erscheinenden C3 oder R5 zugreifen
Ich mit 175cm hab mich nicht sehr wohl gefühlt auf dem Fahrersitz.
die Bruttoangabe, nutzbar sind wohl nur 46 kWh.
Wenn ich das richtig sehe kann das KFZ bis zu 2,2 kW über den Typ2 Stecker ausgeben, das finde ich n ganz nettes Feature 👌🏻
Das Auto strotzte nur so von Fehlern, sowohl in der Software, als auch der generellen Verarbeitung. Auf der Autobahn ab ca. 150km/h unglaublich laut auf der Beifahrerseite, als ob die Tür nicht richtig geschlossen wäre.
Traktionsschwierigkeiten bei Vollgas.
Aufheulen des Motors bei Vollgas, schaltet nicht richtig.
Radio ging überhaupt nicht, egal was man tat.
Spurassistent hat einen regelmäßig auf Abwege geschickt und damit potentielle Todesfalle.
usw. (bearbeitet)
Er schaltet sogar gar nicht.
Navi, Software (langsam, Übersetzungsfehler lass ich jez mal außen vor, laaaaaaahme Verbindung der App) und vor allem der komische Beinwinkel beim sitzen haben mich dann aber echt enttäuscht. Sitze auch kein Seitenhalt.
Verarbeitung innen mMn besser als beim Model Y.
Bin auf ein Model Y umgestiegen und bin so gut wie bei allem zufriedener.
Mehr Kofferraum, Software top, frunk verfügbare Display besser, App top und schnell, deutlich mehr Leistung obwohl ich den SR habe und vor allem DEUTLICH weniger Stromverbrauch. Den MG5 bei meinem fahrprofil (Stadtautobahn mit 60-80kmh und jeweil von der AB rauf und runter 2km bis nach Hause bzw Arbeit) konnte ich kaum unter 20kwh im Winter halten, eher 22 und mit ladeverlusten ca 27kwh. Mein Model Y liegt da bei 16kwh und mit Verlusten bei 18kwh
Ich finde die Stoffsitze bequem. Wenn man recht breit ist sind sie aber vielleicht nicht ganz so gut.
Bremse ist echt bisschen anders, also das "richtige" Bremsverhalten - aber hab mich super dran gewöhnt. Die überblendung von rekuperation zu bremse ist super finde ich.
Die müssen das Werkstattnetz massiv ausbauen und mit günstigen Preisen den Markt fluten.
Mal sehen, wie viel Marktanteil die erreichen werden.
Der Stromverbrauch erscheint mir allerdings recht hoch, wenn mich meine Erinnerungen an vergangene Fahrzeuge nicht täuschen.
Restlos weg.
Hab in den letzten 2 Tagen mit ca. 10 verschiedenen Händlern Deutschlandweit telefoniert.
Alle sagen das gleiche: Ausverkauft.
Den MG ZS EV haben die gestern neu reinbekommen als Deal, da hab ich zugeschlagen.
Ich komme gar nicht mehr hinterher.
Ganz schön krass.