Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
368°
Gepostet vor 7 Tagen

EA Sports FC 24 (Nintendo Switch) vom 15.02 bis 21.02.2024 kostenlos spielen!

Geteilt von
Grand_Techno_Music--Paris
Mitglied seit 2023
38
106

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch

Finde mehr Deals in Nintendo Switch

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dieses Probespiel kann ab jetzt von Nintendo Switch Online-Mitgliedern heruntergeladen werden, ist jedoch erst vom 15.02.2024 bis 21.02.2024 spielbar.

Sehr gute Nachrichten, insbesondere mit der Möglichkeit für diejenigen, die kein Abonnement haben, die 7-tägige Testversion des Nintendo Switch Online-Dienstes zu nutzen


Kostenlos ausprobieren - mit dem Probespiel-Event!

Mitglieder von Nintendo Switch Online können EA Sports FC 24 während des Probespiel-Events kostenlos spielen!

Dies gilt auch für Spieler, die derzeit die kostenlose 7-tägige Testphase für Nintendo Switch Online nutzen oder diese noch nicht genutzt haben!

Start: 15.02, 10:00
Ende: 21.02, 23:59
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Tagen
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bernd1961's Profilbild
    Warnung wer das seine Kinder spielen lässt... Lootbox Spiel!

    Ich hoffe bald ist es durch das es auch in Deutschland verboten wird... Und spiele die mit pay2win oder ähnlichen Systemen finanziert werden.

    ardmediathek.de/video/story/gluecksspiel-fuer-kinder-wie-fifa-und-co-an-kids-verdienen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC1zdG9yeS8yMDI0LTAxLTE1XzIzLTUwLU1FWg

    Oder Herr Böhmermann wies bereits vor zwei Jahren darauf hin:

    fr.de/kultur/tv-kino/gaming-kritik-boehmermann-zdf-magazin-royale-jan-fifa-serie-tv-videospielindustrie-91794378.html

    Seit 5 Jahren in Belgien verboten.... Deutschland rafft es erst wieder 10 Jahre später. (bearbeitet)
    Kiryu's Profilbild
    In Belgien sind Lootboxen schon längst verboten. Deutschland hinkt da hinterher
  2. Bushi1870's Profilbild
    Auf der Switch kein gutes Spiel. Viele Slow downs und die eingabeverzögerung macht das Spiel auch nicht besser.
    leltrex's Profilbild
    Aber irgendwie macht es Spaß Ich spiel mit einem Team was aus fast nur 80 Karten besteht gegeben Teams mit ü90 Karten und gewinnen 7 zu 2.
  3. Kenan_2022's Profilbild
    Danke für den Deal. Aber das Game würde ich nichmal geschenkt nehmen.
    MaWiWeTe's Profilbild
    Ich muss sagen, dass es mutig war die neue Engine zu nehmen und nicht zu einem weiteren sinnlosen Legacy zu greifen. ABER, die Lags sind zumindest bei mir brutal, cut Screens sollen wohl flüssig laufen, aber ich habe etwa 1 FPS. Das ist also kein "Effekt". Kann an meiner SD Karte liegen und ich will mal eine schnellere ausprobieren, aber bisher hat noch nie ein Spiel solche harten Zicken gemacht. Leider, ich wollte EA hier wirklich mal etwas entgegenkommen, da ich mir ein vollwertiges Fifa für unterwegs ersehnte.
  4. Mutone's Profilbild
    Danke für die Info!
  5. DealGPT's Profilbild
    Ist die switch online testphase selbstkündigend?
    Tommaru's Profilbild
    Nein, du musst es manuell ausstellen.
  6. Koeton's Profilbild
    Kostet aktuell auch 17,99 € im Store.
's Profilbild