Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Februar 2024.
64°
Gepostet 14 Februar 2024

DELONGHI Magnifica S ECAM21.116.B Kaffeevollautomat Schwarz

279€299€-7%
Kostenlos ·
Geteilt von
Rxbsxn_97
Mitglied seit 2023
2
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeevollautomaten

Finde mehr Deals in Kaffeevollautomaten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der De'Longhi Magnifica S Kaffeevollautomat bietet Ihnen ein kompaktes Design und einfache Bedienung mit Direktwahltasten und Drehregler, sowie einer Milchaufschäumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato.
Kompaktes Design und Bedienfeld mit Direktwahltasten für ein und zwei Tassen und Aufschäumen/Dampf
Milchaufschäumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato
Herausnehmbare wartungsarme Brühgruppe: einfach und hygienisch zu reinigen
Manuelle Einstellung der Kaffeestärke und -menge über Drehregler
Tresterbehälter-Anzeige: nach 14 Tassen oder nach 72 Stunden
Integrierte Nutzung eines De’LonghiWasserfilters (optionales Zubehör)
Vorbrüh-Aroma-System für perfekten Kaffeegenuss
250 g Bohnenbehälter mit Aromaschutz-Deckel
Für Kaffeebohnen und Kaffeepulver geeignet
Extra leises Kegelmahlwerk (13-stufig): Mahlgradindividuell einstellbar
Fünf voreingestellte Kaffeestärken von sehr mild bis sehr kräftig
Frontal herausnehmbarer 1.8 l Wassertank
Heißwasserfunktion für Teezubereitung
Vollautomatisches Spül- und Entkalkungsprogramm
Tassenabstellfläche
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf von 86 bis 142 mm
Abnehmbare Abtropfschale mit Wasserstandsanzeige
Automatische Abschaltung
Energiesparmodus
Dank seines schwarzen Designs passt der Kaffeevollautomat perfekt in jede Küche.
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
1040bln's Profilbild
Abmessungen (BxTxH cm): 23,8 x 43,0 x 35,1
Gewicht: 9 kg
(Quelle: Deallink)
Bearbeitet von unserem Team, 14 Februar 2024
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AndreasBond's Profilbild
    Super Maschine, haben jetzt seit Dezember.
    Haben vorher nivona romantica gehabt, 3x teurer gewesen und deutlich lauter als die delonghi! Auch die ausgeworfenen Kaffee Tabs oder wie die auch heißen sind richtig fest gepresst! Bei nivona war eher Matsch.
    Können nur empfehlen, für denn preis
  2. toptoptop's Profilbild
    46314598-KK0ZR.jpg
  3. PS1's Profilbild
    Weil ich eine Koffeinallergie habe, haben wir bis jetzt noch nie einen Kaffeevollautomat besessen. Wenn es hochkommt, trankten wir zweimal die Woche entkoffeinierten Kaffee aus der Kaffeemaschine.

    Mittlerweile bin ich von der Koffeinallergie geheilt. Wie auch immer leide ich nicht mehr unter dieser und das seit mittlerweile einem Jahr.

    Jetzt überlegen wir, uns einen Kaffeevollautomat anzuschaffen. Den ersten. Kennen uns also damit nicht aus.

    Habe mich hier bei mydealz durchgelesen und fast jeder lobt die Magnifica in höchsten Tönen.

    Kann mir einer sagen was man mit der Maschine alles außer Standardkaffee brühen kann? Cappuccino und Latte gehen auch, habe ich gelesen. Kann man damit auch Kakao oder ähnliches z.b zubereiten? (bearbeitet)
    Dealzer2's Profilbild
    Die Magnifica ist in dem Preissegment unschlagbar gut. An der Dampflanze lassen sich ja Milch/Haferdrink etc. aufschäumen. Der Milchschaum für Cappuccino oder Latte wird auch darüber bezogen. Insofern lässt sich mittelbar ein geschäumter Kakao zubereiten.
  4. Dealmaker1976's Profilbild
    Warum kosten die nun 333,- ?
    Rxbsxn_97's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir ist die nach aktualisieren wieder bei alten Preis. Keine ahnung warum
  5. Rxbsxn_97's Profilbild
    Autor*in
    Finde die Maschine auch echt top, deswegen der Deal. Kann man echt nichts falsch mit machen. Für den Preis kann man die auch gerne mitnehmen.
  6. ektomorf's Profilbild
    Was ist der Unterschied zur 22.110.B?
    LegolasZ8's Profilbild
    Das interessiert mich auch sehr.
  7. SunSurfer's Profilbild
    Ich bekomme auch nur 333,- angezeigt
  8. Uckel2's Profilbild
    Kaffee-Pucks
  9. Lbo's Profilbild
    Ich hab die auch, ist toll. Und zwar seit bald 10 Jahren.
    Kann mir jemand sich ein Modell nur mit Automatik für den Schaum empfehlen?
's Profilbild