Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
668°
Gepostet 5 März 2024

[Privatleasing] Volkswagen VW POLO GTI DSG inkl. Wartung&Inspektion für 186€ / 207 PS / 10000km / 24 Monate / LF 0,54 / GF 0,63 / eff. 242€

5.814€
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
818
13.915

Über diesen Deal

Gude,

für alle Privatkunden gibt es aktuell den

VW Polo GTI incl. Wartung & Inspektion (kostet ansonsten ca. 30€/mtl)!

Die monatlichen Rate wird mit 186€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km/Jahr angegeben.

Bereitstellungskosten betragen 1350€.

Die Lieferzeit ist mit 9 Monaten angegeben!
2327777_1.jpgDer Listenpreis für diesen VW liegt bei 34.595€.
  • Leasingfaktor = 0,54 (rechnet man W&V raus wäre es ca. 0,44)
  • Gesamtkostenfaktor = 0,70

Fahrzeugmerkmale:
  • Erstzulassung: Neuwagen
  • Standort: Hessen
  • Kraftstoffart: Benzin
  • Leistung: 207 PS
  • Getriebe: Automatik
  • Anzahl Sitzplätze: 5
  • Anzahl der Türen: 4/5
  • konfigurierbar
2327777_1.jpg
■ Serienausstattung u.a.:
  • Bordcomputer
  • LED-Scheinwerfer
  • Tuner oder Radio
  • Sommerreifen
  • Zentralverriegelung
  • Sportsitze
  • Sitzheizung
  • Multifunktionslenkrad
  • Sportfahrwerk
  • Fensterheber
  • Leichtmetallfelgen
  • Notbremsassistent
  • Isofix Beifahrer
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe
  • Einparkhilfe Sensoren vorne
  • Einparkhilfe Sensoren hinten
  • Apple CarPlay
  • Android Auto

■ Verbrauchs- und Emissionswerte:
  • kombiniert: 6.5 l/100 km
  • CO2-Emissionen komb.: 149.0 g/km CO2
  • Schadstoffklasse: EURO 6


Berechnung:
  • Bruttolistenpreis: 34.595€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 186€
  • Bereitstellungskosten: 1350€
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 24 x 186€ + 1350€ = 5.814€ (eff ca. 242€)
Null-Leasing.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, vor 40 Sekunden
Sag was dazu

94 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dennz's Profilbild
    35k für die Büchse. Junge Junge. Vor ein paar Jahren als Re Import glaub waren es 18k.
    Die träumen auch noch auf Wolke 7 die Wolfsburger Jungs (bearbeitet)
    dageek's Profilbild
    Listenpreis Heute vs. Rabattpreis für einen Reimport irgendwann in der Vergangenheit. Fairer Vergleich, macht Sinn. (bearbeitet)
  2. Testytest's Profilbild
    1.350€ Bereitstellungskosten? (bearbeitet)
    gamejax's Profilbild
    Abzockkosten ;-)
  3. Blondi78's Profilbild
    amüsant, wie sich hier alle Trolle rumtreiben, die noch in der Vergangenheit leben und solche Preisvergleiche ziehen (sorry).
    1. ALLE Hersteller haben ihre Preise in den vergangenen Jahren angezogen.
    2. So ärgerlich die Bereitstellungskosten sind, liegt der Schnitt bei +/- 1000€, gerne auch mal 1500€ und drüber.
    3. Wie haben keine 0%-Zins-Zeit mehr, sodass auch die Raten entsprechend angepasst wurden.
    4. Diese Rate liegt auf dem Niveau von vor 2 Jahren - damals jedoch noch ohne das Wartungspaket und noch geringerem Listenpreis (31.000€) ( siehe hier oder hier)
    Streuselkuchen's Profilbild
    "Ja aber mein Hybrid XY hat vor 3 Jahre (mit BAFA) nur YZ gekostet und ist viel größer"
  4. EXTdream's Profilbild
    Eiskalt diese Bereitstellungskosten
  5. JayLL's Profilbild
    Und der Deal ist auch nur gut, wenn man keine weitere Ausstattung hinzufügt. Sonderausstattung wird mit Faktor 1,5 berechnet. Das heißt mit jeder zusätzlichen Ausstattung wird der LF schlechter.
    baXus1's Profilbild
    Heftig. Ein erhöhter Faktor für Sonderausstattung ist normal aber 1,5 ist schon nicht ohne. Aber damit machen sie den Umsatz.
    Hatte
  6. Neal_D.'s Profilbild
    Lf ist kleiner besser oder größer
  7. Syndizierter_Finanzierer's Profilbild
    Ein polo für 35000
    Hansi_Ü50's Profilbild
    da es Leasing ist, interessiert der Kaufpreis/ die UVP eigentlich nicht, sondern nur die Rate.
    Wie liegt die Rate so?

    Technisch ist es der Antriebsstrang vom Golf GTI mit DSG, was die Kiste natürlich teuer macht.
  8. deal0mat's Profilbild
    Ich hatte damals das Vorfacelift Modell geleast , da haben Überführungskosten nur 890 € gekostet. Leasing war damals 150 € ohne Wartung und Inspektion. Ich war recht zufrieden mit dem Auto, bis auf die Haptik an den Türen. Ich bin damals 4000 km mehr gefahren und hab am Ende nur knappe 230 € nachzahlen müssen. (bearbeitet)
  9. Dirk45's Profilbild
    Geiler Wagen!
    make-d's Profilbild
    Jop, hab das Vor-Facelift Modell 3 Jahre gehabt. Ich muss ehrlich sagen der hat mehr Spaß gemacht als erwartet - mehr sogar als ein 1er M den ich vor einigen Jahren hatte. Meine Schwägerin fährt ein i30 N und im direkten Vergleich wirkt der Polo spritziger, wendiger und agiler als der i30. Und auf Langstrecke gemütlich sind sogar unter 5,5L / 100km drin. Wenn ich nicht schon ein Nachfolger hätte würde ich den Polo gleich nochmal holen, trotz der Tatsache dass meiner in den 3 Jahren ca.3 Monate in der Werkstatt mit Getriebe / Elektrikproblemen stand und VW der Werkstatt den Tausch des offensichtlich defekten Teils ewig nicht bewilligt hat - die Chefin hat mir aus schlechtem Gewissen Ihren Wagen für die Zeit überlassen - insofern für mich OK gewesen.
  10. fleinsbach's Profilbild
    Ich verstehe die Leute die meckern bei 35.000€ und dann wird die Kiste auch noch in Südafrika gebaut. Unglaublich und dann so ein Preis.
    Streuselkuchen's Profilbild
    Mal davon ab, dass keiner je 35.000€ dafür bezahlt hat, was ist daran beim Privatleasing das Problem solange die Rate passt?
  11. Bugikrok's Profilbild
    eff. 135€ und ich bin dabei
  12. hilikuss's Profilbild
    Effektiv 242 € inkl. Wartung kann sich schon sehen lassen für die Büchse imho. Hat meiner Meinung nach auch alles nötige drin um zwei Jahre Spaß zu haben.
    Hansi_Ü50's Profilbild
    yep, man sollte sich allerdings vorher auch mal bei seiner Versicherung erkundigen.
    Ich habe einen Golf GTI und da sind meine Kinder als Fahrer raus trotz meiner SF27.
  13. DerGast01's Profilbild
    Jetzt muss ich mal (vielleicht blöd) nachfragen.
    10.000km/Anno und 24 Monate Laufzeit. Also 20.000km in 2 Jahren

    Wartungsintervall LL-Service liegt bei 30.000km oder bei zwei Jahren. Das macht rechnerisch irgendwie keinen Sinn? Oder gibt es noch einen Zwischenservice? Sonst macht man die Inspektion nach 23,5 Monaten und der Händler freut sich..
    Stanz's Profilbild
    kannst ja auch mehr als 20.000 fahren
  14. Midobih's Profilbild
    Dürfte sich um die Löhr Gruppe handeln bei dem Angebot
    Heinomatico's Profilbild
    Woran machst du das fest? Bieten die das irgendwo an? Link? Hab hier eins um die Ecke, dann würde ich direkt dahin
  15. mbeezy's Profilbild
    Allwetterreifen?
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Kann man sicherlich buchen. Von Werk aus sind es Sommerreifen
  16. xxgliderpilotxx's Profilbild
    Geht mehr als 10000km?
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Natürlich. Musst nur entsprechend anfragen
  17. make-d's Profilbild
    Falls sich jemand den Polo holt - ich hätte noch Winterräder günstig abzugeben (RC32 16 Zoll ET47 schwarz + Continental TS860 2 x 5mm und 2 x 6mm), da ich meinen vor kurzem zurück gegeben hab (AW vor Facelift Modell). Eine Felge hat einen Macken - aber für 2 Jahre....

    Bei Interesse PN (Raum Süddeutschland 88299) (bearbeitet)
  18. blowly's Profilbild
    Gab schon mal viel günstiger trotzdem danke
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Willkommen in der Gegenwart
  19. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    wenn das dein größtes Problem ist. Rechne doch mal bitte vor, wie du darauf kommst
    Denn ansonsten verrechnet sich der Anbieter und wirbt mit einem falschen LF und auch ich.
  20. Fleischkaes's Profilbild
    242,- eff. monatlich ist schon happig. Habe mehrere Fahrzeuge, eines davon geleast, ein größerer SUV mit allem Schnickschnack bis hin zur Standheizung, AHK, Panoramadach etc. Die Kiste kostet das Doppelte des hier angebotenen Polos. Als ich den Vertrag auf 4 Jahre Laufzeit (enden leider dieses Jahr) abgeschlossen habe, war gerade die Diesel-Problematik aktuell. Die Anbieter haben die großen Karren für eff. 249,- rausgehauen. Wenn ich jetzt so ein Polo sehe, wo ich weder Hund mit Urlaubsgepäck reinbringe oder einen Anhänger Holz ziehen kann, dann ist für mich 242,- schon sehr sportlich für so ein Freizeitgerät.
    Streuselkuchen's Profilbild
    Mag sein, aber die Welt war von 4 Jahren auch noch eine andere.
  21. SteMaMG's Profilbild
    Wozu soll das gut sein?

    46629106-q8rel.jpg
    Streuselkuchen's Profilbild
    Die bekommen dafür sicher ne Prämie…
  22. veitograf's Profilbild
    hat der wirklich standardmäßig keine klimaautomatik so wie auf dem bild?
    ChakkaAlpaca's Profilbild
    Nein. Das "climatronic" kostet Aufpreis und ist leider mit Touch Screen (aber als extra Einheit, nicht im Haupt Bildschirm)
  23. deal0mat's Profilbild
    Ich hatte das vor Facelift Modell zwei Jahre für 150 € brutto ohne Überführungskosten damals geleast. Damals ein sehr guter Preis war auch sehr zufrieden mit dem Auto bis auf das billige Kunstleder am Lenkrad, das sehr kratzempfindlich war aber danach einen VW Golf 8 GTI als Leasing Wagen geholt. Dieser wird Ende Mai wieder zurückgehen. Natürlich ist das Fahrgefühl das Platzangebot und die Verarbeitung deutlich besser im Golf als im Polo.
's Profilbild