Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
147°
Gepostet 20 März 2024

[LOKAL: NRW & Großraum Frankfurt] NEFF S155ECX05E Geschirrspüler vollintegrierbar N50 / 60 cm / Home Connect [Energieklasse C]

574€743€-23%
Im Geschäft: 1 Region, 2 Standorte ·
Geteilt von
AM23
Mitglied seit 2017
9
207

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Geschirrspüler

Finde mehr Deals in Geschirrspüler

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neuer Tiefstpreis für diese vollintegrierte Spülmaschine von Neff entdeckt.

Coolblue liefert super schnell, jedoch nur in NRW (auch nicht in ganz NRW) und seit neuestem auch in der Metropolregion Frankfurt, also liefert Städte wie Mainz, Darmstadt, Wiesbaden & sogar Aschaffenburg an. Ich habe meine halbe Küche bei Coolblue gekauft und bin sehr zufrieden. Lohnt sich auf coolblue.de vorbeizuschauen.

Hier noch die Produktbeschreibung:

Mit der vollintegrierten Neff S155ECX05E Einbau Spülmaschinen weißt du genau, wann der Spülgang fertig ist. Dank der praktischen TimeLight Bodenprojektion siehst du, wie lange du noch auf dein sauberes Geschirr wartest. Möchtest du deine Spülmaschine bequem vom Sofa aus steuern? Dann verbinde sie mit der Home Connect App und behalte sie so im Blick. Hast du keine Lust auf langes Abtrocknen? Das Open Dry Programm öffnet die Tür nach Ende des Spülgangs. So gelangt Luft in den Innenraum der Maschine und unterstützt den Trocknungsprozess. Dank der Energieeffizienzklasse C sparst du über die Lebensdauer deiner Neff Spülmaschine bis zu 300 Euro an Energiekosten. Dadurch wäschst du besonders energieeffizient, was deinen Geldbeutel freut.
Coolblue Mehr Details unter
Standardlieferungen sind bei Coolblue kostenfrei. Rückgaben sind bei Coolblue kostenfrei und innerhalb von 30 Tagen möglich.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 März 2024
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mr.Szok's Profilbild
    Passt es in eine Ikea Küche rein?
    santiago's Profilbild
    Bin gerade ebenfalls an dem Thema. Wichtig ist, dass das Gerät von der Höhe passt: Method US sind 80 hoch, zzgl. 8er oder 11er Füße, das muss die Maschine ausfüllen können. Das erkennt man aus der technischen Zeichnungen. Zudem muss man gucken, wie sich die Tür beim klappen verhält, hier ist angegeben, dass die Front <80cm sein soll. Da bin ich mir nun selbst unsicher, denn dann müsste man entweder eine 80er Front kürzen (würde ich ungern, da Schnittkante) oder man muss auf ein Modell mit Vario-Scharnier gehen (dabei geleitet die Front beim Öffnen. Das Problem, wenn man hier eine 80er Front fest montiert, dürfte sein, dass beim Aufmachen, die Front an den Sockel kommt (somit könnte man noch den Sockel ausschneiden).
    Summa Summarum: ich würde eher ein XXL Model (so heißen die hohen meistens) mit Vario-Scharnier nehmen.
    Dieser Link ist hilfreich (Liste aber veraltet): draussendrinnen.de/2021/03/ikea-metod-geschirrspueler-kompatibel/
    Ps: unsere Recherche gestern Abend ergab, dass es bei GS sehr viele Versandrückläufer im Netz zu finden gibt... Das ist etwas Recherchearbeit, aber die Abschläge waren vergleichsweise groß...
    Pass: 46db wäre mir zu laut (Wohnküche) (bearbeitet)
  2. ShanghaiTang's Profilbild
    Danke
    ShanghaiTang's Profilbild
    Gestern bestellt heute 10:30 Uhr geliefert. Richitg nette Jungs, alles prima!

    Guter Service von CoolBlue.
  3. AM23's Profilbild
    Autor*in
    Noch eine Info zum Einbau der Spülmaschine: Installation der Spülmaschine geht derzeit NICHT über Coolblue. Ich habe beim Kundenservice angerufen, derzeit liefern sie ganz normal aus, aber Installation ist derzeit ausgestellt. Daher müsst ihr diese selber einbauen, falls ihr sie kauft.
  4. HarterTyp's Profilbild
    Liefern die mit hauseigener Spedition aus oder wie?
    AM23's Profilbild
    Autor*in
    ja, genau
  5. OneTwo's Profilbild
    Es gab mal irgendeine Internetseite, wo alle Modelle gelistet sind für die Metod Küche. Vielleicht kann sie mal jemand posten. Suche auch eine.
's Profilbild