Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
280°
Gepostet 29 März 2024

Sony PS-LX310BT Bluetooth Plattenspieler Schwarz & SRS, kabelloser Bluetooth Lautsprecher. Wasserabweisend, Extra Bass. Prime.

304€408,99€-26%
Geteilt von
Rauchmelder
Mitglied seit 2013
66
284

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Plattenspieler

Finde mehr Deals in Plattenspieler

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sony PS-LX310BT Bluetooth Plattenspieler Schwarz & SRS-XB23 tragbarer, kabelloser Bluetooth Lautsprecher (12h Akkulaufzeit, wasserabweisend, Extra Bass), schwarz.

  • Produkt 1: Bluetooth Schnittstelle für kabellose Verbindung zu Kopfhörern, Lautsprechern, Soundbars und anderen Bluetooth Geräten
  • Produkt 1: Vollautomatisiert zum Schutz Ihrer Platten vor Kratzern und Beschädigungen
  • Produkt 1: Diamantnadel für herausragende Klangwiedergabe
  • Produkt 1: Unterstützt dank integriertem Phono-EQ sowohl Phono- als auch Line-Ausgänge
  • Produkt 2: Genießen Sie mit Ihrem EXTRA BASS Lautsprecher einen tieferen, satteren Klang, wo immer Sie möchten.
  • Produkt 2: Dank Schutzart IP67 und des süß- und salzwasserresistentem Designs können Sie den Lautsprecher ganz einfach überall hin mitnehmen: an den Strand, in den Wald, in die Wüste, ans Meer oder an den Pool.
  • Produkt 2: Mit Party Connect vervielfacht sich der Spaß: Schließen Sie bis zu 100 kompatible, kabellose Lautsprecher per Bluetooth an und alle tanzen zum gleichen Beat.
  • Produkt 2: Der SRS-XB23 ist kompakt, leicht und handlich. Der praktische Gurt ermöglicht es Ihnen den Lautsprecher, wo auch immer Sie Ihre Lieblings-Beats genießen möchten, aufzuhängen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2024
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tafkas's Profilbild
    Analog Signal in reduziertes Bluetooth pressen, macht voll Sinn.
    (bearbeitet)
    blumenbeeet's Profilbild
    Du hast in deiner Kausalkette vergessen, dass es kaum Platten gibt, die wirklich analog aufgenommen wurden.

    Da wird also digital Musik produziert, die dann in eine (reduzierte) analoge Schallplatte (wortwörtlich) gepresst wird und dann in reduziertes Bluetooth-Signal gepresst wird.

    Aber jeder wie er will. Ich hab das große Glück, dass AirPods Pro für mich gut klingen. Nicht perfekt, aber eben gut genug. Mir tut jeder Leid, der auf soetwas achten muss.
  2. kindum5's Profilbild
    hifi.de/tes…498

    Damit nicht alle sofort von den Kommentaren der Audiophilen verschreckt werden.
    gasto's Profilbild
    • Sehr hohe Auflagekraft, nicht einstellbar

    auch nicht mit Blei am kurzen Ende?
  3. King_of_nothing's Profilbild
    Man sollte hier nur audiophil kommentieren können wenn man den Bitratenblindtest bestanden hat
  4. MircoOne's Profilbild
    Also ein Deal ist es nicht gerade. Eher Normalpreis oder etwas drüber.

    Aber der Plattenspieler ist für den Preis völlig in Ordnung. Habe den schon länger.
    Ich habe damals einen anständigen Spieler mit Bluetooth -Ausgang- gesucht, weil ich keinen Bock und Platz mehr für Verstärker und Boxen habe. Über Kopfhörer ist der Klang auch hier Top. Sicherlich: Kommt auf die Pressung, Musik und Kopfhörer an.

    Klar, ist kein 1210er mit allem Pipapo und Rumbastelfunktionen für Möchtegern DJs, reicht aber für den entspannten Hörgenuß absolut aus.

    Außerdem kann er auch per Chinch an die Anlage geklemmt werden, wenn man denn möchte. Aber dafür holt man sich ja kein BT Plattenspieler.

    Über Bluetooth Boxen kann man sich streiten. Darüber klingt, meiner Meinung und Erfahrung nach, alles nach Müll. Mal etwas besser, mal etwas schlechter. Reicht maximal für Hintergrundgedudel. Außer wahrscheinlich bei richtiiiiig teuren Boxen.

    Kommt halt auf die Prios an. (bearbeitet)
    Milbi33's Profilbild
    Was hörst du darauf für Musik? 
  5. blackhawks94's Profilbild
    Hatte das Teil auch für kurze Zeit, ging aber wieder zurück:
    Das System sieht doch recht billig aus, Auflagekraft und Anti-Skating können nicht eingestellt werden, Tonabnehmer nicht gewechselt werden.
    Mir fiel auch auf, dass die Platten einen Hauch zu schnell abgespielt wurden - sehr sehr nervig.

    Immerhin hat mich der Sony Dreher dazu gebracht, mich intensiv mit Plattenspielern zu beschäftigen.

    Egal, ob audiophil oder nicht - mit dem Teil hat man keine Freude. BT-Connection ist sicherlich ganz nett, aber da gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten.
  6. geh_ins_licht's Profilbild
    BT, wassergeschützt extra Bass...ein echt audiophiles Schmuckstück..
    soultravelin's Profilbild
    Aber Diamant Nadel noch drauf 💎
  7. junge_junge_junge's Profilbild
    Wenn man plant Vinyl über Bluetooth zu hören, könnte man genauso gut seine Platten auf einem Toaster abspielen. Der Sound wird ungefähr genauso gut sein. (bearbeitet)
    kindum5's Profilbild
    Nicht jeder hat einen Plattenspieler Zuhause, weil er audiophil ist.
  8. Finchtastic's Profilbild
    Das Bundle kann doch nur ein verfrühter Aprilscherz sein.
  9. Horstenborsten's Profilbild
    Artikelgewicht 3,5 Kilogramm, Junge, allein mein Plattenteller wiegt mehr als 10 dieser Dinger zusammen!
  10. downfall86's Profilbild
    Was können denn die ganzen Profis hier für preiswerte Lautsprecher empfehlen für meinen Dual DT 210 empfehlen? Ich habe so gar keinen Plan
    Horstenborsten's Profilbild
    kleinanzeigen.de das beste sind witwen die die Anlagen mit fünfstelligen Neupreisen für nen Appel und n Ei verscherbeln "damit der Plunder wegkommt"
  11. Milbi33's Profilbild
    "Fazit: Der Plattenspieler sieht schick aus, ist aber recht simpel. Der Tonarm bietet keinerlei Einstellmöglichkeiten und der Tonabnehmer lässt sich nicht austauschen. Die Klangqualität ist mittelmäßig und die Geschwindigkeitsabweichung vergleichsweise hoch (dreht sich etwas zu schnell). Die Bedienung gelingt ohne Probleme."


    Klingt schon vernichtend.
    Arnostrus's Profilbild
    Vorallem mit der Geschwidigkeit Bei >150 BPM ist das wahrscheinlich eher egal, aber bei allem anderen
  12. karotti's Profilbild
    Warum sollte man eine Schallplatte über BT hören wollen? Da kann man doch gleich Spotify nehmen.
    Milbi33's Profilbild
    Ich mag auch das Auflegen der Platte und das anfängliche knistern. :) 
  13. UTFC_MAC's Profilbild
    Für alle "Schallplatte über BT?!!" : Meine Frau wollte (trotz Music Abo + Echo Studio) gerne ihre alten Schallplatten auflegen... (warum auch immer :P). Dieses Gerät stellt den Frieden somit unkompliziert wieder her :P. Koppeln mit dem Echo klappt auch super.
's Profilbild