Asus Mainboard Angebote

Asus Mainboard Angebote

253 Deals9.628 Kommentare
ASUS TUF Gaming A17 (FA706IU-AU174T) GTX 1660 Ti / Ryzen 4600H
363°
vor 19 h, 9 meingestellt vor 19 h, 9 m
Spec`s: - 17" Zoll IPS / FHD 60Hz Display - Ryzen 4600H 6 C und 12 T - Nvidia GTX 1660 Ti 6GB - 512GB m.2 SSD - 8GB 3200MHz RAM (leider steht nicht ob 1 oder 2 Ram Module verbaut w… Weiterlesen
space_joghurt

Für 1000€ macht das Notebook natürlich keinen Sinn, aber für um die 850€ habe ich kein besseres Notebook gefunden. Entweder gibt es eine schlechtere GPU wie z.B. eine 1650 Ti oder die CPU ist von Intel und kann man vergessen. Und die 8GB Ram kann jeder einfach aufrüsten.

space_joghurt

Ein Haufen Scheiße kriegst du von Acer für 100€ mehr, die Mülllaptops geben deiner 3060 nur maximal 85Watt und das schon im Dynamic Boost. Womit die 3060 in deinem Acer maximal mit der 1660Ti mithalten kann. Und das wiederum für 100€ mehr. (poo)

pauf

für 100€ gibt es schon eine RTX 3060 von Acer :D

sweeney

Unschlagbar ? Der PVG ist ja mal total sinnlos, wer würde denn einen 1000er für die alte GPU bezahlen ???

Buki_L3w

Hat jemand ne Ahnung, ob von Asus dieses Jahr noch ein Summer sale kommt?

ASUS PRIME Mainboard A520M-E - Micro ATX - Socket AM4 - AMD A520 90MB1510-M0EAY0
348°
12. Juneingestellt am 12. Jun
ASUS PRIME A520M-E - Motherboard - micro ATX - Socket AM4 - AMD A520 - USB 3.2 Gen 1, USB 3.2 Gen 2 - Gigabit LAN HD Audio (8-Kanal)
KupferNickel

So sucht sich jede*r eben seins aus. Mir reichen 6 USB 3.0 für alles aus. Ein Monitor ist per USB angeschlossen und liefert weitere Anschlüsse, die ich ohnehin nicht runter zum PC ziehen will. Aber alle haben ihre Präferenzen. Und ich hab nicht gesagt, dass anders Boards keine Daseinsberechtigung hätten, sondern nur dass die Aussage, mit diesem hier können man nur "Office" machen, völliger quatsch ist.

Lord_der_Wahrheit

Gerade die fehlende Menge an USB-Anschlüssen würde es für mich als Spieler unbrauchbar machen. Und da nehmen sich die Boards in der Preisklasse nichts. Und aus Erfahrung weiß ich das ich mit USB-Hubs nicht mehr anfangen brauche. Und persönlich kommt immer nur Z und/oder X Chipsatz in Frage gerade wenn man auf dem System neben dem Spielen mehr macht.

Finnschi

Da hast du Recht. "Gaming" ist Marketing bs.

KupferNickel

Das Asrock B450 Pro4 kostet aber knapp 80€, das sind fast 60% Aufpreis. Dass man für mehr Geld mehr bekommt steht ja außer Frage. Die Frage ist halt ob man das "mehr" auch braucht und das kann nur jede*r selbst für sich beantworten.

juergen_holzer

Stimmt der 3600xt hat wirklich 95w wobei der 3700x nur 65 hat. Überrascht mich jetzt etwas. Klar wenn man das Board schon hat kann man es natürlich nutzen. Bei einer Neuanschaffung würde ich aber trotzdem abraten. Da dann lieber ein schönes B450 von Asrock oder so zum gleichen Preis oder halt ein paar € mehr in die Hand nehmen.

Asus ROG Strix B550-F Gaming +25€ cashback on top
310° Abgelaufen
8. Juneingestellt am 8. Jun
Auf der Suche nach einem guten Preis für das Asus ROG Strix B550-F Gaming Mainboard bin ich auf den 15% Gutschein von Galaxus gestoßen. Dieser gilt leider nicht für die Wifi-Vari… Weiterlesen
Gloriose

Ich hab bei der Asus Aktion bei Saturn etwas bewertet und das Geld war nach einer Woche da :)

Thundersoldier

Das ist höchst ungewöhnlich für Asus, sonst brauchen die immer Monate fürs Cashback(lol) (lol)

Matmartin

Das Teil ist selbst im Deal immer noch 30€ teurer als zum Launch vor 1 Jahr mit Asus Cashback? Krass.

Phipsy90

Hab mein Strix B560-F ebenfalls bei Galaxus gekauft, bei Geizhals bewertet und 4 Wochen später waren die 25€ von Asus da. Ist alles kein Problem. :)

n8f4LL1

Und ich lese schon nur noch B550 Farming ;(

ASUS TUF Gaming Z590-Plus WIFI
226°
31. Maieingestellt am 31. Mai
Intel LGA 1200 Sockel: Bereit für Intel Core Prozessoren der 10. und 11. Generation 14+2 DrMOS-Leistungsstufen, sechslagiges PCB, ProCool-Anschluss, TUF-Komponenten in Militärqual… Weiterlesen
Dumbanz

Ist wohl abgelaufen. Ich sehe den Preis von 235,34€

thomasgellner

Was habt ihr gegen die Langlebigkeit eines soliden Intel Chipsatzes? Der Preis? ^^

St31ngobl1n

Dann geh doch erst garnicht drauf. BTW kostete das X570 (Flaggschiff Mainboard) genau das selbe Warte persönlich auf den Moment, in dem das erste LGA Board kommt, das rein logisch auch teurer als die PGA Boards :D

jason

JFC, Militärqualität... XD

stacheljochen

Intel Board ? Ne, danke...und der Preis ist auch noch schlecht.

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Asus Mainboard' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
ASUS TUF Gaming B560M-Plus WIFI
54°
20. Maieingestellt am 20. Mai
ASUS TUF Gaming B560M-Plus WIFI ASUS TUF Gaming B560M-Plus WiFi Mainboard Sockel Intel LGA 1200 (mATX, 2x M.2, HDMI 2.0, Intel WiFi 6, Thunderbolt 4, PCIe 4.0, Aura Sync) Intel-L… Weiterlesen
KeksimusMaximus

Meinen Respekt dafür, dass du den "Joke" dahinter nicht verstehst. Also heul dich bitte woanders aus (lol)

Mischkabär1981

Klasse Grammatik, meinen Respekt.

KeksimusMaximus

Was zur Hölle bin ich lesend?

mo31

Ist ein B560 Board. Kein B550... (embarrassed)

The_Rayver

Was denn nun B560 oder Z490 (lol)