Honor View 10 Angebote

Honor View 10 Angebote

21 Deals1.196 Kommentare
[Cyberport] Honor View 10 blue Dual-SIM mit Dual-Kamera + Honor Smart Scale AH100 GRATIS
400°
12. Juleingestellt am 12. Jul
Bei Cyberport bekommt ihr jetzt das Bundle aus Honor View 10 blue Dual-SIM mit Dual-Kamera + Honor Smart Scale AH100 GRATIS zum guten Preis ► PVG (nur Handy) 428€ Die Waa… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Stax

Abgelaufen oder kriegt noch jemand den Preis angezeigt?

HOLLERIDUDOEDLDI

Wieso ist es hier nicht viel wärmer? Der Preis für das Bundle ist doch top (y)

sark

Ich habe den Kommentar, auf den ich mich bezogen habe so verstanden, dass das Honor beides generell nicht im Netz der Telekom unterstützt... Dass der prinzipielle Support im Tarif verankert sein muss, ist mir bewusst. Ich dümpel mit meinem Moto Z bei o2 rum und wäre falls ich mal wechseln sollte froh, wenn mein neues Gerät VoLTE und WiFi calling auch im möglichen zukünftigen Netz unterstützt.

AnK83

Kommt ganz auf deinen Tarif an, aber VoLTE bzw WiFi Call gibts soweit ich weiß bei Prepaid nur im o2 Netz.

Le.Na

Mist, das hab ich verpasst. Für 400 € sicher die bessere Wahl. Die Glasrückseite ist echt nicht so pralle, aber ich würde das Ding eh nicht ohne Hülle verwenden. Ich werde den Kopfhöreranschluss vermissen, aber man gewöhnt sich wahrscheinlich dran. Die Kamera gehört zu den besten am Markt und es ist wasser- und staubdicht. +100€ Aufpreis wäre mir das nicht wert, aber wenn die Differenz geringer wäre... Vielleicht warte ich doch auf einen neuen, guten Mate 10 Deal... Vielleicht am Prime Day... Bin mit meinem Honor 6X eigentlich auch noch ganz zufrieden...

Honor Smartphone Angebote: Honor View 10 für 379 € - Honor 9 für 269 € - Honor 7x für 199 € - Honor 9 Lite für 179 € - uvm. [Saturn]
1215°Abgelaufen
12. Juneingestellt am 12. Jun
Momentan scheint Saturn einige Honor Smartphones im Angebot zu haben. So wie das Honor 10 für 324,57 € aus folgendem Deal . Hier gibt es aber unter anderem das Honor View 10 … Weiterlesen
Mietzekatze

wieso es das Honor 10, 128GB Phantom green nur im hihinor Shop gibt verstehe ich nicht. Wird es das überhaupt nicht bei Amazon geben? Der Honor Store geht auch nicht mit dem Preis runter nachdem es das H10 mit 64GB die letzten Tage bei Amazon für 349 gab. Naja dann warte ich weiter auf die 128GB Version.

Autodidaktiker

Das Honor 9 64 GB heute auch bei Mediamarkt. Es gibt einen Adidas Fußball für lau dazu... http://www.mediamarkt.de/de/product/_honor-9-64-gb-schwarz-dual-sim-2293715.html

Sutinoer

.... wert.

utfcmac

Ja, gibt es. Habs bei meiner Freundin grad installiert. Handy ist immer noch Top, für den Preis auf jeden Fall ein Kauf.

disser99

Da es dir offensichtlich egal ist, wo der Fingerscanner montiert ist, und der Rest auch: nimm das billigste.

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
Honor View 10 blau Smartphone 5,99 Zoll FHD+ 128 GB Speicher 6 GB RAM Dual Sim [Amazon IT]
412°Abgelaufen
Lieferung aus ITLieferung aus Italien11. Juneingestellt am 11. Jun
Hallo, das Honor View 10 gibts von Amazon IT direkt für 384€ inkl. Versand nach Deutschland. Sofort verfügbar! Amazon Garantie hat man auch bei Kauf aus Italien genauso. Idealo:… Weiterlesen
Mietzekatze

dito

SpeedyS

... und warum?

Kaiausderkiste

Ich hatte das View 10 und das Honor 10 und meiner Meinung nach ist das 10er das wesentlich bessere Gerät.

dodo2

doch (nerd)

redsupp

Die 3€ machen jetzt aber echt einen Unterschied gegenüber dem von mir genannten Bestpreis von 360€ (cheeky) Aber mit Keepa hast recht, geiles Tool!

Honor View 10 für 375,06€ [Ebay]
374°Abgelaufen
6. Juneingestellt am 6. Jun
Moinsen. Bei Ebay erhaltet ihr das Honor View 10 für 375,06€. Benutzt den Gutschein "powersummer". Ggf. könnt ihr ab 16 Uhr noch etwas mehr sparen . PVG [Idealo]: 438€ • … Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
disser99

Das Gerät kostet jetzt nach Gutscheinanwendung um die 450,- und somit mehr wie im PVG. Weil der Verkäufer schlauerweise den Grundpreis auf 485,- angehoben hat... "Ich bin doch nicht blöd", Motto passt.

BizzyOutlaw

durchschnittliche Kamera, beschissener Videomodus, kein OIS nicht wasser- und staubdicht kein gorilla-glas kein amoled-screen, auflösung durchschnittlich helligkeit bei direkter sonneneinstrahlung grenzwertig kein bluetooth 5.0 veralteter USB-C 2.0 standard herausstehene kameras auf der rückseite wenig zubehör fürs handy erhältlich

ickeUer

Die da wären? OK. evtl der Kirin Prozessor, aber was den sonst noch?

sylle68

Meine Meinung auch, und die ganzen Moralaposteln, welche bei Otto-Neukunden Gutscheinen sofort rumschreien sind hier dabei. OK 50% schreit da rum und mit, um andere einfach runterzumachen.

Rekordmeista

schon ausverkauft? man kann es auf jeden fall nicht mehr in den warenkorb legen.

Honor View 10 für 399€ [MediaMarkt]
438°Abgelaufen
4. Juneingestellt am 4. Jun
Hallo mydealz, aktuell im Angebot bei Media Markt, dass Honor V10 für 399€ PVG Idealo Technische MerkmaleBetriebssystem:Android 8.0 mit Emotion UI 8.0Prozessor:Hisilicon Kirin … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
SpaceNiklas

Andere findens halt schön, zum Beispiel ich... Das mit den Pushs ist allerdings ein Kritikpunkt, das stimmt..

disser99

Hey, das View 10 kostet wieder 485€, Aktion vorbei. Ja, vor allem Hintergrundaufgaben und Push abgeschossen. Oder aus welcher Dimension hast du dich gerade hierher verirrt? Außerdem wird mal wieder die grausame Firmware mit dem noch grausameren Launcher in einen Breitopf geworfen. Will ich IOS Design ab Werk, kaufe ich ein Iphone...

malagorago

Fairer Preis und ein gutes Smartphone. Flaschenhals wird in Zukunft nur die Software werden wem, das egal ist kann schon zugreifen.

SpaceNiklas

EMUI immer.. Ich muss das einfach mal sagen, die Samsung UI ist doch viel grausamer... EMUI hat nach meinen Erfahrungen immer das getan was es sollte und das superflüssig.

Master007254

Habe mein lg g4 vor ca. 6 wochen auch verkauft und mir ein view 10 gegönnt. Habe bei zoxs noch 135 euro dafür bekommen. Habe also nur noch rund 230 euro fürs v10 bei mediamarkt bezahlt. Für das geld ist das handy echt super. Allerdings kann die kamera nicht mit dem lg g4 mithalten. Dafür ist aber alles andere besser.

Honor View 10, 6" Dual-SIM, 6GB/128GB, Android 8, Schwarz
1389°Abgelaufen
Lieferung aus ITLieferung aus Italien24. Maieingestellt am 24. Mai
Bei Amazon.it ist das Honor View 10 aktuell für 354,14 mit Versand in Schwarz und Blau erhältlich. Login mit dt. Accountdaten. Kreditkarte erforderlich. Inzwischen leider gest… Weiterlesen
roletto

Weitere Infos zur Bestellung in Amazon EU Ländern und UK (nicht Marketplace): Login mit deutschen Accountdaten Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich EU-weit 30-tägiges Amazon Rückgaberecht EU-weit 24 Monate Gewährleistung (Inanspruchnahme über Amazon Shop des jeweiligen Lands) Bei Rückgabe erstattet Amazon den Kaufpreis + Standard-Versandkosten Rücksendekosten müssen selbst getragen werden (außer bei Defekt, Beschädigung oder falsch geliefert) Retourenschein wird im Amazon Shop des jeweiligen Landes beantragt

roletto

ja, blau gibts nicht mehr

Marcellus1204

Hab es jetzt nur in Schwarz zu dem Preis gesehen, aber echt gut. Unter Idealo bestpreis in DE. Danke, bestellt.

Lelo2903

Wie ist das denn mit der Garantie, wenn man über amazon.it bestellt?

Iffland

Und Klinkenstecker! (highfive)

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Smartphone 5.9" Honor View 10 - FHD+, Kirin 970, RAM 6 GB, 128 GB, Blau (Amazon.it)
1909°Abgelaufen
aktualisiert 12. Maiaktualisiert 12. Mai
Update 1
Jetzt verfügbar für 363,31€ inkl. Versand.
Neu verfügbar für 363.31€ (03.03.18) 386.14€ PVG: 440€ (03.03.18) 453.34€ idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5875111_-view-10-navy-blue-honor.html Spezifikatione… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Kug3lmagnet

Hat jemand nen gutes Panzerglas H9 für das Handy? Ums verrecken finde ich keine die passen. Alle sind an den Seiten zu knapp bemessen.. (mad) :(

BBB

Hat jemand sein Handy schon erhalten ? Wenn ja könnte mal jemand bitte wiegen was das Paket wiegt Bzw mit welchem Gewicht es ausgezupfter wurde ?

RalfSimon

Watt fürn Quark - habe letzte Woche das Teil - Nagenneu - für €370 - auch hier angeboten-- Wollte keine Sau haben-- und hier fast 2000 Grad - ist schon merkwürdig --

disser99

FS hinten, nein danke. Habe ich gerade wieder probiert. Warum bloß gibt es das Mi6 nicht in einer EU kompatiblen Version? Sehe ich auch so. Da schrebst du differenziert, und wirst noch dafür angefeindet. Alles was drei Sätze übersteigt, Aufmerksamkeitsspanne vom Goldfisch, usw.

dergago

Das dachte ZTE auch. Die Sanktionsgeschichte ist seit knapp 3 Wochen in den Medien. Nur hier bei MyDealz werde ich immer als Idiot dargestellt, wenn ich es erwähne. Möchte ja nur zur Vorsicht aufrufen. Ich persönlich warte bis nach der Entscheidung. Und habe den Deal erst heute gesehen. Dein Kommentar ist tatsächlich schon sehr lange her ;) Habe ich übersehen. (:I

Honor View 10 128Gb in verschiedenen Farben für 359,10€ bei eBay Saturn und 399€ bei Amazon/Mediamarkt/Saturn
671°Abgelaufen
28. Apreingestellt am 28. Apr
Moin, bei Saturn, Mediamarkt und Amazon gibt es momentan das Honor View 10 mit 128gb für 399€ im Angebot. Bei eBay kann man als Plus Mitglied den Gutschein PLUS10 nutzen und kommt… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
misters

Ich hatte keine.

Genko

Hat hier jemand überhaupt versucht den Payback Coupon zu nutzen? Ich hatte noch einen 20fach Coupon zusätzlich zum 10% Gutschein. Hat jemand eine Rückmeldung erhalten? Wie hoch fällt das Payback aus? Edit: Soeben 4000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Insgesamt also inkl. (noch gesperrter) Punkte nur 319,10€ bezahlt :)

Mr_Bac0n

Ich habe mich mit dem USB-C vertan. Ich hatte ein anderes Handy im Kopf. Das mit dem Prozessor wusste ich. Deswegen habe ich mich auch für das H V10 entschieden. Der KI-Chip klingt interessant, obwohl es sehr wahrscheinlich nur eine Marketing-Strategie ist.

misters

Habt ihr Empfehlungen für 250€ - 300€ Dualsim Handy?

misters

Bist du mit deinem Huawei mate 10 lite zufrieden?

HONOR View 10 128 GB Dual SIM (6GB RAM, Kirin 970, Android 8, 16 MP + 20 MP Kamera) [Amazon]
1592°Abgelaufen
21. Apreingestellt am 21. Apr
PVG 440€ Intelligenz an Bord: Der weltweit erste AI Prozessor Der Kirin 970 Chipsatz ermöglicht dir ein schnelleres, stärkeres und intuitiveres Nutzungserlebnis. Basierend auf d… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
misters

Welches?

Andy_Bubblebreaker

http://www.kranichakku.de/akku-fur-handy-smartphone/kranich-lg-g4-6000mah-battery-black-back-cover.html

Mr_Hunter

kriegst es über ebay im augenblick für 359€

Baha29

Wieder da bei media Markt und Saturn. 499

Baha29

Hast du es in schwaz ? Ich würde Es dir abkaufen

Honor View 10 (15,21 cm (5,99 Zoll) 16+20 MP Hauptkamera, 13 MP Frontkamera, 128 GB Speicher, 6 GB RAM, LTE, Android) in 2 Farben für je 379,-€ [Mediamarkt]
1188°Abgelaufen
16. Apreingestellt am 16. Apr
Heute erhaltet ihr beim Mediamarkt das folgende Angebot... ►Honor View 10 (15,21 cm (5,99 Zoll) 16+20 MP Hauptkamera, 13 MP Frontkamera, 128 GB Speicher, 6 GB RAM, LTE, And… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Master007254

jetzt für 20 euro mehr für 399 euro wieder zu haben :D

Galaxy14

Immer. Je dunkler das Display, desto mehr dimmt es ab

BizzyOutlaw

Dunkelt es eigetnlich nur ab, wenn das Display sehr hell oder auf 100% ist oder auch auf geringer Helligkeitseinstellung?

Galaxy14

Habe es heute nochmal probiert mit den entwickleroptionen. Dunkelt immer noch nach wie vor ab...

roXa

Hm jetzt wo du es sagst: Bei mir geht nach dem Dounletap der Bildschirm aus, allerdings kann ich 10 Sekunden danach das Handy mit jedem Finger entsperren (also auch mit Fingerabdrücken die nicht registriert sind) - Das ist mir vorher tatsächlich nicht aufgefallen. Navigationstasten erscheinen bei mir keine, da kann ich machen was ich will, liegt aber wohl auch daran dass ich über den Sensor navigiere... Find ich trotzdem komisch dass bei dir der Zeitraum 30 Sekunden beträgt und bei mir lediglich 10?

Honor View 10 um €369,95 bei Mindfactory
-63°Abgelaufen
25. Märeingestellt am 25. Mär
Bei Mindfactory bekommt ihr aktuell das Honor View 10 um sehr gute €369,95 (PVG: €457,07 laut Geizhals). Bin bei der Suche nach einem neuen Handy zufällig darauf gestoßen. Spezifi… Weiterlesen
BizzyOutlaw

Ich müsste es jetzt die Tage auch erhalten, nachdem das Paket durch DHL scheinbar verschlampt wurde! Nun wurde eine Ersatzlieferung verschickt ;) Geb ich Dir Recht, zumal man das S8+ ja auch nicht für 469€ bekommt. Da musste nochmal nen weiteren Hunderter drauflegen. Für mich klares plus bei Samsung: Besseres Display und als AMOLED sogar heller! Kameras sollen deutlich besser sein, die IP-Zertifizierung und bluetooth 5 als neurer standard. Und vor allem filmt ein Samsung deutlich besser, schärfere Auflösung und Videos sind bildstabilisiert (OIS) Die Pluspunkte des View 10 sind dafür: Android 8 out of the box (inkl. project google), 128gb anstatt 64gb, 6gb ram anstatt 4gb, besserer fingerabdrucksensor (und mir gefällt er vorne besser), deutlich längere akkulaufzeit, wohl bessere performance und naja der größte punkt: 200 € weniger die vorfreude steigt weiter :) Edit: weiterer dicker Minuspunkt fürs Honor V10: kein Gorilla-Glas

Hendrik93

auf die Akkutlaufzeit hab ich noch nicht so geachtet und das weil er einfach lange gehalten hat bei mir, also abends noch locker 50%. Also kein Grund zur Klage für mich... Das mit dem nicht Wasserdicht fand ich auch erst unschön, hab mich dann aber gefragt wie viele Handys mir dabei schon kaputt gegangen sind - genau keins :D Deswegen hab ich gedacht spar ich mir die mehr als 100€ im Vergleich zum Galaxy S8+

Magguz

Ich hab nach 24h und 4,5Std SoT noch 30% gehabt. Standby weiss ich nicht wirklich, über nacht hat es glaube 10% verloren, wenn ich mich nicht irre!

BizzyOutlaw

Nice, danke Dir und auch @Hendrik93. Könnt ihr schon was zur Akkulaufzeit beitragen bzw. die Standby-Zeit? Wieviel verliert es pro Stunde, wenn man es nicht bedient? Ich hab es noch nicht erhalten, da in Berlin DHL teilweise streikt. Nungut, so hab ich noch etwas Bedenkzeit, denn das einzige, was mich im Moment noch ein wenig zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass es nicht wasserdicht ist :( find ich einfach äußerst schade in der Preisklasse...

Hendrik93

Also ich hatte vorher das Honor 7 und deswegen kann ich das Display schlecht bewerten. Weil es im Vergelich zu dem 7er halt richtig geil ist :D hab leider keine Vergleich. Aber funktioniert alles sehr tadellos.

Honor View 10 blau Smartphone 5,99 Zoll FHD+ 128 GB Speicher 6 GB RAM Dual Sim [Amazon IT]
758°Abgelaufen
23. Märeingestellt am 23. Mär
Hallo, das Honor View 10 gibts von Amazon IT direkt für 386€ inkl. Versand nach Deutschland. Sofort verfügbar! Amazon Garantie hat man auch bei Kauf aus Italien genauso. Idealo:… Weiterlesen
DieterLumpen

Meins ist auch da, taugt mir bislang (nerd)

peaceonearth

Bei mir ist es offiziell gar nicht verschickt worden. War sehr überrascht. ^^

redsupp

Bei mir kommt es erst Samstag :(

peaceonearth

Heute angekommen mit Hermes. :)

lonely69

Ich benutzte aktuell wieder mein Honor 8 und warte bis das View 10 zu einem guten Preis angeboten wird.

Honor View 10 und Waage mit günstigen otelo Vertrag
197°Abgelaufen
22. Märeingestellt am 22. Mär
Hallo zusammen, Ich war auf der Suche nach einem Vertrag für meine Eltern und bin hierauf gestoßen: Honor V10, Waage und Vertrag zu einem fairen Preis. Kosten setzen sich wie fo… Weiterlesen
trisohunter

Was war denn los? Bin auch bei otelo und musste ein paar mal den Support kontaktieren. Bisher war alles in Ordnung.

Pusher123

Nie wieder Otelo der Support ist eine Katastrophe.

User1308

Band 20 = Smartphone aber kein LTE im Vertrag! MEGA! Aber die Waage ist ja super. Viel schöner als die XIAOMI-Waage von mir. Und vlt. zeigt sie auch viel weniger an. Also - die Waage! Super! (nutella)

DarkAngel78

Kann hier jemand was zur Kamera sagen? Die ist ja ziemlich umstritten..

obelix474

Vertrag ist doch top.. Genau wie das Handy.

Honor View 10 schwarz bei Amazon Italien nur mit Kreditkarte
340°Abgelaufen
16. Märeingestellt am 16. Mär
Ich hatte seit einiger Zeit das Honor View 10 beobachtet, jetzt ist der Preis bei Amazon Italien unter 400 Euro gefallen. Die Daten zum Gerät hier nochmal in Kurzübersicht von Hei… Weiterlesen
disser99

Hoffentlich solange, wie der Chinamüll beworben wird. Und ich finde das gut, wenn außer den Werbefuzzis auch mal jemand mit echten Erfahrungen was schreibt, anstelle von sinnfreien Lobhudeleien. Das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben. Du kennst aber wohl nicht den Unterschied zu Chinamüll und nicht-China-Brands? Mach dich mal schlau.

chang358

Also ich hab mein honor view 10 seit 1,5 Monaten und ich liebe das Teil. Bis auf den OIS hat es alles, was ich brauche. Mit den Benachrichtigungen stimmt es, dass sie teilweise echt verzögert kommen (bei mir aber irgendwie nur bei Gmail). Andererseits darf man nicht vergessen, dass Dank project treble LOS für das View 10 schon erhältlich ist. Das ist für mich ein dickes Plus. Ich wollte eigentlich kein Smartphone mehr ohne custom rom Möglichkeit kaufen und selbst das hab ich jetzt mit diesem phone. Zum Thema EMUI: Es ist sehr überladen und hat so viele Funktionen, dass ich manche nur durch die Suchleiste wiederfinde, aber performancetechnisch habe ich nicht ansatzweise etwas zu meckern. Man darf auch nicht vergessen, dass das View 10 eher ein High end phone ist. Bei den günstigen honor phones kann ich mir gut vorstellen, dass es da Probleme mit der Performance geben könnte. Werde definitiv demnächst mal LOS ausprobieren. P.S.: Hatte es damals für knapp 400 Euro bei MM erstanden und für den Preis ist es unschlagbar (mindestens auf Augenhöhe mit dem OP5T).

MajorLime

XD Hab noch eines bekommen (y)

tual

Ihr habt ganze Arbeit geleistet, ausverkauft!

BizzyOutlaw

LOOOL: ich seh grad: Data di consegna prevista: 9 apr. 2018 - 23 apr. 2018. na dann mal gute nacht!

Huawei Honor View 10 64GB/ 6GB RAM für 399€ bei CECT-Shop
385°Abgelaufen
15. Märeingestellt am 15. Mär
Der CECT-SHOP bietet das Huawei Honor View 10 in der 64GB mit 6GB RAM in Blau, Schwarz, Rot und Gold für 399€ an. Es ist kein Gutschein notwendig und keine besonderen Zahlungsm… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
orientis

Warum wird so ein schlechtes Angebot so HOT ? :/ Bei Rakuten aktuell für 436€ und bei Amazon 446€ und da bekommt man die EU-Version mit 128GB und B20 mit Garantie... :|

KingKarlo

Naja.. 85 € billiger aber dafür Verzicht auf schnelle und unkomplizierte Garantie/Gewährleistung sowie Band 20 und nur 64Gb statt 128 .. Eher schlechter Deal

Xiaomi_Tempel

@tr1ckert @redsupp Danke für den Hinweis. Beides gefixt.

tr1ckert

Preis falsch, es kommen noch mind. 9,90€ Versandkosten dazu und nur der 15€ Versand ist "zollfrei".

haschmd1

Bleib lieber beim Knochen,....Nokia 3310 unkaputtbar 8)

Honor View 10 - mit Code OSTERN2018 bei Rakuten
39°Abgelaufen
10. Märeingestellt am 10. Mär
Über Rakuten gibt es das Honor View 10 mit dem Code OSTERN2018 zum aktuellen Bestpreis. Technisch die kleine Schwester vom Huawei Mate 10. Testbericht von Swagtab: Weiter… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
orientis

Wer nicht bei Rakuten kaufen möchte/kann... bei Amazon gibt es das Honor View 10 aktuell für 446,71€

WLAN

Der Gutschein funktioniert!

orientis

Ist der Code OSTERN2018 jetzt anwendbar oder nicht? :/ Könnte das mal jemand mit nem Kundenkonto checken?

jonathan.oteng

Deal wieder online!

MigooosMigos

Aber egal ich wollte nicht Gross Diskutierten nur hatte ich das als ein dummes Argument gesehen. Schönes Wochenende noch.

[Offline & ab 02.03. auch online] Honor View 10 bei Conrad
668°Abgelaufen
28. Febeingestellt am 28. Feb
Update: Leider wurde der Preis nun wieder auf 499€ angehoben, wodurch sich ein Preis von 449€ ergibt. Das ist zwar immer noch günstiger als der VGP (465€), aber meiner Meinung nach… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
redsupp

Wie seid ihr mit der Kamera zufrieden?

Mathias93

Nein, es wacht weder bei doubletap auf noch beim falschen Finger. Du kannst aber bis zu 5 Finger abspeichern, das sollte glaube ich reichen.

redsupp

Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät? Würdet ihr es weiterempfehlen? Gerade im Hinblick auf die Fotoqualität

KingKarlo

Kann jemand sagen ob das View 10 double Tap to wake up hat ? .. beim Honor 7X ist´s vorhanden, find´s praktisch um mal eben zu checken ob und welche Nachrichten eingegangen sind ohne es entsperren zu müssen. Oder wacht es wenigstens auf wenn man den falschen Finger scannt und kann dann so die Benachrichtigungen sehen ?

BB1887BB

Genau dasselbe bei mir. Ich verzichte nach der Preiserhöhung auf einen Kauf. (y)

Honor View 10 blau bei Amazon Italien nur mit Kreditkarte
319°Abgelaufen
14. Febeingestellt am 14. Feb
Derzeit gibt es das Honor View 10 in blau bei Amazon Italien etwas günstiger 433,71 Euro inklusive Versand. Sofort verfügbar. Die Daten zum Gerät hier nochmal in Kurzübersicht von… Weiterlesen
chang358

Gab's beim super bowl zwischen 4 und 5 Uhr morgens.

Ryo

Uprdatepolitik seitens Huawei/Honor ist nicht gerade überragend ... Bei OnePlus gibt es eine große community die die Telefone auch mit diversen CustomRoms versorgt auch über Jahre hinaus ... Selbst für das OnePlus One gibt es diverse Oreo Roms ... https://forum.xda-developers.com/oneplus-one

glowfinger

Wo?????

glowfinger

Wo? 410€ und ich würds sofort nehmen...

redsupp

Warum denn?

Honor View 10 bei Amzon UK nur mit Kreditkarte
231°Abgelaufen
8. Febeingestellt am 8. Feb
Derzeit gibt es das Honor View 10 in blau bei Amazon UK etwas günstiger bei Kauf in Pfund sollten es derzeit ca. 447 Euro sein. Lieferzeit steht dort jedoch voraussichtlich in 1 bi… Weiterlesen
aayy

Die Preise für dieses Handy bei eBay und eBay Kleinanzeigen sind einfach verrückt ... Das Handy kostet 490€ neu und irgendwie wollen die Leute alle um die 450€ dafür haben ... Hoffen wir mal, dass MediaMarkt sein 399€ Angebot nochmal zum Leben erweckt ;)

Lippe

Ich habe noch ein neues, ungenutztes, ungeöffnetes Honor V10 in schwarz hier liegen. Wer Interesse hat und in München wohnt, für 460Euro inkl Rechnung ist es euch. Übergabe in München möglich, Versand auch möglich aber ungern.

disser99

Gibt Honor in DE auf das Gerät Garantie? Einschicken nach amazon uk ist nervig. Aber der Preis ist wirklich gut, gerade mal bei Ebay geschaut. Was haben Phones mit 6GB RAM und 128GB Festspeicher, wie das Oneplus 5T, noch im vergangenen Jahr gekostet?

tual

aktuell wieder Lieferzeit wie anfänglich 1-2 Monate, leider (shock) Update wieder verfügbar

chang358

Weil die Aktion zwischen 4 und 5 Uhr morgens war? (embarrassed) Gab sogar tv spots dazu (lol)

Lilien Tarif + Honor View 10: Mtl. 18,98 € + 139 € Zuzahlung – Allnet-Flat mit 3 GB Internet-Flat (D2-Netz)
-91°Abgelaufen
13. Janeingestellt am 13. Jan
Lilien Tarif + Honor View 10: Mtl. 18,98 € + 139 € Zuzahlung – Allnet-Flat mit 3 GB Internet-Flat (D2-Netz)
Zum DealZum Deal
riot33r

​Doch, das steht da. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Guck Dir bitte zeitgleich mal die Netzausbauvorplanung der Telekom an und setz das ins Verhältnis. Ein Beispiel: E-plus war auch jahrzentelang per Vertrag verfügbar. Frag mal die Nutzer in ruralen Gebieten, wie verfügbar es tatsächlich war und wann sie denn UMTS erhalten haben. Mit welchem Deckungsgrad. Selbes SPiel mit LTE, wenn auch Jahrzente später: Ohne 4G kannst Du halt nur 2G und 3G nutzen. Die GSM-Lizenzen laufen 2019 aus. Was bleibt dann mit einem 3G-Vertrag noch zur Nutzung? Wie viel Bandbreite teilen sich dann wie viele Nutzer, die am falschen Ende gespart haben? Das muss jeder für sich selber beantworten. Hab ich kein 4G, wechselt mein Telefon das Band. Hab ich kein 3G, wechselt mein Telefon das Band. Hab ich kein 2G, wechselt es wieder zurück und so weiter und so fort. DIese Option nimmt man seinem Gerät, wenn man nicht entsprechend bucht. Wie gesagt... das is ne Logikfrage.

esc33

ja, alles wird häppchenweise passieren.. in dem artikel steht jedoch das sie vertraglich verpflichtet sind den stufenweisen abbau erst ab 2021 anzufangen.. oder nicht? Ist mir auch egal.. jedem das seine, klinke mich nun aus :) wünsche einen schönen start in die woche!

riot33r

​Du reisst meinen Kommentar aus dem Zusammenhang. Ich habe nicht wid kreischend den Untergang des Mobilfunkabendlandes propagiert, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass nicht mehr aus-, sondrn abgebaut wird. Schrittweise. Meinst Du, die machen das über Nacht? Bundesweit in drei Minuten zum Stichtag? Nein, das macht man sequentiell. Und weiterhin wird 4G ausgebaut, so dass die Deckung auch bereits vor 2020 besser sein wird als 3G jetzt. Sehr viel früher als 2020 sogar. Ich finde es viel dramatischer, so blauäugig von Zauberei vom Rückbau eines Infrastrukturmammuts auszugehen als darauf hinzuweisen, dass das jetzt bereits seine SPuren hinterlässt. Lies Dich mal ein, was da alles weggerissen und abgeschaltet werden muss. Über wieviel Arbeitsaufwand wir hier reden. Das ist keine PM auf Facebook und danach gibts kein 3G mehr, sondern ein mehrstufiger langjähriger Aufwand, den auch irgendwer realisieren muss. Die Welt ist in den seltensten Fällen klickibunti, mach ichs heut nicht, mach ichs morgen. ;)

esc33

ja es wird abgebaut und 4/5g ist die zukunft.. aber! in doch noch ferner zukunft. 2021.. jeder der bisher ohne lte klar kam wird auch bis zum abbau noch mit 3g klar kommen.. ich fände es halt deutlich hilfreicher wenn man seine argumente belegt und nachvollziehbar macht und mit informationen füttert die greifbar sind. wenn du jetzt schreibst es wird abgebaut, bestellt euch dass bloß nicht, obwohl es doch erst nach ende der vertragslaufzeit abgebaut wird.. ist es wohl eher unbegründete panikmache!

riot33r

​Aber das hat doch hier gar keiner behauptet?

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6