Renault Angebote

Renault Angebote

71 Deals6.260 Kommentare
Renault Clio 4 Kombi Business TCe 90 für 89€ im Monat (netto) als Leasingangebot über 48 Monate, 10tkm / Jahr /// LF 0,69 /// Neuwagen für Gewerbe
386°
17. Sepeingestellt am 17. Sep
Hier noch ein ziemlich genialer Deal für einen Renault Clio 4 Kombi als Leasing für Gewerbekunden. Ohne Anzahlung bekommt ihr bei einer monatlichen Rate von 89€ dieses Auto für 4 J… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
upsausversehen

Muss leider auch damit fahren. (embarrassed)

MiPro

Du Fuchs :D

Momoko

Klar, ist doch für zuhälter, getthorapper und drogendealer DER Dienstwagen.

Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper

Bla bla bla... Fährst natürlich nen AMG.

upsausversehen

Magenta T? (lol)

Tag der offenen Türen übers Wochenende (mit Freibier und Gegrilltem) & zB Renault Twingo für 59€ + 29,60€ für die Vollkaskoversicherung
484°Abgelaufen
aktualisiert 15. Sepaktualisiert 15. Sep
Update 1
Wer noch keine Pläne zum Mittag hat, sollte jetzt los
Gleich vorab, alle Angebote kann man auch online abfragen, ich denke aber nur über dieses Wochenende, daher ranhalten ;) Und zwar gibt es dieses Wochenende ein Verkausoffenes Wo… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
tesselscher

Kommt wieder mit neuer Motorisierung

Rolfinger

nee Bier ist abgelaufen.

Guckstu

War jemand heute aufn paar freibier da? Wenn ja, gabs da auch was für kids, zb. ne Hüpfburg (oder lightbier)?

elknipso

Wann hast Du denn das letzte Mal geschaut was original Wischerblätter für ein Auto kosten? Soviel kosten die für meinen schon alleine für vorne. Also die Originalen, und ja das ist vollkommen übertrieben.

renaultraser1

Ach Leute, das tut mir ja richtig weh was ihr da über Renault schreib :S . Hat von euch schon mal einer in einem RS gesessen? Das Teil schiebt euch VW - Treiber nur so von der Autobahn. (popcorn) (angel) (lol)

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
Renault Megane Kombi GT mit 205PS als 60 Monatsleasing mit Automatik und 60 Monaten Garantie /// 10.000km im Jahr /// LF 0,55 /// Tageszulassung /// alternativ als 5-Türer für 179€
1947°
13. Sepeingestellt am 13. Sep
Bei Renault König gibt es mal wieder einen Megane Kombi im Angebot, mein letzter Deal als 130 PS Benziner kam ja auch ganz gut an. Hier bekommt ihr diesmal die GT Edition, mit 2… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Eumelpower

Für mich reicht es aus. Ich hab auf meiner Sitzhöhe noch etwa eine Handfläche bis nach oben.

autodealfuchs

(lol) (lol) :/

avocado

Macht das denn überhaupt Sinn, das Auto zu nehmen? Für das Geld bekommt man ja schon den Grand Scenic in der Intens oder Bose Ausstattung... Was meint ihr?

Guruhu

Nein, beim Leasing ist es klar wieviel du am Ende vom Händler bekommst: Nichts. Gegebenenfalls noch eine Erstattung für Midnerkilometer. Zumindest wenn wir vom (heute eher üblichen) Kilometerleasing reden. Da verhandelst du eher mit dem Händler, wieviel er von dir noch obendrauf bekommt. Nämlich alles das, was über die normale, vertragsgemäße und erwartbare Abnutzung hinaus geht. Beim Restwertleasing hättest du recht, aber das ist erstens heutzutage eher selten anzutreffen und zweitens eher nur zu empfehlen, wenn man das Risiko auch finanziell stemmen kann, oder man halt gerne "zockt". Klar, bei der Finanzierung werden die Schäden erst beim Verkauf monetarisiert (oder eben vorher bei Verkauf). Das macht den Vergleich mit dem Leasing aber hinfällig. Man vergleicht bei x Jahren Leasing eben einen Neukauf mit Verkauf nach x Jahren. Kaufe und fahre ich eine Karre 20 Jahre, ist klar, dass die Einkaufswagenbeule in der Tür finanziell betrachtet egal ist.

veggie-spacken

Außerdem muss ich beim Leasing ja verhandeln, wie viel ich nach 5j vom Händler für den Wagen bekomme, und bei der Finanzierung Schäden nur mit mir selbst bzw einem potentiellen Käufer (im Falle des sofortigen Verkaufs) ausmachen, weil das Auto eben schlicht anders als beim Leasing die ganze Zeit mir gehört richtig?

Renault Kangoo Rapid (75 PS) - 59,50€ / Monat (brutto), LF 0,34, 24 Monate, 10k km p.a. im Gewerbeleasing
360°
12. Sepeingestellt am 12. Sep
Heute kommt vom Autohaus König mal der etwas andere Leasingdeal für Gewerbekunden . Wie wärs mal mit einem Lieferwagen? Oder braucht ihr einfach generell ganz viel Platz? Dann p… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
SonstwasGedoens

Ein klassischer Fall von „You get what you pay for“

DJMadMax

Was ja leider bei jedem Leasing-Vertrag so ist... halte weiterhin nichts von Privatleasing, da sind mir die Konditionen im Verhältnis zur Kreditfinanzierung generell zu schlecht. Ganz selten gibt's da mal so Kracher-Angebote wie vor ein paar Jahren nen recht vernünftig ausgestatteten A5 für effektiv 90 Euro ohne weitere Hintertürchen. Aber die abschließende Begutachtung des Fahrzeugs bleibt immer und natürlich versucht der Vermieter, sich möglichst viel am Auto schlecht zu rechnen, damit der Leasingnutzer nochmal gut was nachzahlen darf.

FAKE-ACCOUNT

Die Bereitstellung kostet fast genau so viel, wie die Leasingrate. XD Und zum Schluß wird mit der Lupe durchgegangen.

Flowermen

wenn dein Laden läuft, warum nicht.

DJMadMax

Hab mal auf Selbständigkeit mit 20tkm im Jahr für "Kundenbesuche" gerechnet, sind 100 Euro mehr als für eine gleichwertige Privatversicherung... wow, viel zu teuer! Weg mit dem Ding, lieber nen Audi Q7 für 500 Euro im Monat leasen...

mydealz job ad desktop grid
Freibier und Freimampf in Berlin und Brandenburg
598°Abgelaufen
lokallokal6. Augeingestellt am 6. Aug
Kommen Sie am 11. & 12.08.2018 in eine unserer teilnehmenden König Filialen in Berlin und Brandenburg zum Verkaufsoffenen Wochenende (Schausonntag in Brandenburg) und profitie… Weiterlesen
Gordon_Gatrell

Es muss Nichtmal ein leasing Deal sein. Es reicht dass es irgendwie weitentfernt um ein Auto geht, schon sind die Spezialisten wieder parat. Man kann im übrigen schon anhand von Statistiken Aussagen über Defekt Häufigkeit treffen. Das rostproblem bei Mercedes betraf nicht nur die c klasse, sondern alle Modelle die das blech einer bestimmten Charge verbaut hatten. Ich hatte eine s klasse (was sonst) wo die Kotflügel weggefault sind. Meiner Erfahrung nach baut Renault keine wirklich guten Motoren, aber viel schlimmere Elektronik. Das ist teilweise selbst für Renault Werkstätten ein Buch mit 7 Siegeln. Pauschalaussagen können zudem nicht über eine große Zeitspanne getroffen werden. Was früher galt, muss heute nix mehr heißen. Mein beliebtestes Beispiel sind Mercedes automatik getriebe. Früher konntest du die ohne Öl 1 Mio km fahren und die liefen Butter weich. Heute reißen die teilweise an Luftpumpen wie dem 350er Benziner aus der s klasse die Hufe hoch. Ich denke kein Autohersteller hat noch wirklich viel davon, langlibige Autos zu bauen.

kartoffelkaefer

DealzerTreffen!! (highfive) @jannie911 parke lieber 2 Ecken vorm Laden..... ;)

per48a

Freibier gibt es gratis geschenkt

lyle85

Versteht nicht jeder, siehe Papi des Jahres.

lyle85

An deinen Aussagen sieht man, dass du keinen Sarkasmus verstehst, lieber Admin, das ist eine Feststellung. Bezieht sich auf Punkt 1. und Anspielung auf Punkt 4. Punkt 2, es gibt beides. Punkt 3, du finanzierst mich also? Weil ich dich verarsche, bzw. du dich verarschen lässt, kann ich also nicht selbst für meinen Lebensunterhalt sorgen und bin auf dich und deine Kids angewiesen? Köstlich. Ich hoffe du bringst deinen Kids bei, dass sie nicht so empfindliche Pingel werden wie du. Momentan scheinst eher du derjenige zu sein, der von irgendwem finanziert wird. Punkt 4, ob du mich für asozial hälst oder nicht, ist mir zum Glück ziemlich egal, deine Meinung, bzw. die Meinung von Leuten im Netz hat mich noch nie interessiert. Solltest du dir vielleicht auch überlegen, sonst trifft dich noch der Schlag. Wenn man sich schon über Mydealz-Beiträge so aufregt, hat man scheinbar echt Probleme.

like2drive auto-all inclusive - Renault Megane Grandtour Energy TCe BOSE Edition EDC, 118KW (160 PS) + Vollkasko Versicherung für 299 €/Monat; 12 Monate Laufzeit;  17.000 Km pro Jahr
1671°Abgelaufen
23. Juleingestellt am 23. Jul
Hallo zusammen, ich habe den alten Deal komplett beendet. Die haben wohl gemerkt das sie mit den Preisen nicht durchkommen oder es war ein Fehler. Auf jedenfall wurden die Pre… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
alfred87

Würde ich nach jetzigem Kenntnisstand auch machen, vor Abgabe war die Kommunikation aber sehr locker "das kriegen wir schon günstig hin, da werden nicht gleich ganze Bauteile lackiert" jetzt wo ich´s sag fällt mir auf, sie hat gar nicht gelogen, es werden zwei Bauteile bei einem Kratzer lackiert (lol)

PlymouthFury

Und wenn du zu einem unabhängigen Aufbereiter gehst? Das sieht nachher kein Mensch mehr. Das kostet dich 250€ und gut ist...

zerberuss

Ich kann nicht aus erster Hand berichte , aber ein Kollege hat Ähnliches erlebt. Kleinigkeiten werden zum Elefanten aufgeblasen, damit man hinten raus noch etwas verdienen kann. Das war laut seiner Aussage bei Like2Drive. Der fuhr auch immer mit Kölner Kennzeichen.

teuerbillig

Bitte bitte berichen, damit wir die Firmen auch im Gesamten bewerten können. Tolle Angebote posten kann jede Firma, aber wie sie Ganzheitlich drauf sind sehn wir am ende. Also bitte alle Leasingnehmer am ende posten wo geleast und wie es ausgegagen ist. Ich behaupte bei SIXT und anderen großen gibt es weniger blabla am ende.

teuerbillig

wenn du es fachgerecht machen lässt ist es erlaubt , egal was die sagen. Das selbe git für den Service. Kannst du bei jeder Meisterwerkstatt machen lassen. sowas habe ich mir auch gerade gedacht, dann lieber bei nem großen wo ein gutachten mit der dekra oder so gemacht wird. ABER diese Schäden hättest du im Vorfeld repaieren lassen sollen für ca. 200 bis 300 euro schätze ich.

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Renault Captur Life ENERGY TCe (90 PS) für 69€ / Monat netto im Gewerbeleasing bei 12 Monaten und 10T km p.a.
1042°Abgelaufen
19. Juleingestellt am 19. Jul
Wer glücklicher Inhaber eines Gewerbe(-scheins) ist und derzeit noch einen günstigen Leasingwagen sucht, der etwas mehr Platz als ein Twingo bietet, wird beim Autohaus König fünd… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Juni_Werl

Leider alles nicht richtig. Fahrzeuge sind keine verfügbar. Weder über die Gilialen noch über die online-Abteilung. Fahrzeug sollte nicht mehr 59€ (online Angebot) sondern 104 netto kosten. Sehr ärgerlich zumal ich alle Daten schon hin gesendet hatte

daledondale

1. Ja kann mehr sagen, muss aber dazu sagen, dass ich mir nun enien gebrauchten alten golf5 gekauft habe der reicht aus. hab mich also dagegen entschieden. war aber kurz vor vertragsunterschrift. 2. ja wirklich 69 + 19% märchenst. = monatlich 82xy € dass für 12 monate. 3. abholung in berlin, anfallende Reparaturen weiß ich nicht (frag dies an) 4. ich hätte sie genommen ja, weil vollkasko mit GAP deckung für mich teurer gewesen wäre 5. Die Gewerbeanmeldung 6. bei mir wollte er keine umsätze sehen. habe gesagt verdiene XY als angestellter (lohnnachweise) und mache Summe X im Nebengewerbe. Das reichte ihnen. Viel Erfolg.

Koerperoeffnungslyrik

Hi, kannst Du mehr zum Captur Deal sagen? Zahlst du jetzt also wirklich nur die 69 + MwSt = 82,11€/Monat * 12 = 985,32 €/Jahr? Wie ist es mit Abholung, Rückgabe. evtl. anfallenden Reparaturen? Muss man da immer nach Berlin? Achja muss man die 49€Versicherung nehmen? Hast Du sie genommen? Was mustest du als Gewerbenachweis bringen? Reicht die Gewerbeanmeldung oder wollen die Umsätze etc. nachgewiesen haben?

krock

Renault Klapptür...

daledondale

hat bei mir geklappt. AH König hatte kein Problem bei mir mit Festangestellt + Nebenberuflich Gewerbe als Kleinunternehmer. Noch ein paar kurze Infos von mir dazu: Der Vertrag hat ca. 60 Seiten und es werden UNZÄHLIGE Unterschriften benötigt. Mein persönlicher ASP hat immer sofort reagiert und immer angerufen. Das fand ich echt super. Lieferzeit: 8-12 Wochen

like2drive auto-all inclusive - Renault Megane Grandtour  Energy TCe BOSE Edition EDC, 118KW (160 PS) + Vollkasko Versicherung für 399 €/Monat 17.000 Km pro Jahr
-179°Abgelaufen
12. Juleingestellt am 12. Jul
Hallleluja es gibt neue Modelle.. Ich gebe meinen Grande C4 Picasso Ende August zurück und bin froh das nun mal neue Modelle aufgenommen wurden. 4 weitere Modelle von Renault s… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Metronicdude

299€ (horror) ob er wohl noch günstiger wird?

Metronicdude

War wohl ein Preisfehler. Die Raten wurden auf 339€ angepasst . Grand Scenic ist auch 50€ günsiger mit 399,00€

MistaMilla

Achso, ich habe die Leute dort nur darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht kriegen werden, was auf dem Bild zu sehen ist... der Cupra dort war in der Performance-Variante mit anderen Felgen, Brembo-Bremsen und Seitenschwellern abgebildet, das Angebot war aber ein "normaler" Cupra. Ich hab mit Gewerbe nichts zu tun ;-)

McGarrett

Hab nur wissen wollen, welches Angebot und so deinen Kommentarverlauf durchsucht. Und da nur bei einem Gewerbedeal was von dir gefunden. https://www.mydealz.de/deals/gewerbeleasing-leon-cupra-st-300-300-ps-netto-177-eurmonat-24-bis-48-monate-10000-kmjahr-veranderbar-lf-0498-bestellfahrzeug-7-9-monate-1169339

MistaMilla

Was ich genannt habe ist Privatleasing. Ok, die 12 Monate halt...

Das Elektroauto Renault Zoe schon ab 99 Euro pro Monat leasen (Privatleasing)
-129°
31.10.2018Läuft bis 31.10.201812. Juleingestellt am 12. Jul
Wer günstig ein Elektroauto fahren will, sollte sich das neue Angebot von Renault anschauen. Denn das Elektroauto Renault Zoe kann ab 99 Euro monatlich (im Privatleasing) + Batter… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Maik_Pintz

Naja guter Deal würde ich nicht sagen! Kleiner Motor, kleiner Akku und schlechteste Ausstattung ! Das Auto macht Spaß und reicht für den Stadt/ Kurzstreckenverkehr völlig aus ! Aber Sinn macht die Sache nur mit Schnelladevorichtung zuhause ( ca.1000 €)! Und Achtung ! Nicht jeder Renault-Händler macht bei dieser bis zum 31.10.2018 begrenzten Aktion überhaupt mit! Von 3 Händlern in meiner näheren Umgebung hat keiner eine ZOE zu diesem Leasing-Angebot! Echt schwach!

mitcanErc

Link ist falsch,

demichve

In Berlin sind die Zahlen schon anders (siehe Flughafen BER) ... :p

elwynneldoriath

Und wo gibt es jetzt das Angebot genau?

kalle006

Gibt's auch Dresdner Zahlen? Oder sind die Zahlen in Berlin irgendwie besonders?

Renault Megane 4 Kombi mit Automatik "Family" als Benziner TCe 130 EDC als Barkauf und Leasing /// Tageszulassung
3159°
aktualisiert 2. Julaktualisiert 2. Jul
Update 1
Die Kosten für die Bereitstellung in Höhe von 799€ brutto entfallen nun. Damit liegt der Preis bei 15999€.
Renault König hat ein sehr gutes Angebot für alle Privatpersonen, die sich einen neuen Megane Kombi anschaffen wollen. Ihr habt die Wahl zwischen Leasing oder einem Barkauf. Das … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
zuluxxx

Meinst Du den? Finde ich nicht so interessant. Spricht meiner Meinung nach aber auch unterschiedliche Zielgruppen an https://www.renault-koenig.de/start/einzelansicht-auto/autoangebot/CarForSale/show/megane-kombi-gt-energy-tce-205-edc-automatik/

mitschke

Link?

Satego

Vergiss nicht 16 Mal 2% Inflation einzureichen.

avocado

Was meint ihr denn zum aktuellen Renault Megane Grandtour GT Deal? Der Deal ist doch noch besser oder?

steffenrenz

Bei 16 Scheinen hast du aber noch mal richtig gut nachverhandelt, oder habe ich das was bei der Euro-Einführung verpasst (shock) (lol) Ich kann dir nur zustimmen. Auch weil ich schon fast im 5-stellingen km Bereich angekommen bin. Einzig ein adaptiver Tempomat sowie Spurhalte-Assistent wäre die Kirsche auf der Torte. Dann könnt ich hinter dem Lenkrad etwas ruhiger schlafen :o . Im Klassendurchschnitt ist es ein ruhiges und komfortables Auto, wo sich im Steuergerät alles nach Belieben mittels DDT4ALL einstellen und freischalten lässt (y)

Renault Kadjar Leasing für 59€netto [GEWERBE] + 59,00€ für Vollkasko - Keine Bereitstellung, 15TKM
756°Abgelaufen
28. Maieingestellt am 28. Mai
Habe hier einen Kadjar gefunden für 59,00€ netto. Dadurch das der Wagen keine Bereitstellungsgebühr hat ist der Wagen für vorrübegehend für den einen oder anderen sinnvoll. Angeb… Weiterlesen
ErEr_han

Gibt es das Angebot noch wo anders?

ErEr_han

Hallo. Gibt es so ein Angebot aktuell?

Knallerurlaub

Vielen Dank! Das mit der Sonderzahlung wurde mir auch so gesagt und auch schriftlich festgehalten! Viel Spaß mit deinem günstigen Fortbewegungsmittel.

burgerman80

Die Abholung war reibungslos und schnell erledigt. Das Auto fährt sich passabel (y) Dass keine Sonderzahlung fällig wird bzw. bereits durch die „BarPrämie“ von Renault abgegolten ist, wurde mir zugesagt. SEPA-Abbuchung fand bisher noch keine statt.

Knallerurlaub

Super! Ich hole meinen Kadjar auch demnächst ab! Hat alles geklappt? Gab es auch wirklich keine Sonderzahlung?

Renault Megane Leasing 99€ - Play Energy dCi 110 Navi 5-Türer PRIVAT und gewerbe
3499°Abgelaufen
20. Maieingestellt am 20. Mai
Moin, über Leasingtime gibt es derzeit günstig einen Renault Megane im Kilometerleasing. inkl. Leasingratenversicherung! Der Deal ist noch aktiv, allerdings nicht mehr über le… Weiterlesen
moodymann

Zur Info, wie geplant habe ich meinen Megane (in schwarz) nun auch am 1. August in Jena abgeholt.

traxxx79

Interessant. Ich fahr den Wagen schon seit 2 Wochen. Der Fahrzeugbrief wurde an meine Zulassungsstelle verschickt. Habe aber auch nur durch Eigeninitiative herausgefunden, das er da schon ne Weile lag. Dazu hab ich z.B. auch nie Infos von Koenig bekommen. Musste den Wagen dann in einer anderen Filliale abholen. Die Übergabe war Samstags und auf Nachfrage, ob die Bereitstellung zu zahlen wäre, meinte der Verkäufer, er wüsste nur, das ich ihn abholen komme.

Cizzl

Also ich muss die Bereitstellung und Zulassung als Überweisung vor Abholung tätigen. Da hab ich eigentlich kurz nach Vertragsschluss vom Filialleiter die Aufforderung dazu per Mail erhalten...

traxxx79

Die Kommunikation mit Koenig war ne Katastrophe. Der Wagen ist aber inzwischen da. Erste Leasingrate direkt an Renault ist auch bezahlt. Aber wer bekommt das Bereitstellungsentgelt bzw rechnet die mit mir ab? Ich warte eigentlich auf ne Abrechnung von Koenig.

An-Jay

Ich beantworte meine Frage mal selbst: Ich habe nach Erhalt des Fahrzeugs die Leasingratenversicherung erfolgreich widerrufen und nun den Anteil von 5,19 EUR der ersten Leasingrate zurück überwiesen bekommen. Finde ich top, ich brauche diese VS nicht und habe so nochmal knapp 186 EUR auf 3 Jahre gespart (y)

(Gewerbe Leasing) LF=0,59 - Renault Kadjar - BUSINESS Edition ENERGY dCi 110 EDC mit Navi
187°Abgelaufen
10. Apreingestellt am 10. Apr
10.000km. mehr für Aufpreis möglich Renault Kadjar R = Monatliche Rate 129,00 € SZ = Sonderzahlung 1.295,00 € LZ = Laufzeit in Monate 2… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
herbert_schnapp

Falls hier nochmal jemand reinschaut. Dieses Angebot ist wieder verfügbar und besser: Vehiculum Deal

flyguy2090

Weiß einer, wo man das Auto abholt?

BoP1895

findest Du? Dann mach das doch irgendwie kenntlich, zB „...finde ich“ oder „IMO“. Aussehen ist nämlich immer subjektiv. Mit einer Ausnahme:

fra_pe

cold

Bredinho

Alles Geschmackssache. Die schönste Designesprache pflegt zurzeit Mazda. VW, Skoda, Seat.... Ganz gruselig

[Gewerbeleasing] Renault Kadjar dCi 110 EDC 139 € Netto - Lagerfahrzeuge LF 0,52
282°Abgelaufen
13. Märeingestellt am 13. Mär
Ich habe ein gutes Angebot für einen Renault Kadjar (genauer Name: Kadjar Business Edition dCi 110 EDC) entdeckt. Das gilt aber nur für Gewerbekunden . Zum Auto denke ich brauch m… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
hyperstream_northrop

kenne nur die Abwrackprämie-Aktion am 17.03., am besten beim Händler vor Ort nachfragen. sonst mit 60 Mon. Laufzeit und kein X-tronic (stell eine Anfrage oder lass dich evtl. vormerken) https://www.renault-koenig.de/start/einzelansicht-auto/autoangebot/CarForSale/show/kadjar-life-energy-tce-130/

Diesel-Bull

@breitzke09 : Kann dir keine PN schicken. Empfang ist bei dir deaktiviert?

north

Ja, von dem Renault-Tag habe ich auch schon gelesen. Ich kenne mich mit Neuwagenkauf aber leider nicht aus. Wenn man ein Kadjar konfiguriert und damit zum Händler geht, bekommt man neben der Prämie (bei Altfahrzeugverschrottung) auch noch den „üblichen“ Rabatt, von dem alle immer bei Neuwagenkauf reden (10-20%) oder sagen die Händler dann: „Sie bekommen ja die Prämie, nix noch mit Rabatt“?

hyperstream_northrop

einen Kadjar mit Automatik privat leasen mit der o.g. Rate wird schwierig sein, die Renaultprämie schließt die Leasingverträge noch aus (5000,- am 17.03., egal ob Benziner oder Diesel). https://www.renault.de/renault-tag.html

Diesel-Bull

@breitzke09 : carfleet24 ist doch garnicht ohne Voraussetzung nutzbar. Falls doch bitte mal um Info.

Werkstatttester für Volkswagen / BMW / MINI / Renault / Dacia / Toyota durch TÜV Rheinland gesucht
2519°Abgelaufen
2. Febeingestellt am 2. Feb
Moin Moin, nach langer Abstinenz meinerseits, wurde ich durch einen Anruf vom TÜV Rheinland an einen möglichen Werkstatttest erinnert. Auf Nachfrage habe ich folgende Infos erhalt… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
darnoknnamrekeis

Gibt immernoch Tests in den neuen Bundesländern

Paddy14741

Leider einige Wochen zu spät, mittlerweile schon wie erwähnt den Test gehabt (fierce)

htunkelehcim

Genau

Paddy14741

Habe heute auch bei Volkswagen meinen Test durchgeführt und bin begeistert! 323€ hätte ich für Inspektion + Ölwechsel zahlen sollen und nun waren es nur knappe 40€ ! Geiler Deal für mich! Danke nochmal 8)

Bodenblech

Die reinen Inspektionskosten (Arbeitslohn, Öl, Ölfilter, Ablassdichtung) ohne Zusatzarbeiten werden Übernommen. Zusatzarbeiten wären z. B. ein Bremsflüssigkeitswechsel oder zusätzliche Filterwechsel.

[Gewerbeleasing] Renault Master L1H1 3,3t dCi 110 für 139,00 € Netto / 165,41 € Brutto (60 Monate, 10tsd km/Jahr) LF 0,50
268°Abgelaufen
13. Nov 2017eingestellt am 13. Nov 2017
Angeheizt vom positiven abschneiden meines letzten Deals (immerhin 800 Grad für https://www.mydealz.de/deals/gewerbeleasing-ford-transit-kastenwagen-trend-350l2h2-fur-9550-eur-net… Weiterlesen
DrFrag

Dem Namen nach wohl Actros...

birademcan

Vielen dank (y) (y)

hukdzz

Im Normalfall sollte man, wenn man bereits vorher abschätzen kann das man erheblich Mehrkilometer im Jahr fährt, den Händler bzw. Hersteller nach den Konditionen dafür fragen. Erfahrungsgemäß steigt dann natürlich die monatliche Leasingrate dementsprechend (moderat). Es macht meist wenig Sinn einen Vertrag mit 10.000/Jahr abzuschließen wenn man dann das 3fache fährt, da hier jeder Mehrkilometer bei Abgabe des Fahrzeugs zusätzlich berechnet wird. Leider hat der Händler Renault König hierzu keine Angaben auf seiner Seite gemacht. Vermutlich dürften hier aber rund ~10 Cent/km anfallen.

birademcan

Wie siehts aus wenn man 25-30tkm im Jahr macht?

florianzeneldin

Wie ist es denn mit gebrauchsspuren bezüglich der Rückgabe? Ein Transporter wird doch eigentlich ordentlich her genommen, hat da jemand Erfahrungen? Oder ist der nur zum kissentransport gedacht?;)

[Gewerbeleasing] Renault Kadjar Crossborder ENERGY TCe 165 für 149,00 € (60 Monate, 10 tkm/a, 0 Anzahlung)
207°Abgelaufen
26. Okt 2017eingestellt am 26. Okt 2017
Auch wenn ich Gefahr laufe bei einem Leasing Deal für Gewerbetreibende ins offene Messer zu laufen und von Euch zerissen zu werden gehe ich das "Risiko" mal ein und Versuche mein… Weiterlesen
Weihwasserwerke

Hält garantiert die 5 Jahre problemloser als die problembehafteten VAG Derivate

Gund.Ahar

Der Leasingfaktor ist so niedrig und die Leasingrate ebenfalls, weil der Vertrag über 5 Jahre geht. Ist also nicht ganz so gut, wie es zuerst ausieht. Dazu würde ich ein so langes Leasing nur machen, wenn man eine 5 Jahres Garantie dazu bekommt.

niedblog

Das ist Quatsch. Auch Freiberufler bekommen das Auto und sind meist nicht vorsteuerabzugsberechtigt.

SaBoDealz

Hierüber entscheidet in erster Linie die Bonität, es sei denn, der Hersteller macht irgendwelche speziellen Vorgaben.

xmetal

Dass du nicht verstehst, warum man als erfolgreich Selbständiger die Bruttopreise als Vergleichsgrundlage nimmt, passt hervorragend damit zusammen, dass du dich von Listenpreisen veräpplen lässt. Am traurigsten ist aber die Lernresistenz. :(

[Privatleasing] Renault Captur Life ohne Anzahlung & ohne Bereitstellungskosten inkl. Winterreifen für 99€ / Monat für 60 Monate
667°Abgelaufen
26. Sep 2017eingestellt am 26. Sep 2017
Hallo Bei Renault König kann man aktuell den Captur leasen. Hab mich heute von den Anrufen lassen: Renault Captur für 99€ mtl. leasen Ohne Anzahlung Überführungskosten geschenkt … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
cabrinus

Hat jmd das Angebot hier angenommen und kann seine Erfahrung hier kurz berichten? Also ist keine Klima mehr mit drin?

enterprise

Jetzt scheint im Angebot aber leider keine Klima und kein Radio mehr dabei zu sein, was dann nicht mehr so spannend ist.

sergenya

Rufe hier an Emine Turgut ‭+49 30 616515711‬ Berlin Sie wird dir helfen.

sergenya

Neuwagen

BoSchmi

Ich hoffe die von König lesen hier mit. Ich halte das für eine komplette Verarsche. Ich habs jetzt über alle möglichen Kanäle versucht. In den Filialen, im Haupthaus, direkt über die "Leasingfirma", per Direktanfrage, Email, telefonisch. Hab mich explizit auf das Angebot berufen und jedes mal Angebote bekommen die 1. teurer waren und 2. bei denen es sich um einen Vorführwagen handelt ! Ich hab nachgehakt auf Grund "falschen" der Angebote. Ergebnis = Null. Auf Rückrufbitte oder Email keine Reaktion. Und das "Angebot" läuft ja noch bis Ende des Monats. (poo)

[Renault König] Freibier und Grillwurst am 23. und 24.09.2017, teilweise mit Axel Schulz
181°Abgelaufen
lokallokal21. Sep 2017eingestellt am 21. Sep 2017
Aus dem Programm: "Kommen Sie am 23. und 24.09.2017 in unsere König-Filialen und profitieren Sie von einmaligen Aktions-Rabatten! Unseren Gästen servieren wir Speis und Trank in H… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
kartoffelkaefer

Marathon-Sperrungen nicht vergessen an diesem WE!

kartoffelkaefer

Dann werde ich mal mit meinem Tesla bei Renault vorbeirollen und mir die Grillwurst abholen....hoffentlich ist der Axel nicht in der Nähe.... :p

GelöschterUser659284

Jeder, der schon mal in einem Renault sitzen musste, wird sich zutiefst einen Grilltag zusammen mit Axel Schulz wünschen.

sideshow

Im Altersheim um die Ecke gibt es Bruehwurst mit Mutter Beimer - vielleicht eher was fuer dich! PS: Wenn du dein schoenstes Laecheln aufsetzt, steckt dir ein Bewohner vielleicht noch 'nen Fuenfer zu. Viel Erfolg! <3

Cubice

Das passt doch, da kannst du das heiße Bier gleich am eiskalten Axel wieder runterkühlen (y)

[Privatleasing] Renault Twingo SCe 70 Life mit R&Go-Paket für 59€ / Monat bei 36 Monaten
359°Abgelaufen
21. Jul 2017eingestellt am 21. Jul 2017
Der Renault Twingo Life ist mittlerweile einer unserer Dauergäste in Sachen Leasingangebote. Wer es satt hat, immer nur gut und günstig ohne jegliche Standardausstattung (Klimaan… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
barney29

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Laufzeiten müssen natürlich gleich sein, wenn man vergleichen will. Wenn Du unbedingt kaufen willst, dann ist Kilometerleasing nichts für dich.

Kermit

Nein, Deine Aussage stimmt nicht. ich ZAHLE eben nicht so oder so: Man ist bei Eigentum nicht gezwungen nach eine bestimmten Zeit sein Auto zu verkaufen, bzw. kann es bis zum Schluss fahren. Insofern wäre der Wertverlust nur auf dem Papier (der Gebrauchswert würde sich nicht ändern). Und mit den Jahren spielt der einstig vielleicht hohe Wertverlust irgendwann keine Rolle mehr. Deshalb wäre für mich durchaus ein Leasingvertrag interessanter, wo man die Option des Kaufs am Ende der Leasingdauer hat. Nach 3 Jahren kennt man die Macken seines KFZ.

barney29

Bei mir 60€ mehr+meine VK in Höhe von nicht mal 300€ im Jahr (Skoda Ocatvia 2.0 Diesel). Mag aber auch je nach Auto, Versicherung und Wohnort unterschiedlich sein. Bin froh das ich das hatte. Ein Schaden geht heutzutage ja immer in den 4-stelligen Bereich. Und von wegen Schaden. Ob eigenes Fahrzeug oder Leasing, das Auto hat einen Wertverlust. Spielt keine Rolle wer da der Eigentümer ist. Das zahlst Du so oder so, entweder über den niedrigeren Verkaufspreis oder den Ausgleich beim Leasinggeber. Milchmädchenrechnung.

Kermit

Auch das muss gut überlegt sein: Für jemand der zum Sparen jedes Jahr im November die Versicherung wechselt, bringt der Rabattschutz nichts, da er bei Wechsel i.d.R. von der neuen Versicherung nicht anerkannt wird. Zudem ist so ein "Rabattretter" auch nicht billig und kostet im Jahr 100-200EUR mehr. Über die Jahre läppert sich auch das, so dass man überlegen muss, ob sich das lohnt. Beispielrechnungen spare ich mir an der Stelle. Wer natürlich dazu neigt viele (vollkasko) Schäden zu haben, sollte den wohl auf jeden Fall nehmen. Ich habe in 20Jahren bisher erst einen einzigen Vollkaskoschaden regulieren müssen. Ein Vollkaskoschaden muss übrigens nicht immer selbstverschuldet sein: Auch bei Vandalismus zahlt leider nur die Vollkasko mit Hochstufung. Mein neues KFZ (Eigentum) war noch kein Jahr alt und wurde (wie min. 10 weitere KFZ) Samstag nachts von irgendwelchen Betrunkenen über die ganze Seite von hinten bis vorne zerkratzt. Kurz nachgerechnet und dann selber mit nem Lackstift drüber und ein bisschen nachpoliert. Ich kann mit dem Schaden leben. Bei Leasing wäre das eventuell schon problematisch.

barney29

Also ich habe einen Rabattschutz. Ich werde bei max. einem Vollkaskofall pro Jahr nicht hochgestuft. Die Selbstbeteiligung muss ich natürlich zahlen. Bei einem Unfallschaden hat der Wagen eine "übermäßige Abnutzung". Wie viel das in € wäre wird der Gutachter feststellen. Ist doch ganz klar, dass die Geschichte bei einem Unfall teurer wird. Wenn das Auto dir gehören würde, wäre das ja auch der Fall.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6