Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Januar 2024.
255°
Gepostet 26 Januar 2024

Denon Home 150 weiß Multiroom-Lautsprecher, HiFi Lautsprecher mit HEOS Built-in

129€149€-13%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Propaganda_Panda
Mitglied seit 2019
3
134

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bluetooth Lautsprecher

Finde mehr Deals in Bluetooth Lautsprecher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei der Suche zur Erweiterung meines Denon Home Konzepts habe ich das Angebot gesehen, welches aktuell auf Amazon vorhanden ist.

Der Anbieter ATV24 ist nach meinen Recherchen der Expert in Ahlen. Der Preis ist sehr gut.

Daten:

Tuner: Internetradio
Streaming Clients: Amazon Music, Apple AirPlay 2, Apple Music, Deezer, Pandora, Roon, Spotify, Tidal
Sprachassistenten: Amazon Alexa, Google Assistant
Audio-Anschlüsse: AUX In (3.5mm Klinke)
Weitere Anschlüsse: USB-A, RJ-45
WirelessBluetooth: Wi-Fi 5 (WLAN 802.11a/b/g/n/ac)
Stromversorgung: Netzbetrieb
Abmessungen: 120x187x120mm (BxHxT)
Gewicht: 1.70kg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 26 Januar 2024
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sarcosuchus's Profilbild
    Wie sind die Denons im Vgl zu Sonos?
    fitmoe's Profilbild
    Mein Bruder hat vieles von Sonos und ich von Heos.
    Ich finde die Heos vom Sound viel besser, das Klangbild ist beim 150er im Vergleich zum Sonos Play 3 um Längen besser bei kompakterer Bauweise. (Ja gibt neuere Produkte von Sonos).
    Sonos ist von der App her besser (auch wenn Heos laaaangsam aufholt), es gibt mehr Boxen (zB die IKEA Kooperation) und es gibt eine mobile Variante (Sonos Move).

    Wenn Du den Sound über alles stellst, dann Heos. Wenn Dir Design und useability etwas wichtig ist, dann eher Sonos. Wer stellt sich beispielsweise den Heos 350er ins Zimmer? 
  2. Koenigderschwaben's Profilbild
    ATV24 kann ich empfehlen. Vor kurzem den schwarzen dort für 133 gekauft. Lief alles reibungslos
  3. daniel145131's Profilbild
    Kann man die mit einem Denon X2800H DAB betreiben als Rear Lautsprecher in einem Surround Setup?
    Koenigderschwaben's Profilbild
    Nein, das geht leider nicht.
  4. blabla_blubber's Profilbild
    Deutlich besser. Der ist eher mit dem Studio Echo vergleichbar.
  5. satyam's Profilbild
    Abgelaufen
    harvesterofsorrow's Profilbild
    Huch, gestern spät abends noch eine 2. bestellt. Glück gehabt.
  6. JaHu484's Profilbild
    Guter Preis
  7. Pii_Lc's Profilbild
    Weis zufällig jemand ob man eine Apple Music Playlist auf eine Schnellwahltaste legen kann.
  8. tHe91's Profilbild
    Gab es nicht eine Version ohne alexa?
    Henry_W.'s Profilbild
    War am Anfang nicht verfügbar...
    Muss aber nicht verwendet werden (bearbeitet)
  9. daflow87's Profilbild
    Heos App ist mittlerweile deutlich besser. Vom Sound echt solide. Nutze in der ganzen Bude als Multiroom-Lösung. (bearbeitet)
    fitmoe's Profilbild
    Das Update vor Weihnachten hätten die sich sparen können
  10. Sickboy1986's Profilbild
    Wie sieht denn damit denau eine Multiroom Lösung aus?
    Was braucht man dazu noch?

    Habe eine Bose Soundtouch 300 Soundbar mit accousimas Subwoofer und bin davon sowas von enttäuscht, was Multiroom angeht, weil es gar nicht möglich ist
    MarWth's Profilbild
    Habe ich so daheim - hatte angefangen mit einem 350er und fande den Sound so gut, dass ich erstmal komplett auf denon umgestiegen bin. Mit der 550er soundbar kann man sich ein heimkino aufbauen mit dem subwoofer oder zwei zusätzlichen rear (150,250 oder 350) war auch wirklich überzeugend und wollte noch mehr - Boxen sind nun im Haus verteilt während der TV jetzt einen denon receiver mit Polk XT im Einsatz hat - multiroom klappt wunderbar und die App wurde über die Zeit zum Glück gut überarbeitet
  11. Melon888's Profilbild
    Darf ich fragen welchen music streaming Dienst ihr nutzt? Das mit sprach Assistent bei dem Lautsprecher ist schon gewöhnungsbedürftig, Amazon music möchte ich eigentlich nicht nutzen. Und Youtube funktioniert ja nicht...
    Koenigderschwaben's Profilbild
    Spotify geht solange man nicht auf einen heos integrated AVR abspielen möchte.
's Profilbild