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[Privatleasing] CUPRA Formentor 1.5 TSI (150 PS) für 189€ mtl. | eff. mtl. 245,25€ | ÜF 1350€ | LF 0,49 | 24 Monate | 10.000km
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jaeger00 Redakteur/in
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Den Cupra Formentor hatten wir schon recht lange nicht mehr. Bei carwow gibt es den CUPRA Formentor 1.5 TSI mit 150 PS für 189€ brutto pro Monat im Privatleasing. Der Wagen hat eine Lieferzeit von 6 bis 9 Monaten.Überführungskosten werden natürlich auch verlangt und liegen bei 1.350€ einmalig. Die werden auch immer teurer
Der Wagen kommt mit einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km p.a. daher. Der Cupra ist erfreulicherweise konfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 38.350€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
Komfort:
■ Berechnung:
Der Wagen kommt mit einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km p.a. daher. Der Cupra ist erfreulicherweise konfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 38.350€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,49
- Gesamtkostenfaktor =0,64
Komfort:
- 12V Steckdose vorne
- Beleuchtete Einstiegszone Projektion Logo
- Beleuchteter Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer
- Bluetooth
- Einparkhilfe hinten Sensor
- Entertainment-Monitor vorne, 10,00, Touch Screen und 25,4
- Fahrereinstellungen Motorcharakteristik und Lenkung
- Fernbedienbare Heckklappenfernentriegelung
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Geschwindigkeitsregelanlage mit adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
- Netzsteckdose
- Smart Card / Smart Schlüssel inklusive keyless entry und inklusive keyless start
- Sprachbedienung nein
- Startknopf
- Telematik mit automatischem Notruf, mit SIM im Fahrzeug, Concierge Service Monate inkl.: und Pannenhilfe
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 38.350€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Leasingrate: mtl. 189€ brutto
- Bereitstellungskosten: 1.350€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 189€ + 1.350€ = 5.886€ (brutto; ca. 245,25€ / Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von jaeger00, vor 2 Tagen
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108 Kommentare
sortiert nach- es gibt wenig Tasten, fast alles muss über den Bildschirm gesteuert werden. Insbesondere während der Fahrt ist das einstellen der Klimaanlagen ein Horror. Verschachtelt, zu kleine Menüs...wenn der Finger nur ein bisschen zittert durch die Fahrt, trifft man es nicht. Dadurch ist man lange abgelenkt, halt ich für lebensgefährlich.
- unter dem Display sind Sensortasten (man swipt nach links-rechts) zur Steuerung der Temperatur und Lautstärke. Unbeleuchtet! Kann man nachts komplett vergessen, unbenutzbar während der Fahrt ohne das Licht anzumachen.
- Apropos Innenlicht: auch das funktioniert Sensoren gesteuert. Im Stau kürzlich bei Nacht ließ es sich nicht mehr abschalten... schön beleuchtet zwischen den anderen Autos schlug ich auf die Lampen, aber es tat sich nichts. Hatte sich aufgehangen, kein Witz.
- der Abstandsregeltempomat ist super. Nur manchmal bringt er, auch gerne mitten während der Fahrt, eine Fehlermeldung und lässt sich danach nicht mehr einschalten. Ist 4-5x passiert in der Zeit.
-die Software stürzt gerne mal ab (schwarzer Bildschirm für Minuten, gerne während der Fahrt) oder vergisst die Einstellungen...ja, auch die des Fahrers.
- es ist nicht wirklich vorgesehen seitens VW die eingebaute Esim (kostenpflichtig) nicht zu verwenden. Will man stattdessen den Zugang über sein Handy bereitstellen, bedarf es schon grundlegender Kenntnis von Netzwerkeinstellungen bis man es am laufen hat.
- Updates gibt's nur bei funktionierender Internetverbindung. Andere Hersteller haben da Verträge mit den Netzanbieter damit wenigstens diese kostenfrei aufs Auto kommen, wenn man schon nicht das Abo machen will.
- Steuern per App (Türen, etc) bitte nur nach persönlicher Registrierung beim Händler. Ist klar. (Bei Volvo war das kein Thema)
- Ersteinrichtung und Kopplung der App war ein ganz schöner Krampf. Beim ersten Mal war ich nur so halb angemeldet...teilweise ging es, teilweise nicht. Abmelden und nochmal durchs Prozedere hat dann geklappt.
- Werkstattbesuche konnte man bei Volvo per Tastendruck buchen. Bei VW geht's nur ganz klassisch und mit mehreren Wochen Wartezeit für eine Ölwechsel. (Luxusproblem, ich weiß, aber fühlt sich nach Rückschritt an. Abgesehen davon kann ich nicht sagen wo ich in ein paar Wochen bin, super nervig)
- die Scheibenwaschanlage ist der größte Rotz. Setzt erst die Scheibenwischer in Bewegung damit dieser trocken die Scheibe zerkratz, spritzt danach anstatt großflächig verteilt mehr oder weniger an eine Stelle auf der Scheibe. Da fragt man sich was es da noch Entwicklung gibt? Richtig keine, einfach billigen Mist verbaut.
- Regensensor ist übrigens nicht Serie.
- die Klima schafft es auf den unteren 1-2 Stufen nicht die Frontscheibe beschlagfrei zu halten...dafür muss das Ding erst laut werden.
- Hybrid: im Winter war beim reinen elektrischen Fahren auf gerader Landstraße nach ca 30 km die Batterie leer... wohlgemerkt voll geladen.
Ansonsten fahre ich ihn gerne, insbesondere auf Grund des Tempomat, der macht einen guten Job. Allerdings ist er in meinen Augen den Kaufpreis nicht wert, da gibt es für das Geld Autos mit weniger Kinderkrankheiten. Mit dem nächsten VW warte ich mal 10 Jahre bis die das im Griff haben, schrecklich. (bearbeitet)
Wie schafft ihr das bei 6 - 9 Monaten Bereitstellung es richtig zu timen und kann man da Einfluss nehmen, also bestimmen das man es dann erst in 9 Monaten nimmt?
Im schlechtesten Fall fährt man ja 3 Monate zwei Autos bzw. zahlt dafür oder muss für 3 Monate ein Abo nehmen, weil der alte abgegeben werden muss der neue aber noch nicht da ist.
Fand Ihn sehr gut- zumal ich immer Diesel hatte, fand ich diesen Motor sehr angenehm.
Ist nur brutal laut unter Last.
Das die nicht noch meinen Blutdruck abfragen ist alles?!?!?
Direktlink zum angebotenen Fahrzeug?
Oder zuerst meine Steuererklärung, dass ich würdig bin Angebote zu erzahlten!
Solche Anbieter sind vollkommen sinnbefreit und sollten bei MD verboten werden.
Zwei mal war das Display komplett aus, aber die Musik lief weiter. Erst nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde, lief das wieder.
Die 150PS haben sich nach weniger angefühlt. Das Fahrzeug war beim anfahren teilweise sehr träge.
Ansonsten ganz okay. Würde aber wohl zu einem größeren Motor greifen.
2x geplanter Service und 8 mal war irgendwas defekt.
Ein Steuergerät ist abgeraucht, hatte vorher Probleme gehabt und war deswegen in der Werkstatt für ein Update. Irgendwann reagierte wohl das Steuergerät nicht mehr und wurde komplett getauscht.
Display und oder die Software ist ausgefallen und hin und wieder war das Display komplett schwarz. Batterie musste dafür abgeklemmt werden, damit sich der Fehler zurücksetzt.
Vor Abgabe haben wir mit dem Fehler gelebt, dass das Infotainment sich einfach mal neustartete, passierte einmal die Woche.
War zum Glück nur ein Leasing für 2 Jahre, aber die Fehler waren schon nicht ohne.
Es war auch nur die 150PS Version und der war gefühlt einfach zu schwer, gerade wenn man mal mit 3-4 Leuten gefahren ist, hat man gemerkt, wie träge das zum Teil war.
Als Leihwagen hatten wir die Hybridversion und der war wesentlich besser von der Leistung her. Ob das die 204 oder 245PS Version war, kann ich allerdings nicht mehr sagen.
Allgemein und mit Markenoffenheit gibts deutlich bessere Deals als der hier.
Der Preis ist falsch laut Autohaus gibt es das Angebot nicht.