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Opel Corsa-Elektro( 136PS), Automatik, Gewerbeleasing, 24 Monate, 10.000km/Jahr, 138,52€/Monat, LF 0,44( effekt. 169,19€) Lagerfahrzeug
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DomeLa
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Hier hat sich der Preis nochmals um knapp 170€ verbessert. Zudem ist der BLP gestiegen. //
Bei Leasingmarkt gibt es den Opel Corsa Elektro zu guten Konditionen, es sind sofort verfügbare Lagerfahrzeuge und es ist keine Anzahlung nötig.
Leasingdauer: 24 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr
Rate: 138,52€/Netto im Monat
Überführung:920€ 736,13€ Netto
Listenpreis:36.995,00€ 38,934,99€
Auastattung:
Ausstattung
Opel Corsa-e
Elegance | KURZFRISTIG VERFÜGBAR | Gewerbe
Komfort
abbl. Innenspiegel
elektr. Fensterheber
Klimaanlage
Klimaautomatik
Regensensor
teilbare Rücksitzbank
Tempomat
Technik
Bluetooth
Bordcomputer
DAB-Radio
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
USB
Sicherheit
ABS
Beifahrer-Airbag
ESP
Fahrer-Airbag
LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht
Müdigkeits-Warnsystem
Notbremsassistent
Reifendruckkontrollsystem
Spurhalteassistent
Sonstige
Alufelgen
Isofix
Leasingdauer: 24 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr
Rate: 138,52€/Netto im Monat
Überführung:
Listenpreis:
Auastattung:
Ausstattung
Opel Corsa-e
Elegance | KURZFRISTIG VERFÜGBAR | Gewerbe
Komfort
abbl. Innenspiegel
elektr. Fensterheber
Klimaanlage
Klimaautomatik
Regensensor
teilbare Rücksitzbank
Tempomat
Technik
Bluetooth
Bordcomputer
DAB-Radio
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
USB
Sicherheit
ABS
Beifahrer-Airbag
ESP
Fahrer-Airbag
LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht
Müdigkeits-Warnsystem
Notbremsassistent
Reifendruckkontrollsystem
Spurhalteassistent
Sonstige
Alufelgen
Isofix
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 Februar 2024
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69 Kommentare
sortiert nachDas System stürzt gerne mal ab, dann bleibt das Display schwarz - übrigens baugleiches Problem beim Benziner meines Bruders... und die Opel App ist der größte Witz überhaupt. Meistens braucht man zig Versuche bis die Vor-Klimatisierung dann mal anspringt. Von aktuellen Aufzeichnungsdaten wie KM, Fahrten oder Rest KM brauchen wir gar nicht reden, absolut unbrauchbar.
Einzige was ich mag ist die Beschleunigung, aber die ist nunmal bei jedem E top...
Das Problem mit dem Kombiinstrument habe ich leider auch. Es funktioniert dann erst nach einem Neustart (mit ca. 10 Minuten warten, bis das Trennrelais die Spannung abklemmt).
Das Radio "vergisst" gelegentlich seine Apple CarPlay/Android Auto-Funktion. Der Menüpunkt verschwindet einfach und das Handy wird auch nicht mehr erkannt. Letztens ist das Radio auch einfach komplett schwarz geblieben. Der Ton ging allerdings noch.
Bei beiden Problemen konnte mir bei Opel nicht geholfen werden.
Die App ist seit der 3G Abschaltung noch schlimmer geworden. Leider wurde nur ein 3G/EDGE Modem verbaut. Davor war die App leider auch nicht viel besser. Dauernd PIN Abfragen, Befehl zur Vorklimatisierung geht häufig einfach nicht durch,...
Außerdem war bei mir schon zwei Mal die 12V Batterie platt. Beim ersten Mal hatte ich die Batterie selbst geladen und bin anschließend zur Opelwerkstatt gefahren. Die hatten mein Problem gar nicht verstanden, immerhin lief der Wagen dann doch. Außerdem hätten sie niemanden, der Elektroautos bearbeite.
Beim zweiten Mal habe ich den Mobilitätsservice in Anspruch genommen und mir wurde angeboten, dass sich die Partnerwerkstatt dem Problem annimmt. 65km entfernt. Ersatzwagen gäbe es in dem Fall nur auf eigene Kosten. Wagen fährt ja wieder. Daher kein Anspruch auf Leihwagen
Ich habe es bleiben lassen. Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Bei der letzen längeren Tour nach Dänemark (ca 350km) wollte der Wagen einige Ladesäulen nicht mehr erkennen, der Rest war kaputt oder belegt. Am Ende hat es mit einem Tesla Supercharger geklappt, aber im Vergleich zu meinen Eltern, die im Verbrenner unterwegs waren, brauchten wir 2,5 Stunden länger, weil zusätzlich der Verbrauch jenseits der 100km/h einfach unverhältnismäßig hoch ist. Real schaffe ich mit 100km/h, 2-3°C Außentemperatur und Klima auf 19-20°C nicht mehr als 180 km.
Für mich das erste und letzte Auto von PSA/Stellantis.
Danke für eure Tipps!
Haben Ihn seit zwei Jahren und rund 16000km im Leasing.
Als Auto ist Er richtig solide, die meiste Kritik is in meinen Augen nur Firlefanz!
Auch die Erfahrung mit dem Spurhalteassistent.
Der Zoe hat aber auch extrem viel Ladeverlust, was meistens nicht bemerkt wird.
Wenn sich das Preisniveau hält, werde ich wohl wieder auf Benziner umsteigen müssen
Liest sich eigentlich doch ganz ok...
Die Verarbeitung ist im Opel in vielen Belangen besser als beim Tesla. Was aber gar nicht geht (und hier auch gesagt wurde):
- Der Verbrauch (insbesondere über 100 km/h) ist im Vergleich zum Tesla eine Vollkatastrophe.
- Dadurch realistische Reichweite im Winter 200-230 km.
- die App ist ein Witz, Vorklimatisierung funktioniert wenn man sie braucht grundsätzlich nicht.
- Infotainment stürzt regelmäßig mit schwarzem Screen ab.
Wer Reichweite sucht kauft einen Tesla oder einen Diesel, wer Effizienz sucht nimmt besser das Model Y.
Für die 90 Euro die wir im Monat für den Opel zahlen ist er gut, für 200 würde ich ihn nicht leasen.