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Gepostet 12 Februar 2024

[Privatleasing] SKODA ENYAQ iV 60 für 248€ / 180 PS / konfigurierbar / 10.000km / 48 Monate / LF 0,56 ( eff. 273 € )

13.094€
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NeuInBerlin
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Bei Vehiculum gibt es ein neues Angebot für den Skoda ENYAQ iV mit Automatikgetriebe für Privatkunden.

Leasingdauer: 48 Monate ( es gehen auch 36 oder 24 Monate )
Freikilometer: 10.000/Jahr (anpassbar)
Rate: ab 248€ brutto im Monat
Überführung: 1.190€ brutto
Leasingfaktor: 0,56

Es gibt auf der Seite auch das Coupe für 4€ mehr und auch für Gewerbetreibende gibt es den ENYAQ ab 203€ netto.

Lieferzeit wohl 3-5 Monate.
Wartung und Verschleiß optional dazubuchbar.
VEHICULUM Mehr Details unter
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163 Kommentare

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  1. PixelHomie's Profilbild
    Solange nicht klar ist ob der iV 60 überhaupt noch ein Update auf Software 4.0 bekommt oder nicht würde ich die Finger davon lassen. Aktuell ist das ein totes Pferd.
    Classfield's Profilbild
    Ist doch ein Leasingangebot, also nicht so wichtig.

    Es wird kein Update geben.
  2. MGü's Profilbild
    Ich hab den iV 50 ... allerdings für 95€/Monat für 2 Jahre. Zum Glück nur. Im Winter 21/22kwh reel...im Sommer wohl ca 20% weniger. Klar, wenn man mit Schal, Jacke und Mütze im Winter fährt braucht er weniger...aber fahre ich lieber Kutsche. Kann am Kaufland um die Ecke laden für 29 Cent oder auch mal umsonst. Ansonsten kostet mich bei EnBW 1kwh Schnelladen 0,51 Cent. Die "Kosten pro Km" sind für mich DAS Argument für E-Autos und die Beschleunigung. Das war's dann auch schon. Ich bin nicht überzeugt. Es heißt, wir sollen Strom sparen - aber elektrisch fahren....naja
    kindum5's Profilbild
    Es heißt, wir sollen Strom sparen - aber elektrisch fahren....naja

    Wow Einfach einen Satz aus dem Kontext nehmen um einen scheinbaren Widerspruch zu kreieren.

    Und natürlich geht hier völlig random wieder eine WP-Diskussion los. (bearbeitet)
  3. Gästeklauß's Profilbild
    Soso, ein E-Auto mit Automatikgetriebe. Wie viele Gänge hat er denn? :-)
    schattenparker's Profilbild
    Warum zum lachen? Ein Getriebe hat primär die Aufgabe, Drehrichtung umzukehren, Drehzahl oder Drehmoment zu verändern. Den Vorwärts und Rückwärtsgang schaltet ein Automatikgetriebe, da du keine Kupplung und auch kein Hebel betätigst, um das Zahnrad zu wechseln. Inhaltlich also erstmal vollkommen korrekt.
    Bezüglich mehr Gänge: Bspw. hat ZF ein Zwei-Gang-Getriebe vorgestellt. Kommt meines Wissens nach im neuen EQG von Mercedes.
  4. --Julian-'s Profilbild
    Macht eine Garantie Verlängerung Sinn ? Hat jemand schon das Auto länger und kann berichten ?
    Habe mir mal den Konfigurator angeschaut mindestens das Clever Paket würde ja auf jeden fall Sinn machen. (bearbeitet)
    BruderPaule's Profilbild
    Hi, Leasing ist Miete. Deshalb immer darauf achten, dass das Auto eine Garantie hat, die über die gesamte Leasing Dauer geht.
  5. SchliDDa's Profilbild
    da ist übrigens gar nichts konfigurierbar.
    NeuInBerlin's Profilbild
    Autor*in
    Hat bei mir geklappt
  6. wurst91's Profilbild
    Mit wie viel kWh/100km fahrt ihr den?
    Würde mich mal interessieren
    falk's Profilbild
    Ich fahre den 50er seit 2 Jahren mit 16,2kWh/100km. Innerorts geht es minimal knapp einstellig, auf der Autobahn zu fünft und Kofferraum voll sieht man auch schon mal 22 kWh/100km.
  7. Robin_Bltr's Profilbild
    Beachtet die einmaligen Kosten in Höhe von ~1200€ für Überführung und Co ✌🏻
    tylon's Profilbild
    Die hat man immer/meistens
  8. lobster09's Profilbild
    kann man denn bei dem Angebot direkt ne Garantieverlängerung auf 4 Jahre mit abschließen?
    Nico1234's Profilbild
    Du kannst die Garantieverlängerung vermutlich quasi parallel zum Leasing mit abschießen. Ich konnte dann auch auswählen, ob ich das monatlich bezahlen möchte oder in einem Einmalbeitrag. Ist aber ein anderes Autohaus.
  9. Niko317's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung mit Garantie bei Leasing? Hat man die gesamte Leasinglaufzeit Garantie, oder nur die 2 Jahre die Škoda gibt?
    Sollte man sich Gedanken über eine Verlängerung machen?
    Waschti's Profilbild
    Hast du keine Verlängerung, musst du halt für Schäden zahlen. Das können ein paar wenige € sein, oder ein paar tausend, im Zweifel 2 Wochen vor Leasingende. Das Risiko gehst du ohne Verlängerung ein.
  10. Cuthbert_Allgood's Profilbild
    Ich kenne mich mit dem Thema Leasing leider noch nicht aus. Ist das ein seriöser Anbieter? Und gibt es neben der Leasingrate und den "Überführungsgebühren" noch weitere Kosten, die zu berücksichtigen sind? (abgesehen von den Gebrauchs-, Versicherungskosten, Steuern etc natürlich).
    Wie ist das mit Probefahrten bei so einem Online-Angebot?
    Steffen_Mueller9cF's Profilbild
    Probefahrt beim Autohaus und die Ecke.
  11. Meiko-Timo_vonOesen's Profilbild
    Stimmt das? Wenn ja, wirds ja doch etwas teurer:

    "Bei diesem Angebot ist der Umweltbonus des BAFA bereits verrechnet. Die Rückerstattung des vorgeleisteten BAFA-Kundenanteils liegt im Ermessen des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und kann seitens der VEHICULUM new mobility GmbH nicht garantiert werden. "
    blueblood's Profilbild
    Ist noch eine "Altlast" aus der Zeit, als es noch Bafa gab. Daher nein.
  12. Auditt's Profilbild
    Hallo,

    kurz zu meiner Situation: Unser jetziges Leasing endet im Dezember. Bereits im Sommer/Herbst werden wir aber die Inklusivkilometer des Leasings überschritten haben.

    Wir überlegen daher das derzeitige Leasingangebot des Enyaq 60 wahrzunehmen.

    Mich treibt aber immer umher, das es im Laufe des Jahres noch mehr und bessere Alternativen geben wird, welche dann vielleicht noch günstiger sind.

    Meines Erachtens kann Opel z.B. für den Astra ST nicht bei den jetzigen Leasingpreisen bleiben (bei unseren Angeboten fast 600€).

    Ich weiß am Ende müssen wir entscheiden aber was würdet ihr machen?

    Abschließen und Ruhe haben aber zwei Autos unterhalten müssen oder auf ein besseres Angebot spekulieren?

    Danke
    Okumba's Profilbild
    Auch wenn ich keine Glaskugel habe lehne ich mich mal aus dem Fenster, dass dieses Jahr kein Fahrzeug mit dem Platzangebot als E-Auto erscheinen wird. VW hat erst den ID7 Tourer vorgestellt, der wie auch die ID Serie kaum zu einen guten Kurs angeboten wird, deswegen fällt VW für dieses Jahr zu 100% aus.
    Vielleicht wirft Seat noch was aus dem Fenster, die haben mehrmals im Jahr gute Angebote. Wenn du oft und viel Langstrecke fährst, dann ist der Enjaq sowieso nichts für dich, aber das kannst du hier überall lesen.

    Ich habe mein T6.1 vorzeitig abgestoßen und hab den Enjak mit 15.000km, Pluspaket und 20 Zoll + 48 Monate Garantie und 2500€ Anzahlung für 275€ im Monat.
    Hätte ich keine PV Anlage auf dem Dach mit Cloud to Go, dann wäre E Auto fahren keine Option für mich gewesen, weil Dieselfahren dann billiger wäre.
  13. Bastian_Schulz's Profilbild
    Meint ihr es ist realistisch, in den nächsten 6 Monaten, ein Enyaq 85, für 299-349€ zu sehen?
    Mit 10k/4 Jahre. (bearbeitet)
    ledlll's Profilbild
    Ist möglich. Im September 23 gab's den 80x mit fast Vollausstattung für 278 Euro. 24 Mon. 10tsd km
  14. Markus123und4's Profilbild
    Ich warte auf den Skoda Yarak
    krokodileschnapper's Profilbild
    Bester Kommentar bis jetzt
  15. Nico1234's Profilbild
    Weiß jemand wo der Händler sitzt bzw. wo man das Auto abholen müsste?
  16. wurst91's Profilbild
    Mit ordentlich Ausstattung zu dem Preis und ich order direkt 🏻
  17. flothefresh's Profilbild
    Lieferzeit wird bestimmt 12 Monate betragen. Habe gerade einen als Dienstwagen bestellt. Wenn ich Glück habe kommt er im November .
    Ceekas's Profilbild
    Ist sicher ein 85er oder? Die hat der Händler mir auch erst so spät avisiert
's Profilbild