Leider ist dieses Angebot vor 11 Sekunden abgelaufen.
397°
Gepostet 16 Februar 2024

[Gewerbeleasing] Volkswagen ID.4 Performance (170 PS) für 219€ mtl. netto mit Wartung | 790€ ÜF | LF 0,55 & GF 0,65 | 24 Monate | 10.000 km

6.045,92€
Geteilt von
der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
3.824
10.540

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Gewerbe

Finde mehr Deals in Auto Leasing Gewerbe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin Moin,

Wer im Gewerbeleasing gerade noch auf der Suche nach einem Elektrowagen von Volkswagen ist, der bekommt gerade bei Carwow ein recht spannendes Angebot.

So bekommen wir gerade den VOLKSWAGEN ID.4 Performance mit 170 PS für eine monatliche Leasingrate von 219,00€ netto inkl. Wartungspaket. Der Wagen hat eine Lieferzeit von 3 Monaten und kann in Wolfsburg (Werksabholung) abgeholt werden. Überführungskosten kommen auch noch hinzu und liegen bei 789,72€ netto einmalig.

Ansonsten kommt der VW mit einer Laufleistung von 10.000 km und einer Laufzeit von 24 Monaten daher.

2319464_1.jpg
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 40.335,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:

  • Leasingfaktor = 0,55
  • Gesamtkostenfaktor = 0,65


Übersicht:


■ Serienausstattung u.a.:
  • App-Steuerung
  • Batterie-Fernmanagement inklusive Batteriestatus, Fernaktivierung Ladefunktion, Fernaktivierung Ladefunktion Timer und Information vollständige Ladung Anzahl Monate Vertrag inklusive: 36
  • Beleuchtete Einstiegszone Projektion Logo
  • Beleuchteter Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe vorne, hinten Sensor
  • Entertainment-Monitor vorne, 10,00, Touch Screen und 25,4
  • Fahrereinstellungen Motorcharakteristik und Lenkung
  • Fernbedienung Klimaanlage per Telefon, mit Zeitschaltuhr, mit Heizen und mit Kühlen
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Audio-Anlage Digitalradio, Touch Screen und Farbdisplay
  • Audio-Fernbedienung am Lenkrad
  • Bordcomputer mit Durchschnittskraftstoffverbrauch
  • Kombi-Instrumente
  • Armlehne für Vordersitze
  • Außentürgriffe
  • Belüftungssystem mit digitaler Überwachung, Pollenfilter und Aktivkohlefilter Touch Screen mit elektrischer Heizung
  • Fahrersitz Sportsitz mit mechanischer Lehnenneigungsverstellung, mechanischer Längsverstellung und mechanischer Höhenverstellung, Beifahrersitz Sportsitz mit mechanischer Lehnenneigungsverstellung und mechanischer Längsverstellung
  • Fünf Sitzplätze mit Sitzkonfiguration: 2+3
  • etc.

■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut Null-Leasing):
  • kombiniert: 16,3 kWh/100 km
  • CO2-Emissionen komb.: 0 g/km CO2
  • Energieeffizienz­klasse: Keine Angabe
  • Elektrische Reichweite: ca. 364 km

Berechnung:
  • Bruttolistenpreis: 40.335,00€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 188,00€ netto
  • Bereitstellungskosten: 789,92€ netto
  • Wartungspaket: 31€
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 24 x 219€ + 789,92€ = 6.045,92€ (netto; ca. 251,91€ / Monat)


carwow Mehr Details unter
Zusätzliche Info
DomeLa's Profilbild
Müssten 6.046€ Gesamtpreis sein mit dem Wartungspaket. Effektiv dann ca 252€/Monat.
Bearbeitet von der_Seebaer, 16 Februar 2024
Sag was dazu

82 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 4payer's Profilbild
    diese Angebote sind immer wieder lustig, welcher normale Nutzer fährt nur 10000km im Jahr? Fuer diese geringe Fahrleistung brauche ich kein Auto
    blueblood's Profilbild
    Jeder Durchschnittsbürger. Die jährliche Laufleistung liegt nämlich bei ca 12.000km im Jahr.
    Nicht jeder muss einmal um die Erde fahren im Jahr.
    Außerdem dient der der Vergleichbarkeit
  2. Eisenman's Profilbild
    Im Elektro Zeitalter interessiert kaum die PS Zahl sondern wie groß die Batterie ist. Das sollte im Titel stehen
  3. goalkeeper's Profilbild
    Ich würde ihn deshalb nicht kaufen - unabhängig vom Preis:

    - Leistung für das Gewicht viel zu gering
    - Reichweite im Winter
    - hat nicht das Facelift von November 23 erhalten - somit keine neuen Steuergeräte und daher auch kein neuen Softwarestand 4.0, was deutliche Verbesserungen zur Software 3.XX bekommen hat

    Ich fahre den ID.4 Pro und bin unterm Strich zufrieden mit dem Auto. Allerdings wurde meiner vor dem Facelift ausgeliefert

    . Jetzt würde ich nur noch einen ID mit Softwarestand ab 4.0 kaufen - die alte Software ist eigentlich schon eine ziemliche Zumutung und für ein Auto für über 50k eigentlich schon eine ziemliche Frechheit gewesen. (bearbeitet)
    WakkaWakka's Profilbild
    Würde dir so zustimmen. Mein Dienstwagen ist auch ein ID.4 mit 204 PS. Habe jetzt in 6 Monaten 26tkm hinter mir und bin eigentlich zufrieden. Die Software kann halt nix aber ist schon okay. Abstürze habe ich zum Glück kaum. Reichweite im Winter? Gut, habe 21 Zoll Felgen drauf max ca. 200 km würde ich sagen - ich fahre aber auch mit nem Durchschnitt von 23,5 kWh auf die 26tkm. Für mich ist halt rechte Spur und LKW nichts. Wenns geht wird eben 160 (162 Tacho :D) gefahren.

    Ich würde auch auf das Facelift warten. Da wie bereits erwähnt das Steuergerät nicht updatebar ist. Ebenfalls ist die Vorkonditionierung nicht per Software updatebar. Die Vorkon. ist schon echt wichtig. Da ich keine Wallbox habe, stand ich im Winter an der Ladesäule und weinte bei 65 kW Ladeleistung.

    Die Leistung (204 PS) reicht gerade zum überholen finde ich. Ab 3 Autos am Stück auf der Landstraße (die mit ihren Verbrennern immer mit 60 rum tuckern müssen weil Sprit ist teuer) wird es dann auch irgendwie eng - Reserven hat der Wagen nämlich nicht unbedingt.

    Solides Auto. Hund passt rein, Sättel passen rein. Nur ziehen kannst damit halt maximal 750 KG. Aber wers nicht braucht, der findet vom Platzangebot und Comfort ein tolles Auto. Nur eben aufs FL warten.
  4. Future23's Profilbild
    Bei 170 PS, 0-100km/h in 9,0 Sekunden und 160km/h Spitze, sollte man nicht Performance nennen.
    xerxisDurDon's Profilbild
    Beim Motor kommt da bald beim Facelift etwas mehr … die 170 find ich auch ungenügend
  5. sweatyjapanesegirl's Profilbild
    170PS und Performance…….classic VW
    demricco's Profilbild
    Selbst der i3 hat 170 ps vermutlich auf die Hälfte des Gewichts 😄
  6. DomeLa's Profilbild
    Da fehlen aber noch 31€ für die Wartungspflicht 🙏
    46341839-jgOHK.jpg
    der_Seebaer's Profilbild
    Autor*in
    Lass mich das mal einmal kurz klären.


    Edit: Tatsächlich leider monatlich inbegriffen. Danke für dein Adlerauge. (bearbeitet)
  7. Streuselkuchen's Profilbild
    Leute... Dealbild mal wieder falsch, also bald gibts dafür Cold
    v1nce's Profilbild
    Also bald gibt’s dafür cold?
  8. ritmuell's Profilbild
    Ich frage mich immer noch, warum ein fahrbarer Batteriespeicher günstiger ist, als ein Speicher ohne alles..
    oceanic815's Profilbild
    Du weißt, dass das nichts Kaufpreis ist, oder? insofern ist diese Frage nicht besonders sinnvoll.
  9. v1nce's Profilbild
    Aber was macht Carwow für einen Hokuspokus? Kann man nicht einfach das Angebot sehen…
    Bastian_Schulz's Profilbild
    Ja, ist echt beschissen, dieses carwow!
  10. Monkeyz66's Profilbild
    Sieht zwar aus wie eine Badewanne aber für den Preis echt heiß. Einziges Manko ist halt dass es ein Vw ist
    Tomie's Profilbild
    Manch einer schreckt halt vor nichts zurück.
  11. Ballerburg's Profilbild
    was zum Teufel muss in 2 Jahren an einen Elektroauto gewartet werden??
    Bastian_Schulz's Profilbild
    Bremsen, Kühlsystem, Aufhängung, etc., etc......
  12. DerBaer86's Profilbild
    Alle, die jetzt wieder nach Software 4.0 und APP550 rufen: die sind glatt doppelt so teuer. Aus Gründen.
    schwarzschild's Profilbild
    Kannst du mir das erklären? Bin da thematisch noch unbefangen. Gibt es keine Software Updates?
  13. Blondi78's Profilbild
  14. Michael_Bolender's Profilbild
    Frage: werden die Preise hier im Gewerbeleasing immer ohne USt angegeben - also nachdem der Preis steuerlich abgesetzt wurde?
    Ich habe mir das Angebot mit 15.000 km Fahrleistung geben lassen (ohne USt):
    Sonderzahlung 1040,34
    Rate ohne Dienstleistung 274,00
    Lease and care 31,00
    Winterreifen 51,53
    Also 9.597,06 Netto. Auch ohne Winterreifen (8.360,34) ein großer Sprung vom hier angegebenen Angebot.
  15. henner's Profilbild
    kennt sich jemand aus rund um das Thema gewerbliches Leasing? ich habe eine Firma (GmbH), die aber keine operative Tätigkeit ausübt, also auch keinen Firmenwagen braucht. Kann ich trotzdem einfach über die Firma den Wagen bestellen, privat bezahlen und die Firmenkonditionen nutzen? danke
    Streuselkuchen's Profilbild
    Ja, einfach nicht in die Bücher aufnehmen und alle Kosten privat tragen
  16. Landjet's Profilbild
    Für die alten Dinger kein guter Preis!

    Für die neuen mit Software 4.0 und APP550 Motor wäre das gerade so ok.

    Sind aber halt die alten Dinger!!!
's Profilbild