Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
415°
Gepostet vor 3 Stunden

[Privatleasing] Hyundai IONIQ 6 (151 PS) mtl. 133€ I 1.200€ ÜF I eff. mtl. 233€ I LF 0,24 I GF 0,42 I 12 Monate I 10.000 km p.a.

2.796€
Geteilt von
dani.chii Redaktionsleitung
Mitglied seit 2016
4.630
41.308

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hui, also wenn ich mich nicht komplett täusche, kann sich das ohne weitere Prämie durchaus sehen lassen, wenn ihr als Privatperson derzeit Lust auf Leasing habt. Carwow bietet aktuell nämlich gute Konditionen zum vollelektrischen Hyundai IONIQ 6 mit 151 PS für Privatkunden an.

Der Hyundai kommt dabei inkl. Sonderausstattung daher. Dazu gehört u.a. das TECHNIQ-Paket, das Park-Paket und ein BOSE Soundsystem. Hierbei handelt es sich um Bestellfahrzeuge, die ihr u.a. in Lüdenscheid abholen könnt. Laut dem Händler handelt es sich bei der Lackierung übrigens um Rot Metallic.

2328541_1.jpg
Das Angebot erhaltet ihr mit einer Laufzeit von 12 Monaten sowie 10.000 km p.a. Laufleistung. Grundsätzlich wäre das Angebot auch mit 5.000 km p.a. Laufleistung erhältlich. Dann läge die Leasingrate bei mtl. 99€.

Mit 12 Monaten und 10.000 km p.a. Laufleistung liegt die Leasingrate bei 133€ / Monat. Zusätzlich kommen einmalig 1.200€ Bereitstellungskosten hinzu. Durchschnittlich sind das dann ca. 233€ / Monat.

Alles in allem liegt der Bruttolistenpreis inkl. der Sonderausstattung bei 55.010€. Damit ergeben sich folgende Faktoren:

  • Leasingfaktor = 0,24
  • Gesamtkostenfaktor = 0,42

2328541_1.jpg(Beispielbild aus dem Hyundai Konfigurator)

■ Fahrzeugmerkmale:
  • Hyundai Ioniq 6 (111 kW, 151 PS, 53 kWh Batterie)
  • Elektro
  • Neuwagen
  • Automatik

Ausstattung: u.a.
  • Autonomer Notbremsassistent mit Frontkollisionswarner (FCA), Fußgängererkennung (FCA-Ped.) und Fahrradfahrererkennung (FCA-Cyc.)
  • Smart Sense
  • Navigationsbasierte adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandsregelung und Stopp-Funktion (NSCC)
  • Intelligente Verkehrszeichenerkennung (ISLA)
  • Spurhalteassistent (LKA)
  • Aufmerksamkeitsassistent (DAW)
  • Fernlichtassistent (HBA)
  • Rückfahrkamera
  • Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und einstellbar
  • LED-Blinker integriert
  • Digitales Cockpit mit 12,25-Zoll-Display
  • Display, 12,25-Zoll-Touchscreen
  • Navigationssystem
  • Fahrersitz höhenverstellbar und mit Sitzheizung
  • etc.

Sonderausstattung: u.a.
  • TECHNIQ-Paket
  • Park-Paket
  • etc.

Mehr Infos zum Fahrzeug findet ihr entweder bei Carwow oder direkt bei Hyundai.

■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut Hyundai):
  • CO2-Emissionen: 0g / km
  • Stromverbrauch: 13,9 kWh/100km

■ Reichweite
Die maximale elektrische Reichweite wird von Hyundai mit bis zu 429 km angegeben.

2328541_1.jpg(Beispielbild aus dem Hyundai Konfigurator)

■ Berechnung
  • Listenpreis: 55.010 €
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 133€
  • Bereitstellungskosten: 1.200€
    ----------------------------------------------------
  • Gesamtkosten = 12 x 133€ + 1.200€ = 2.796 (brutto, ca. 233€ / Monat)
carwow Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dani.chii, vor 3 Stunden
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lynsch's Profilbild
    Effektivrate kann man direkt weglassen wenn mans wirklich gaaaaaanz unten hinpackt. 🤷🏼‍♂️ Ist halt direkt ein 100er mehr im Monat und hat mit 133€ gar nix mehr zu tun. (bearbeitet)
    dergago's Profilbild
    Als Privatperson schaue ich weder auf die Leasingrate, noch auf den LF, und nicht einmal der GF kümmert mich.... Außer der Effektivrate interessiert einen eigentlich nichts.

    Aber es wird hier nie geändert. Weiß nicht, was die Mods davon haben, wenn in jedem Privatleasingdeal dieselben Beschwerden kommen.

    Forderung bleibt... In den Titel gehört die Effektivrate, der Hersteller, die Laufzeit, die Inklusivkilometer, das Modell und ob es ein Benziner, Diesel, Gas oder ein Elektroauto ist. Falls es dann noch rein passt, gerne die Ausstattung und der Standort. Der Rest interessiert keine Privatperson im heutigen Zeitalter. In einer Zeit wo winzige Elektrostadtflitzer für 60k auf den Markt geworfen werden, damit der LF super auf dem Papier aussieht. Und dann haut man noch eine gute Leasingrate raus und ganz klein schreibt man dann, dass die Überführungsgebühr für einen Gebrauchten für 1200 Euro drauf kommt, manchmal noch eine Fantasy Gebühr, deren Namen ich gerade erfunden habe, eine Zulassung von 400 Euro und noch Wartungskosten von jährlich 500 Euro, obwohl wir alle wissen, dass man an einem Elektroauto kaum etwas warten kann. (bearbeitet)
  2. nolog's Profilbild
    Abgesehen von den nicht so prickelnden finanziellen Eckwerten, finde ich persönlich das Auto allein optisch eine Zumutung. Wollte sich da sich jemand am CLS versuchen?
    Ustrof's Profilbild
    Naja die Optik ist der Aerodynamik geschuldet. Die Mercedes EQS/EQE sind genau so buckelige Kandidaten, aber hier sieht es insgesamt noch etwas besser aus.
    Schlimmer finde ich allerdings dass es die Basisversion ist mit 150PS und kleinem Akku. Alles etwas mager. Und kaum Ausstattung. Wenn das Auto ansprechend konfiguriert ist hat man da auch fast 60k Listenpreis.
  3. John_F._Gönnedir's Profilbild
    Cooler Deal, aber ohne Ganzjahresreifen irgendwie dann doch teurer Spaß für ein Jahr. Für ioniq 5 wäre ich evtl sogar schwach geworden
    GottlobZufall's Profilbild
    Winterreifen braucht man doch eh nimmer für die 2-3 Tage im Jahr
  4. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Warum lügen die so dreist bei der Reichweite? Weniger als 20 kWh verbraucht kaum ein E-Auto, das sind dann hier 250 km Reichweite und nicht 429. Das ist zu wenig für die E-Mittelklasse.
    Fuhrig's Profilbild
    Langstrecke ja vielleicht. Aber Stadt ist im Sommer mit 13-14 kWh zu rechnen
  5. Zack_Maikohk's Profilbild
    Das ist die Frau vom Fiat Multipla.

    46625846-dRQ6W.jpg (bearbeitet)
    deluxxe51's Profilbild
    Find ich überhaupt nicht. Mir gefällt das Auto👌
  6. erinator1703's Profilbild
    Hammer Angebot. Die 1.200€ ÜF schlagen hier echt zu Buche.
  7. Michael_Vj4's Profilbild
    12 monate ist halt natürlich schon sehr wenig, super preis, wenn das reicht
  8. Tim_Müller11's Profilbild
    Das Angebot beinhaltet keine Sonderausstattung sondern das reine Basisfahrzeug. Habe gerade mit dem Händler telefoniert. In der Ausstattungsvariante wäre man bei ca. 300 € laut Händler.
    nolog's Profilbild
    plus ÜF?
  9. bratek's Profilbild
    Hat sich der Anbieter eine tolle Rate leider ermogelt.. 1.200€ bei 12 Monaten ist einfach nur frech und, wer da zuschlägt, ist selber schuld, wenn die utopische ÜF auch in Zukunft so bleibt.
    Deal natürlich sauber erstellt
  10. S-Punkt_R-Punkt's Profilbild
    150PS könnten ein bissel wenig sein bei dem Gewicht.
    fznemesis's Profilbild
    Hab ich nie verstanden, der Ioniq 5 hat bei kleinem Akku 170 PS.
  11. nolog's Profilbild
    46626969-A3AaQ.jpg
    Fasst.
    MGü's Profilbild
    Geil 🤤🤤🤤
  12. alf_alfalf's Profilbild
    Akku zu klein, kein uniq packet, ach Nö
  13. flizzyfrank's Profilbild
    Warum hat der mit 151 PS einen so hohen Listenpreis?!
    past_tense's Profilbild
    Weil es Leute gibt die es trotzdem kaufen.
  14. grzegorz's Profilbild
    Heute Vormittag für 80 € bei Leasingmarkt daher Kalt
    Rob-Ung's Profilbild
    Für Privatkunden oder Gewerbe? 
  15. Bozzah's Profilbild
    Ist schon vorbei bzw. raus
  16. Moritz_Drückler's Profilbild
    Für die PV Förderung leasen?
    P_N's Profilbild
    Es gibt keine Förderung mit PV, Speicher, wallbox und E-Auto wie letztes Jahr. Is 2024 gestrichen worden
  17. eric.dev's Profilbild
    Ist schon vorbei. Jetzt €293
  18. FunBert's Profilbild
    Das beste Angebot seit langer Zeit
's Profilbild