Leider ist dieses Angebot vor 6 Tagen abgelaufen.
264°
Gepostet 14 April 2024

Fahrradträger BuzzRack E-Hornet 3 - für 2 E-Bikes oder 3 normale Fahrräder geeignet

269€467,90€-43%
Kostenlos ·
Geteilt von
truemann33
Mitglied seit 2023
90
120

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von E-Bikes

Finde mehr Deals in E-Bikes

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer noch einen Träger für sein Auto sucht. Hier ist ein passendes Angebot

Der Hornet 3 ist eine Hybridlösung, die sowohl für normale Fahrräder als auch für E-Bikes geeignet ist, Sie können 2 E-Bikes mit einem grossen Zwischenraum oder 1 E-Bike und 2 normale Fahrräder oder 3 normale Fahrräder unterbringen. Der Hornet 3 ist ein sehr starker, stabiler und einfach zu bedienender Gepäckträger für den Transport der schwersten E-Bikes. Die breiten Radhalterungen ermöglichen die Montage der meisten regulären Fahrradgrössen und Reifengrössen.

Die wichtigsten Spezifikationen auf einen Blick
Max. Zuladung
60 kg
Veloträgertyp
Anhängerkupplungsträger
Veloträger Funktionen
Zusammenklappbar
Anzahl Fahrräder
3
Radgrösse
29"
Galaxus Mehr Details unter

Zusätzliche Info
thegab's Profilbild
Achtung, das Ding ist in DE+AT+CH nicht zugelassen. Es besitzt nur einen 7-poligen Stecker und kann damit weder Rückfahrscheinwerfer noch Nebelschlussleuchte haben. Das ist hier in Deutschland nicht zulässig. Es muss jede Leuchte auch am Träger vorhanden sein - wenn verdeckt auch die dritte Bremsleuchte! Einzig zulässig wäre das mit dem 7-poligen meiner Meinung nach wenn das Zugfahrzeug z.B: in Holland zugelassen wäre, da die das wohl genehmigen und durch die EG-Homologation von uns anerkannt wird.

Also immer auf 13-polige Stecker achten und auch auf die Lichter schauen.

buzzrackpro.com/de/…tml
Steckdosentyp des Beleuchtungspanels: 7 Stifte
Bearbeitet von truemann33, 14 April 2024
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thegab's Profilbild
    Achtung, das Ding ist in Deutschland nicht zugelassen. Es besitzt nur einen 7-poligen Stecker und kann damit weder Rückfahrscheinwerfer noch Nebelschlussleuchte haben. Das ist hier in Deutschland nicht zulässig. Es muss jede Leuchte auch am Träger vorhanden sein - wenn verdeckt auch die dritte Bremsleuchte! Einzig zulässig wäre das mit dem 7-poligen meiner Meinung nach wenn das Zugfahrzeug z.B: in Holland zugelassen wäre, da die das wohl genehmigen und durch die EG-Homologation von uns anerkannt wird.

    Also immer auf 13-polige Stecker achten und auch auf die Lichter schauen.

    buzzrackpro.com/de/…tml
    Steckdosentyp des Beleuchtungspanels: 7 Stifte (bearbeitet)
    wowanrw's Profilbild
    Um genau zu sein in DE, A, CH.
  2. Leqismart's Profilbild
    ich bin der Meinung, solche Geräte sind gefährlicher Missbrauch einer Anhängerkupplung
    HyggeligHesse's Profilbild
    Gott sei Dank hat keiner nach Deiner Meinung gefragt.
  3. toptoptop's Profilbild
    47157846-zVFRO.jpg
  4. BLUNTCOMMANDER's Profilbild
    Sieht sehr ähnlich aus wie die Träger von naruto (A.T.U Eigenmarke = ziemlich gut!)
    en1gma's Profilbild
    47156469-q7hvt.jpg
    (du meinst Norauto )
's Profilbild