227°
Gepostet vor 3 Tagen

Canon RF 800mm F11 IS STM Objektiv

809,27€949€-15%
Geteilt von
krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
1.014
7.207

Über diesen Deal

Bei Amazon Spanien erhaltet ihr das Canon RF 800mm F11 IS STM Objektiv inklusive Versandkosten nach Deutschland für 809,27 Euro im Angebot. Der Preis wird wie immer an das Kasse angepasst.
Vergleichspreis liegt bei 949 Euro.

Produktreview


Technische Details zum Objektiv
Bajonettanschluss: Canon RF
Brennweite: 800 mm
Stabilisator: Ja
max. Lichtstärke: F11
Opt.Aufbau (Glieder/Linsen): 11 Linsen in 8 Gruppen
min. Naheinstellung: 600 cm
Gegenlichtblende: Ja
Filtergewinde: 95 mm
Abmessungen
Gesamtlänge: 351,8 mm
Durchmesser: 101,6 mm
Gewicht (betriebsbereit): 1260 g

Info zum Objektiv (Herstellerseite)

2344250-uX2uo.jpg
Falls euch meine Deals im Bereicht Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach .
Amazon.es Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. krokokokosnuss's Profilbild
    Autor*in
    Wer noch ein paar Beispiele für die Nutzung braucht, dem sei die Diskussion unter dem letzten Deal für das Objektiv empfohlen. Hat mich damals sehr gefreut, dass es so nett, hilfreich und produktiv zuging
  2. scotty24's Profilbild
    ich hatte das vorbestellt damals weil der preis einfach zu verlockend war, und muss sagen ich war extrem überrascht. blende 11 ist an einer 1-3 jahren alten kamera gar kein thema und hat für meinen Anwendungsfall absolut keine nachteile wegen der tiefenschärfe. ich habe mit meinem canon 400/2.8 viele Bilder mit Blende 8 oder häher machen müssen da die tiefenschärfe teilweise ja nur wenige cm bis mm bei kleinen blenden ist.
    Tryer23's Profilbild
    Ich habe auch beide. Trotzdem sollte man erwähnen, dass der AF vom 11er DEUTLICH schlechter ist. Es wird halt immer bei Offenblende fokussiert.
  3. Chefkoch_JJ's Profilbild
    Tolles Objektiv, für das Geld gibts nichts besseres.
  4. tatanka19's Profilbild
    [gelöscht]
    M_BqK4's Profilbild
    Klar! Kauf eine Leica. Ist nur ne Null mehr!
  5. PhilMer's Profilbild
    Passt das auf meine M50?
    Chefkoch_JJ's Profilbild
    Nein, ist RF Mount. Auch nicht mit Adapter.
  6. P_DE's Profilbild
    Blende 11 --> 11 !!!
's Profilbild