Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
785°
Gepostet vor 22 Stunden
[Gewerbeleasing] Hyundai IONIQ 5 58kWh für 135,33€ netto sofort verfügbar / 36 Monate / 10.000km (163,11€ eff)
Geteilt von
MyFace
Mitglied seit 2012
1
9
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Mein erster "Deal".
Da ich mich im Moment selber umschaue und am Hin- und Her schreiben bin habe ich die Preise gerade etwas im Blick.
Das Angebot wurde bereits vor einer Weile von blueblood gepostet, ist jetzt aber nochmals im Preis gesunken.
Ich bin so frei und kopiere den (angepassten) Deal-Text...
Hyundai IONIQ 5 58kWh
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 36 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1000€.
Berechnung:
Somit hat das Angebot einen LF von 0,32
Es handelt sich um die Sparausstattung Dynamiq
Meine Händleranfrage hat ergeben, dass eine Ausstattungsklasse mehr Techniq etwa 26€ netto/Monat ausmacht.
Am Ende kommen noch Gutachten (115€) und Abmeldung (19€) hinzu, welche ich nicht in den oberen Preis eingerechnet habe.
Hoffe es hilft jemandem.
--- Update ---
Tatsächlich habe ich jetzt nach Rücksprache den Leasingvertrag mit dem Dynamiq-Paket mit der zusätzlichen elektr. Heckklappe und der Standardfarbe für 122,68€ netto/Monat abgeschlossen.
Somit komme ich auf 36 x 122,68€ + 1000€ = 5.416,48€ Gesamtkosten (eff 150,46€/Monat)
Da ich mich im Moment selber umschaue und am Hin- und Her schreiben bin habe ich die Preise gerade etwas im Blick.
Das Angebot wurde bereits vor einer Weile von blueblood gepostet, ist jetzt aber nochmals im Preis gesunken.
Ich bin so frei und kopiere den (angepassten) Deal-Text...
Hyundai IONIQ 5 58kWh
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 36 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1000€.
Berechnung:
- Listenpreis: 50.800€
- Laufzeit: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 135,33€
- Bereitstellungskosten: 1000€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 36 x 135,33€ + 1000€ = 5.871,88€ (eff 163,11€ / Monat)
Somit hat das Angebot einen LF von 0,32
Es handelt sich um die Sparausstattung Dynamiq
Meine Händleranfrage hat ergeben, dass eine Ausstattungsklasse mehr Techniq etwa 26€ netto/Monat ausmacht.
Am Ende kommen noch Gutachten (115€) und Abmeldung (19€) hinzu, welche ich nicht in den oberen Preis eingerechnet habe.
Hoffe es hilft jemandem.
--- Update ---
Tatsächlich habe ich jetzt nach Rücksprache den Leasingvertrag mit dem Dynamiq-Paket mit der zusätzlichen elektr. Heckklappe und der Standardfarbe für 122,68€ netto/Monat abgeschlossen.
Somit komme ich auf 36 x 122,68€ + 1000€ = 5.416,48€ Gesamtkosten (eff 150,46€/Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von MyFace, vor 19 Stunden
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
109 Kommentare
sortiert nachFür die vielen Mini-Selbstständigen:
Jährlichen Mindestumsatz in Höhe von 22.000 EUR nach § 19 UStG.
Ebenso gelten Existenzgründer (z.B. GmbH in Gründung) die bereits eine Umsatzsteuer-ID
beantragt haben, als Gewerbetreibende. Der Umsatz im ersten Jahr der Selbständigkeit muss von einem
Steuerberater geschätzt werden, wenn das Geschäftsjahr noch nicht abgeschlossen ist (bearbeitet)
Selbst wenn ich den Wagen nur privat fahre sei das in Ordnung, solange ich ihn eben auch zu 100 Prozent privat bezahle.
Habe ich da noch was falsch verstanden?
Danke!
PS: handelt sich bei mir um ein Kleinunternehmen / Nebengewerbe
? (bearbeitet)
Wir geben im August den Enyaq ab. Danke für den Top Deal!
Sind eine Familie mit zwei Kleinkindern und fahren momentan den Touran. Das Platzangebot bekomme ich wohl nie wieder, aber schwanke momentan zwischen enyaq und ioniq 5. Enyaq ist gefühlt deutlich teurer, aber kann mich da täuschen.
Danke!
Ich interessiere mich auch für den Ioniq5 und habe schon vor einiger Zeit bei carwow eine Anfrage dazu eingestellt.
Beim lokalen Hyundai Händler fangen Angebote bei 480€ an. Für Augenscheinlich genau die selbe Leistung wie anderswo 220€ (bei mir geht's um Privatleasing, daher etwas andere Zahlen).
Was sind da die Fallstricke, worauf muss man achten, was macht der lokale Händler besser als diese Dumping Preise? Es kann doch nicht sein, dass der sich einem Preisaufschlag von 100% als Gewinn in die Tasche steckt. Diese großen Unterschiede erscheinen mir einfach unrealistisch.
de.m.wikipedia.org/wik…ing
Da wird das meiste beantwortet (bearbeitet)
Autobahnassistent 2.0 (HDA 2.0)
Voll-LED-Projektionsscheinwerfer im Pixel-Design
V-förmiges LED-Leuchtband vorne
Blinker vorne/hinten in LED-Technologie
Sitzpolsterung in Stoff-Leder-Kombination
Beifahrersitz elektrisch einstellbar
230 V-Steckdose unter der Rücksitzbank
Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule (Privacy)
Mittelkonsole verschiebbar
Sitzheizung hinten (äußere Sitzplätze)
Wärmedämmende Frontscheibe
Radläufe in Grau
Seitenschutzleisten in Lamellen-Optik in Grau
Einstiegsleisten in Aluminiumoptik (bearbeitet)
Weiter so
Und danke für deine Vorarbeit!!
Was meinst du damit?
Optisch kann ich mich nur nicht mit dem ganzen Anfreunden, dann doch eher der Ioniq 6 (Wobei da wie ich finde die Front auch nicht zur Silhouette passt)
Wenn: 161/508 oder 135/427!
Und beides ergibt 0,32 als LF.
Aber offensichtlich meinst du den GESAMTLEASINGFAKTOR (inkl. ÜF). Der beträgt dann 0,38.
Damals hat meine thg quote die Versicherung bezahlt das konntest du keinem Tesla Fahrer erzählen
Bei vollkasko ist halt auch die Batterie mit drin. Das macht halt bei kauf und sowieso vorhandener Batteriegarantie weniger Sinn und bei leasing musst es halt mitbezahlen.
Dankeschön im Voraus (bearbeitet)
mein Arteon aus den Deals hier läuft noch bis 12/24
Die Leasingrate ist eine einfache mathematische Formel. Den größten Einfluss haben Zins und Restwertschätzung, aber auch kurzfristige Aktionen der Händler wie hier.