Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 März 2024.
156°
Gepostet 9 März 2024

Makita TW161DSAJ Akku-Schlagschrauber, 12 V, mit 2x 2,0 Ah-Akkus und Schneelladegerät und weiterem Zubehör

175,90€266,90€-34%
Geteilt von
otelo2020
Mitglied seit 2020
33
79

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schlagschrauber

Finde mehr Deals in Schlagschrauber

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

bei Ibood gibt es aktuell im Deal den Makita TW161DSAJ Akku-Schlagschrauber 12 V mit 2x 2,0 Ah-Akkus und weiterem Zubehör (siehe Bullet Points unten) für 175,90 Euro inkl. VSK (Bestpreis laut Idealo).

VGP: 266,90 Euro inkl. VSK (laut Idealo)
UVP: 296, 45 Euro

Die Akkus sind mit 2,0 Ah sicher nicht für den längeren Einsatz wie z.B. auf einer größeren Baustelle zu nutzen, aber für den Heimgebrauch sollte es ausreichend sein.

Lieferumfang:
  • Akku-Schlagschrauber
  • Schnellladegerät DC10SB (197363-4)
  • 2x Akku BL1021B (197396-9)
  • Einhängebügel (346909-5)
  • MAKPAC Gr. 1 (821549-5)
  • Tiefziehteil für MAKPAC (838312-9)
  • Flachrundkopfschraube M4x12 (266622-8)


Dank des bürstenlosen Motors lässt sich der Schlagschrauber auf zwei Stufen einstellen: niedrige und hohe Drehzahl. Darüber hinaus ist es mit einem Auto-Stopp-Modus im Linkslauf ausgestattet. Die Maschine stoppt automatisch, sobald die Schraube oder Mutter vollständig gelöst wurde. Die Maschine ist mit einem ½“-Anschluss ausgestattet und eignet sich durch die einstellbare Geschwindigkeit für verschiedenste Anschlüsse. Mit einem Drehmoment von 165 Nm ist es für Anschlüsse von M5 bis M12 oder M14 (Qualität 8.8) geeignet. Für eine bessere Sicht auf die Arbeit ist die Maschine außerdem mit einer leuchtstarken LED ausgestattet.
iBOOD Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von otelo2020, 9 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ytrairom's Profilbild
    Wer beabsichtigt, nicht nur EIN Gerät zu benutzen, ist mit LXT Geräten besser aufgestellt. (bearbeitet)
    Sekronom's Profilbild
    Achtung der Shop ist ein Fake Shop und wird nichts liefern. Besser ein Idealo Link schicken, wenn der Shop nicht geprüft wurde.

    Denn das zufällig verlinkte Angebot wäre zu gut um Wahr zu sein. Überraschung, es ist nicht Wahr.
  2. Ben_U's Profilbild
    Der Deal ist gut,danke!
    Allerdings würde ich eher zu den 18 V Geräten greifen, weil die schon deutlich mehr power haben und die Maschinenauswahl auch vielfältiger ist.
  3. mydealzphil's Profilbild
    ich find cxt geil
  4. Grützenschleim's Profilbild
    I love Makita :-)
    WerkzeugFan's Profilbild
    Die haben leider in der Qualität nachgelassen. Da ist zwar viel auf dem Markt, aber vieles davon ist „Spielzeug“ weil es eben sehr viele Abstufungen für die Zwecke gibt. Bestes Beispiel sind ja die Schrauber DDF/DHP…
  5. Raoul87's Profilbild
    Nein, kann man immer noch nicht 🚙
  6. armstrong_104's Profilbild
    Finde den auf Idealo nicht. Hättest du einen Link?
    otelo2020's Profilbild
    Autor*in
    idealo.de/pre…tml
    Der Unterschied hier liegt ja darin, dass bei DSAE kein MAKPAC dabei ist, bei dem hier verlinkten Angebot ist MAKPAC dabei und heißt daher DSAJ(passiontec.de/rat…tml)
  7. Kureno's Profilbild
    Nein, kann man nicht
  8. deseja's Profilbild
    Mh wenig NM, da hat mein RYOBI 400 NM mit Bürstenmotor.
    WerkzeugFan's Profilbild
    Kenne nur die LXT und da ging es brushed ab 160 los, 280 und 1000er… die brushless fangen so bei 300 an und hören bei 700 auf… ich selbst hab 300 BL und 1000 🤷🏻‍♂️ da hat dein Ryobi aber wenig… - hinkt also der Vergleich.
's Profilbild