Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
272°
Gepostet vor 5 Stunden

[Privatleasing] Volkswagen VW ID.BUZZ Pro inkl. Allwetterreifen für 399€ / 204 PS / 77 kWh / 10000km / 24 Monate / GLF 0,67 (eff. 437€)

10.504€
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
846
14.195

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gude,

gestern gab es ja bereits einen Deal (Gruß an @Juls_2000) zu diesem Fahrzeug, hier nochmals ein wenig günstiger und mit Ganzjahresreifen!(party)
2350661_1.jpg
Ihr bekommt hier im Privatleasing den

Volkswagen ID. Buzz *INKL. GANZJAHRESREIFEN* für eine monatliche Rate von 399€.

Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 928€.
Die Lieferzeit wird mit Oktober 2024 angegeben.
2350661_1.jpg2350661_1.jpgDer Bruttolistenpreis für diesen VW liegt bei 64.722€.
Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
  • Leasingfaktor = 0,62
  • Gesamtleasingfaktor = 0,67

Fahrzeugmerkmale:
  • Kraftstoffart: Elektro
  • Leistung: 150 kW (204 PS)
  • Reichweite: 416 km
  • Herstellerfarb­bezeichnung: Monosilber Metallic oder weiß

2350661_1.jpg
Sonderausstattungen:

  • Airstop®-Ganzjahresreifen
  • Stahlräder in Schwarz inkl. Original Radkappen
  • Bordwerkzeug
  • Preis gilt für Farbe Monosilbermetallic oder Weiß

Serienausstattung:
  • Ambientebeleuchtung 10-farbig
  • Spurhalteassistent "Lane Assist"
  • Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung
  • Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung
  • Airbags für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
  • LED-Rückleuchten
  • LED-Scheinwerfer
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit dem "Front Assist"
  • Ausweichunterstützung und Abbiegeassistent
  • Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer sowie Mittenairbag vorn
  • Innenbeleuchtung im Fußraum vorn und hinten
  • Mobiltelefon-Schnittstelle mit induktiver Ladefunktion
  • Radio "Ready 2 Discover" mit 25,4 cm (10") Touch-Farbdisplay
  • App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
  • Digitaler Radioempfang (DAB+)
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic"
  • Standklimatisierung und 2-Zonen-Temperaturregelung
  • Vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Pro"
  • Scheibenwischer-Intervallschaltung
  • 9 Lautsprecher (5 Lautsprecher vorn und 4 Lautsprecher hinten)
  • Diversity-Antenne für FM-Empfang
  • Zentralverriegelung mit schlüssellosem Startsystem "Keyless Start"
  • Reifenkontrollanzeige
  • 2 USB-C-Schnittstellen in der I-Tafel und 1 USB-C-Ladebuchse für Beifahrer
  • Intelligent Speed Assist inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Müdigkeitserkennung
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Einfassung des Infotainment-Displays und der zentralen Bedienungselemente
  • Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
  • Seitenfenster fest im Fahrgastraum vorn links
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
  • Schiebetür rechts
  • Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16A
  • Frontscheibe in Wärmeschutzglas
  • Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer in Verbindung


Berechnung:
  • Listenpreis: 64.722€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 399€
  • Bereitstellungskosten: 928€
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 24 x 399€ + 928€ = 10.504€ (eff. 437,66€)
LeasingMarkt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, vor 2 Stunden
Sag was dazu

74 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Phil170's Profilbild
    Ich hatte 6Monate lang einen ID.Buzz mit 5 Sitzplätzen in Vollausstattung.

    Der hier angebotene ist auch noch das "alte Modell" mit 204PS.
    Der neue hat einen anderen Motor aber vorallem endlich eine Wärmepumpe!
    1. Das Problem von der People Version ist, dass der Buzz echt schlecht gedämmt ist und man bei dem riesigen Innenraum ohne eine Wärmepumpe knapp 3-6KWh alleine zum Heizen braucht. Der Akku ist auch nicht wirklich gut gedämmt, daher kostet das auf Betriebstemperatur bringen bei Minusgraden auch ordentlich strom. (Nicht verwechseln mit Vorkonditionieren zum Laden)
    2. Der Luftwiederstand ist entsprechend einer Aerodynamischen Schrankwand. 120-130km/h und du schaffst im Winter keine 200km mit Heizen auf 21Grad innentemperatur.
    Im Sommer bis Landstraßentempo ist es okay, da schaffst du auch 300km. Durch Skandinavien im Sommer mit den vielen Tempolimits habe ich auch 400km mit einem Akku geschafft.
    3. Der Insektentod schlechthin. Ich hatte ihn in grün-weiß und alle 50km ab 70kmh darfst du den Sprühwachsreiniger für vorne auspacken, wenn du deine Autos echt sauber magst. Das war bei allen meinen anderen Autos nicht im Ansatz so krass.
    Die Insekten fliegen förmlich auf ihn und durch die große Front und den Verhältnismäßig guten Cw Wert wird zwar die Luft verdrängt aber die trägen Insekten zerschällen an der Front.
    4. Die knarzenden Materialien des Amaturenbrets. Und das Knarzen des Bugspoilers beim Heckklappe öffnen.
    5. Das induktive Ladefach in dem dein Handy umherwackelt und das Laden immer wieder unterbrochen wird.
    6. Das Minderwertige Plastik auf den Trittflächen bei den Einstiegen und der Teppich im Kofferraum.
    7. Das Infotaiment, dass sich nach 3 Monaten vollsaugt und immer langsamer wird, bis hin das Apple Carplay Pro Tastendruck bei der Zieleingabe 3Sek braucht. Mit jeder Version von VW Entertainment soll es angeblich gelöst werden. Ka on es mittlerweile so ist.
    8. Es ist halt ein sehr breites Auto, T6.1 und Model X Fahrer kennen die Parkplatz Thematik.

    Aber:
    Es ist ein absoluter Sympathieträger, solange man die Elektromobilität nicht abgrundtief hast.
    Wo ich mit dem Auto auftauchte, waren die neidfreien und positiven Blicke auf das Auto gerichtet. Und es wurden echt viele Fotos und Videos gemacht.
    Bin nicht so der Mensch mit Geltungsdrang, daher empfand ich es etwas nervig.
    Man wurde auch sehr oft darauf angesprochen. Wer elektro scheiße findet, der erzählt das einem Auch, kombiniert mit was man damals mit dem Bulli erlebt hat.

    An sich bin ich ihn gerne gefahren, weil er einfach ein sehr flinkes Auto kombiniert mit hohem Sitzplatz und einfach für alles platz hat. (Sitze nur klappbar nicht ausbaubar) aber man muss auch seine Schwächen kennen.
    Hansi_Ü50's Profilbild
    Guter Bericht, vielen Dank.

    Aber ist das überhaupt ein Bus (im Sinne der bisherigen T2 bis T6-Busse)?
    Es ist doch vom Platz und der Sitzposition eher ein Van, oder?
  2. D-Fence's Profilbild
    Kann jedem nur empfehlen, sich rein zu setzen.
    Billiger geht es kaum noch, das ist halt ein Nutzfahrzeug mit bunten Sitzen. Billigstes Plastik und scharfkantig auch noch.
    Soulsurfer's Profilbild
    Hast Du Dich geschnitten?
  3. ThomasGeht's Profilbild
    Immer schön dran denken, dass Ding bekommt ab Werk in der niedrigsten Edition kein Navi und keine Sprachsteuerung, dass packt VW alles hinter ne Paywall mittlerweile. Und dran denken, es ist n VW
    pchblack's Profilbild
    Und was genau hat es damit zu tun, dass es ein VW ist?
    Ist doch mittlerweile kein Hersteller anders.. Fahre seit 1 1/2 Jahren nen Mazda CX60 und war noch nie so froh, wenn ich nen Auto wieder los bin wie bei dem Teil.. Hatte letztens nen VW als Ersatzfahrzeug als ich mal wieder liegen geblieben bin und das ist einfach ne Klasse besser vom Fahrgefühl und allem als mein jetziger Mazda..
  4. franzi_88's Profilbild
    Ist die Reichweite von 416 km realistisch? Zumindest im Sommer?

    Das wäre deutlich mehr als der EQV selbst mit Batteriepaket.
    _hammersbald_'s Profilbild
    Welche Herstellerangabe in Bezug auf Reichweite ist bitte realistisch? Ziehe 30% ab dann bist du auf der sicheren Seite!
  5. egoist's Profilbild
    7 Sitzer?
    Phil170's Profilbild
    Nope, erst ab Facelift
  6. Phil170's Profilbild
    Die Ganzjahresreifen machen nicht mal 1,5€ in der Leasingrate aus, daher nicht irritierten lassen durch den Marketingtrick.
    Konfiguriert das Auto in Ruhe und schickt es dann Händlern.

    An sich er fährt sich gut, hoch sitzen ohne das Wanken und was so ein Bus sonst macht, aber vorallem sehr flink (Beschleunigung, Lenkung, Fahrwerk).
    Schwächen habe ich in einem anderem Beitrag ausführlich beschreiben.

    Das Angebot ist wahrscheinlich deswegen so gut, weil das inoffizielle Facelift schon präsentiert ist und der ID.Buzz ein Standuhr mit immensen Preisverfall ist. ( effizientere Motoren 286PS oder GTX aber vorallem Wärmepumpe!!!, Einnführung panoramadach, 7Sitze, langer Radstand.. natürlich alles Aufpreispflichtige Extras) (bearbeitet)
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Ich wage mal zu behaupten, dass du die Reifen nicht für 1,50€/mtl bekommen kannst. Das wäre zu schön. Warum gibt es denn sonst immer in jedem Deal die Diskussion, dass diese extra kosten wie Preise zwischen 600-800€. Auch umgerechnet auf die Rate.
    Sollte es doch so sein, wäre es geschenkt
  7. onkelschnappo's Profilbild
    So ein Bus und 10.000km/Jahr... Ich komm alleine mit meinem Puma Auto-Abo und 12.000km/Jahr nicht zurecht
    DeepVolt's Profilbild
    Seit wann hat denn die Fahrzeuggröße irgendetwas mit der jährlichen Fahrleistung zu tun? Wo kämen wir denn da hin wenn Bürger bedarfsgerechte Fahrzeuge kaufen würden.
    Das hier ist offensichtlich ein Familienfahrzeug mit dem Mama ihre statistischen 0,67 Kinder die 2,5m standesgemäß zum KiGa oder zur Schule kutschieren kann, kleiner ist nur für Geringverdiener…
    Mal davon ab das der hier bei der Reichweite eh nicht täglich mit dem Wohnwagen von Kiel über die Alpen in einem Durchgang schafft… also keine Option für den Dieseldeutschen.
  8. Testytest's Profilbild
    Wow, ein Auto für 65TEuro mit Stahlrädern… unglaublich.
    en1gma's Profilbild
    47277820-wrSnG.jpg
  9. EddiA's Profilbild
    Wird der nur mit Grundierung ausgeliefert oder gibt es den auch mit Lack?
  10. der_Seebaer's Profilbild
    Gut, dass du den gerade gepostet hast. Wollte gerade mit dem Schreiben anfangen.
  11. Juls_2000's Profilbild
    Besser bei Borgmann holen, da habt Ihr wenigstens einen Ansprechpartner. Ganzjahresreifen könnt ihr ja konfigurieren. Borgmann fordert sowieso einen Konfi Code an.
    Für die par Euro besser bei einem Händler.
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Arbeitest du für den? Hast du einen objektiven Grund dafür?
  12. DerGuteGeist's Profilbild
    Ist das ein 5 Sitzer?
    Mokdak's Profilbild
    ja
  13. phunk80's Profilbild
    47277817-YujzC.jpg
  14. ingo1806's Profilbild
    Hier ein besseres Angebot aus meiner Sicht: mehr Bereitstellungskosten aber in Summe für 24 Monate dann nur 9826 Euro. fleischhauer.com/ang…22/
    ingo1806's Profilbild
    Und sorry ohne Allwetterreifen
  15. radioactiveman's Profilbild
    Es ist mir immernoch ein Rätsel, warum VW in einen Bus so eine kleine Batterie verbaut. Und bei allen notwendigen On-Top-Optionen eine höhere Reichweite eben nicht dabei ist
  16. alex.krey's Profilbild
    Das Angebot scheint gut auf den ersten Blick. Aber ist z.B. ohne Sitzheizung und ohne Rückfahrkamera. Das sollte schon Minimum sein.
  17. H3rtz0g1's Profilbild
    Was mich wirklich sehr irritiert ist das Design bei den neuen Autos , ob jetzt Elektrisch oder Benziner/Diesel
    Die sehen alle so "futuristisch" aus
    Persönlich find ich diese Autos echt nicht schön, aber jeder wie er möchte
  18. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Ihr wollt ihn günstiger und keine Bereitstellungskosten zahlen? Dann mydealz.de/dea…791
  19. Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    47280390-iZ6w0.jpgErinnert mich immer an das Auto von "Vacation"
's Profilbild