Leider ist dieses Angebot vor 22 Sekunden abgelaufen.
954°
Gepostet 16 April 2024

[Privatleasing] Volkswagen VW POLO GTI DSG inkl. Wartung+Inspektion | 207 PS | 10000km | 24 Monate | LF 0,54 | für 185,68€ (eff. ca. 242€)

5.806,32€
Geteilt von
Blondi78 Editor assistant
Mitglied seit 2022
862
5.815

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

ihr bekommt hier den Polo GTI inklusive Wartung + Inspektion für 185,68€.
Das Wartungspaket kostet ansonsten idR ca. 30€.

Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten.
Laufzeit und km wären noch anpassbar.

Die Lieferzeit wird mit ca. 9 Monaten angegeben.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1350€.

2347728_1.jpg
Der Listenpreis des VW liegt bei 34.595€. Somit hat das Angebot einen LF von 0,54.

2347728_1.jpgDie Ausstattungsmerkmale und zubuchbare Optionen können aus dem Angebot entnommen werden; würde hier ausarten.


■ Berechnung:
  • Bruttolistenpreis: 34.595,00€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 185,68€
  • Bereitstellungskosten: 1350€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 185,68€ + 1350€ = 5.806,32€ ( eff 241,93€)
LeasingMarkt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Blondi78, 16 April 2024
Sag was dazu

Auch interessant

143 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eazy89's Profilbild
    30€ im Monat für einen Ölwechsel. VW weiß wie sie Geld machen
    Havid_Dasselhoff's Profilbild
    VW fährt LL-Öl und hat einen Serviceintervall von 30K/24m also wird in dem angegebem leasing Zeitraum von 20k/24m kein großer Service fällig
    Evtl mal durchsicht aber Irgendwie muss sich das Leasingangebot ja lohnen, da macht sich so eine Service/Wartungsflat im Angebot schon gut und die meisten Leute denken halt "geil Wartung und Service sind schon mit drin da kann ich ja nur gewinnen" aber in 2 Jahren wird nicht viel Wartung sein, selbst ohne Wartungsflat fallen gravierend defekte (kein Verschleiß) in die Kulanz
  2. Skylin3r's Profilbild
    Fast 35k für nen Polo
    derbeste's Profilbild
    Ok.
  3. mbmb's Profilbild
    ich suche ein Auto für meine Frau in der Kleinwagengröße (Corsa, Peugeot 208, Fiesta). Da sie nicht mal 5.000km/Jahr mit dem fahren wird, bin ich mir unsicher, ob für sie (derzeit) Leasing oder Kauf besser wäre (Kauf könnte ich bis ca. 20k€ in Bar stemmen).
    Der Wagen soll Automatikgetriebe, Sitzheizung vorne, 4/5 Türe, Keyless-Go/-Entry, Parksensoren V+H sowie Rückfahrkamera haben. Ganzjahresreifen würden auch reichen.
    Leider sind Mydeals-Privatleasing-Angebot alle zu abgespeckt um daraus was finden zu können aber ein Peugeot Hybrid würde ich für (eff.) 221€/Mo. für 24 Mo. leasen können, was mir für die mehr als nötige Ausstattung eine gute P/L zu haben scheint.
    Ansonsten würde ich mir ein Leasing-Rückläufer kaufen (z.B. Corsa GS für 19t€)

    Hat jemand Rat für Kauf/Lease-Argument bei meinem Fall?
    MindController's Profilbild
    suchen.mobile.de/fah…Car
    Hier Man, meine Frau hat den gleichen, die fährt noch weniger als 5tkm. Top Karre, nie was dran. Leg was von der Kohle weg für paar Kleinigkeiten und vom Rest fahrt in den Urlaub oder kauf ETF. Warum willst du 20k in so ein wenig genutztes Auto versenken? Und scheiß auf Keyless. Die Kamera fehlt hier, kann verstehen wenn man die will, muss bei so einem kleinen Auto aber auch nicht. Vielleicht findest du ja noch was in deiner Nähe, würde auf jeden Fall nen Gebrauchtwagen mit ca 40tkm kaufen.
  4. Grubenolm's Profilbild
    Wie ist das beim Leasing überhaupt? Es ist ja ein Neuwagen mit entsprechender Garantie/Gewährleistung.

    Angenommen, während des Leasings tauchen Probleme auf, sagen wir def. Lichtmaschine, oder Kraftstoffpumpe oder ähnliches. Wer zahlt das dann?
    Streuselkuchen's Profilbild
    Während der Garantie: Der Hersteller
    Außerhalt der Garantie aber innerhalb des Leasings: Du

    Verschleiß immer: Du außer du hast ein Verschleißpaket dabei (hier nicht der Fall)
  5. dfgdfg2's Profilbild
    9 Monate(!) Lieferzeit. Das ist doch kein Trabant.
    Chronchris's Profilbild
    Mein Sohn war schneller da.
  6. serj2017's Profilbild
    24 x 185,68
    Blondi78's Profilbild
    Autor*in
    + 1350€ So wie es in der Beschreibung steht
  7. Streuselkuchen's Profilbild
    Kein guter Trend, 1350€ Werksabholung für einen VW ist schon heftig
    TheNiceGuy's Profilbild
    bei 9 monaten lieferzeit sollte man 1350€ als entschädigung bekommen
  8. azrael84's Profilbild
    241 € für einen Polo, was eine Lachnummer
    mexicaner's Profilbild
    Zu teuer ?
  9. Hansi_Ü50's Profilbild
    Also knapp 3.000€ im Jahr.
    Das ist okay und liegt unter dem Wertverlust (wenn man Neuwagen ansetzt).
    Fotograph's Profilbild
    Steht neu mit 0 km für 26500-27000 € bei den Händlern.
    Abzgl. deinem vermuteten Wertverlust = 21000,- Restwert nach 2 Jahren, was ja nicht der Fall ist…
  10. mbmb's Profilbild
    ein 3y alter Corsa wird vermutlich 5y gefahren werden, daher vermutlich günstiger zu kaufen und auch weniger Stress (alle paar Jahre neue Leasingangebote aussuchen zu müssen u. v.a. das Timing richtig kriegen)?
    RichterGnadenIos's Profilbild
    Ich denk mal das es da weitaus mehr Faktoren zu berücksichtigen gibt als nur „kaufen ist günstiger als leasen“, wobei die Aussage schon nicht einfach so stehen gelassen werden kann, was die Kosten angeht. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann uns ein paar nachvollziehbare Beispiele nennen, was Leasing und was Kauf beispielsweise über 10 Jahre Laufzeit kostet?
  11. Niko26's Profilbild
    Meine Freundin kommt jetzt in die 8. Klasse. Endlich habe ich das passende Auto um sie zu beeindrucken. Darauf mache ich direkt einen Monster auf.
    franzbrötchen's Profilbild
  12. Donkey_Kong44's Profilbild
    Teuer
  13. micha12's Profilbild
    Wartung und Inspektion ist sehr sinnvoll bei einem Neuwagen innerhalb der ersten 2 Jahren
    Streuselkuchen's Profilbild
    Bei 2 Jahren Leasing hast du zu deinen Lasten:

    - Inspektion
    - Ölwechsel samt Material
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Pollenfiltertausch
    - ggf. Panoramadach-Wartung falls verbaut

    Je nach Kurs für das Paket kann sich das schon lohnen.
  14. deronkel27's Profilbild
    Wird mal wieder Zeit für einen schönen Gewerbe-Leasingknaller.
    Da ist seit langem nix zu sehen.
    Ich brauche Ende 08/24 was Neues.

    Wo sind die ganzen Massen von chinesischen Billigautos, die laut Medien den deutschen Markt fluten ? Ich sehe keine ! (bearbeitet)
    Caramel_Cookie's Profilbild
    Wenn’s fürs Gewerbe ist, kommt es auf einen Hunderter drauf an?
  15. 00abidin's Profilbild
    Vermisse diese 60 Euro Polo dealz..
  16. keinplan007's Profilbild
    Hässliche Rückleuchten
    mod666's Profilbild
    Passt zum Rest.
  17. MichaKo's Profilbild
    Ein weiterer Wagen ohne wichtige Tasten nur mit Touch? (bearbeitet)
  18. Brandon_Lee's Profilbild
    VW Polo Top!
  19. CatchTheCroc's Profilbild
    Bereitstellungskosten...

    Lächerlich, am besten noch Destinaton Fee, Service Charge und 20% Tip
    Sollen froh sein, wenn die ihre Karren überhaupt noch los werden. Da ist es natürlich hilfreich frei erfundene Posten auf die Rechnung zu schreiben. (bearbeitet)
  20. RealMadrid's Profilbild
    Lächerliche 1350€ Bereitstellungskosten
  21. Konstantin_Pla's Profilbild
    kann ich eig auch alle leasingraten auf einmal zahlen?
    Streuselkuchen's Profilbild
    Ja in Abstimmung mit der VWFS aber das wäre halt nicht wirklich klug
's Profilbild