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Gepostet 2 Februar 2024
[Privatleasing / Gewerbeleasing] AUDI E-TRON GT QUATTRO/ 476 PS/ 93 kWh / konfigurierbar/ 10000km / 36 Monate / LF 0,64 / 677€ (569€ netto)
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blueblood Editor assistant
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Gude,
das ist ein absolut krasser Preis für dieses Fahrzeug
Hier gibt es im Privat- und Gewerbekundenleasing den
Audi e-tron GT quattro
für eine monatlichen Rate von 677€ brutto bzw. 568,91€ netto!!
0,50% Dienstwagenversteuerung für Gewerbetreibende möglich.
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 36 Monaten.
Kilometer sind zu sehr fairen Konditionen anpassbar.
Die einmaligen Bereitstellungskosten sind leider nicht angegeben.
Die Lieferzeit wird mit Mai 2024 angegeben.
Der Bruttolistenpreis für diesen Audi liegt bei 106.000,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren
Hier findet ihr den Konfigurator.
Fahrzeugmerkmale:
Händlerstandort: RLP
Erstzulassung: Neuwagen
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Elektro
Leistung: 350 kW (476 PS)
Reichweite: 492 km
Getriebeart: Automatik
Herstellerfarbbezeichnung: Ibisweiß
Farbe: Leder Schwarz
konfigurierbar
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Berechnung Privatleasing):
Berechnung (Gewerbeleasing):
das ist ein absolut krasser Preis für dieses Fahrzeug
Hier gibt es im Privat- und Gewerbekundenleasing den
Audi e-tron GT quattro
für eine monatlichen Rate von 677€ brutto bzw. 568,91€ netto!!
0,50% Dienstwagenversteuerung für Gewerbetreibende möglich.
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 36 Monaten.
Kilometer sind zu sehr fairen Konditionen anpassbar.
Die einmaligen Bereitstellungskosten sind leider nicht angegeben.
Die Lieferzeit wird mit Mai 2024 angegeben.
Der Bruttolistenpreis für diesen Audi liegt bei 106.000,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren
- Leasingfaktor = 0,64
- Gesamtkostenfaktor = xxx
Hier findet ihr den Konfigurator.
Fahrzeugmerkmale:
Händlerstandort: RLP
Erstzulassung: Neuwagen
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Elektro
Leistung: 350 kW (476 PS)
Reichweite: 492 km
Getriebeart: Automatik
Herstellerfarbbezeichnung: Ibisweiß
Farbe: Leder Schwarz
konfigurierbar
Verbrauchs- und Emissionswerte:
- Kombiniert*: 20,3 kWh/100 km
- Energieeffizienzklasse: A+++
- Schadstoffklasse: Euro 6d
Berechnung Privatleasing):
- Listenpreis: 106.000,00€
- Laufzeit: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 677€
- Bereitstellungskosten: xxx€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 36 x 677€ + 677€ = 24.372€
Berechnung (Gewerbeleasing):
- Listenpreis: 106.000,00€
- Laufzeit: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 568,91€
- Bereitstellungskosten: xxx€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 36 x 568,91€ + xxx€ = 20.480,76€
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 2 Februar 2024
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173 Kommentare
sortiert nachIch bin stolzer Besitzer eines KIA EV6 GT und muss sagen, dass es ein wirklich tolles Auto ist.
ABER: Die Reichweiten Problematik ist nicht nur existent, sondern steht auch im absoluten Widerspruch zu den ganzen PS Zahlen, die manche Elektro Autos (wie eben auch der etron GT) haben.
Ich komme realistisch bei diesen Temperaturen 320km weit (statt der angegebenen 440km). Aber nur wenn ich 110km/h auf der Autobahn strikt einhalte. Wenn ich 130 fahren möchte, bin ich schon bei 280km. Wenn ich den wie ein Verbrenner fahren möchte (mal 130, mal 160), sind es nur noch 220km.
Wenn ich nun also die eigentlichen 580ps nutzen möchte, die mir zur Verfügung stehen, dann wird es schon extrem eng, die 100km überhaupt zu erreichen.
Ich rede nicht von Rasen, ich rede nicht von 300kmh auf der Autobahn, ich zweifel die Sinnhaftigkeit dieser ganzen PS an, wenn nur diese Batterietechnologie zur Verfügung steht, die zur Zeit vorhanden ist.
Als ehemaliger Fahrer von einem Audi S7 ist es eine Extreme Umstellung, die PS nicht einsetzen zu können, die man nun mal eigentlich hat.
Würde ich mir nochmal den ev6 GT holen? Nein, auf keinen Fall. Ich würde dann eher den normalen ev6 mit großer Batterie bevorzugen, weil es einfach ein tolles Auto ist.
Elektroautos in der Stadt oder langsam auf der Autobahn sind toll. Aber ich kann die Reichweiten Problematik definitiv nachvollziehen und aus eigener Erfahrung mehr als bestätigen. (bearbeitet)
Dein EV6 GT mit 400PS weniger hätte ziemlich sicher einen höheren Verbrauch und Du müsstest deutlich mehr manuell Bremsen.
Dass die WLTP-Reichweiten der Hersteller fernab jeglicher Realität sind, ist unumstritten. Trotzdem ist es schade, dass Du so stark pauschalisierst. Das vermittelt das Bild, das sicher einige gerne lesen, dass man für die 300km Autobahn wirklich hinterm LKW hängen muss, und das ist einfach nicht der Fall.
Wenn ich mit dem Model 3 LR (mit kleinster Batterie die je ein LR hatte), den ich dank Großstadt-Heimat fast nur für die Langstrecke nutze, bei Tempomat 130-135km/h nicht immer zwischen 350...450km (Winter/Sommer) weit komme, dann lügen mein Logger und meine Ladedaten seit 40tkm. Nochmal, nicht gefühlt, geloggt.
Man darf von den Autos halten was man mag aber die BEV-Kernkompetenz (Verbrauch runter, Lade-/Rekuperationsleistung hoch) machen wenige Hersteller "nach den ganzen Jahren" besser.
Dass die Dinger teuer sind, auch irgendwo geladen werden müssen, Laden länger dauert als Tanken, das Auto i.d.R. die Pause vorgibt und nicht der Fahrer, es Leute gibt, die nicht alle 3h pissen müssen, man eine Fahrt mehr planen muss, man wirklich keine >150km/h "ernsthaft" lange fahren kann, WLTP-Reichweiten fernab der Realität sind (wobei... C63AMG V8 8,2L/100km Werksangabe ;() und jeder Diesel auf der BAB am Stück weiter kommt als jedes BEV ist für mich gar nicht der Rede wert weil man es nicht schöner reden muss, als es ist.
Es kann trotzdem persönliche Argumente geben, ein BEV zu fahren.
Wenn man was von den 476 PS haben will und entsprechend fährt werden es schnell nur noch 150-200km.
Hatte einen EQE SUV zur Probefahrt, ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Entweder Fahrspaß oder Reichweite…
1x fürs Gäste-Klo, dann 1x für die Putzfrau, achja, der Gärtner braucht auch noch einen UND zum Bäcker fahren reicht es.....
Ernsthaft, das ist mal ne Ansage. Zuletzt doch immer für ca. 700€ im Gewerbeleasing, privat eh kaum zu bekommen zu solchen Konditionen. Von mir ultrahot
Naja, wenn man bei so einem Auto schon feuchte Träume bekommt, ....
Ich sage nur Frankreich
Der Wertverlust bei Kauf dürfte bei derlei Auto eher bei 40-60% in 3 Jahren liegen.
Insofern auf jeden Fall ein guter Deal. Relativ.
Aber 8.124€ jedes Jahr zu verbraten ohne nach 3 Jahren einen fahrbaren Untersatz zu haben ist aber auch ne Ansage
Der Crossland für ~120€/M ist eh nur für den Hund (bearbeitet)
um ne kleine Runde ums Dorf zu drehn
(halt bloß nicht zu schnell ) (bearbeitet)
Sehr sehr guter Deal! Vielleicht folgen ja noch andere Händler mit dem Modell..