Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
1002°
Gepostet vor 1 Tag
[Gewerbeleasing] Hyundai IONIQ 5 Elektro für 143,70€ sofort verfügbar / 36 Monate / 10000km / LF 0,34 / 58 kWh / 170 PS (125 kW) // eff 171€
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
861
14.335
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Gude zusammen,
nach langer Zeit mal wieder dieses Auto als Deal.
Für Gewerbekunden gibt es als Leasing den
Hyundai IONIQ 5
für eine monatlichen Rate von 143,70€ (171€ brutto)!!
##0,25 % - Versteuerung möglich!##
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 36 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1000€.
Die Fahrzeuge wären sofort verfügbar in verschiedenen Farben.
Der Listenpreis des Hyundai liegt bei 50.800€.
Somit hat das Angebot einen LF von 0,34 und GLF von 0,40.
Fahrzeugmerkmale:
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Ausstattungshighlights:
Berechnung:
nach langer Zeit mal wieder dieses Auto als Deal.
Für Gewerbekunden gibt es als Leasing den
Hyundai IONIQ 5
für eine monatlichen Rate von 143,70€ (171€ brutto)!!
##0,25 % - Versteuerung möglich!##
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 36 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1000€.
Die Fahrzeuge wären sofort verfügbar in verschiedenen Farben.
Der Listenpreis des Hyundai liegt bei 50.800€.
Somit hat das Angebot einen LF von 0,34 und GLF von 0,40.
Fahrzeugmerkmale:
- Erstzulassung: Neuwagen
- Kilometerstand: 0 km
- Kraftstoffart: Elektro
- Leistung: 170 PS (125 kW)
- Reichweite: 384 km
- Getriebeart: Automatik
- Herstellerfarbbezeichnung: verschiedene
- Farbe: Farbe Schwarz / Grau
- Lagerfahrzeuge
Verbrauchs- und Emissionswerte:
- Kombiniert*:16,7 kWh/100 km
- Energieeffizienzklasse: A+++
- Schadstoffklasse: Euro 6d
Ausstattungshighlights:
- ⏺800-Volt-Technologie
- ⏺Voll-LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten im Pixel-Design
- ⏺19-Zoll Leichtmetallfelgen
- ⏺Apple CarPlay™ und Android Auto™
- ⏺Aktiver Spurhalteassistent
- ⏺Spurfolgeassistent
- ⏺Intelligente Verkehrszeichenerkennung
- ⏺Sitzheizung vorne
- ⏺Digitales Cockpit und Navigationssystem jeweils mit 12,25-Zoll-Display
- ⏺Einparkhilfe hinten
- ⏺Rückfahrkamera
- ⏺Fernlichtassistent
- ⏺Alarmanlage
Berechnung:
- Listenpreis: 50.800€
- Laufzeit: 36 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 143,70€
- Bereitstellungskosten: 1000€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 36 x 143,70€ + 1000€ = 6.173,20€ (eff 171€ / Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, vor 1 Tag
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
104 Kommentare
sortiert nachInsgesamt sind wir Mega zufrieden.
Positiv:
- tolle Verarbeitung
- fährt sich super angenehm
- Spurhalte-Assistent kann ganz einfach mit einem Tastendruck am Lenkrad deaktiviert werden
- Lenkassistent funktioniert vor allem auf Autobahnen gut
- insgesamt für Basis eine tolle Ausstattung
- super schnelle Ladegeschwindigkeit wir erreichen die angegebene Ladeleistung ohne Probleme
- lässt sich auch sehr schnell und sportlich fahren
- Rücksitzbank verschiebbar und Rückenlehne einstellbar
- Routenplanung mit Ladestopps
- Platzangebot ist gut
Negativ:
- Reichweite im Winter eher 200-250km
- im Innenraum sieht man schnell Spuren wo es häufig angefasst wird. Lässt sich aber auch wieder gut reinigen
- klappert an der Heckklappe, wenn man über Schlaglöcher fährt
- Routenplanung nicht in App
Wir würden ihn wieder nehmen, aber auf jeden Fall mit der größten Batterie.
Bei eine 14tkm Laufleistung kommen wir insgesamt auf einen Verbrauch von durchschnittlich 23kWh/100km
Das Auto ist an sich sehr gut. Verbrauch eher mäßig wir sind im Schnitt bei 21 im Winter auch mal bei 23 auf der Autobahn.
Es gibt viele kleine und große Schwachstellen, am meisten stört mich:
Airplay nur per Kabel
Die USB Buchse dazu komplett dumm warum nicht die beiden in der Mittelkonsole?
Verbrauch und Ladeleistung sind zwar erreichbar, aber eher Lotto.
Die angegebene Ladeleistung schaffe ich vllt 1mal im Jahr. Sonst eher 5min über der Zeit (20%-80%)
Im Winter eine Katastrophe, selbst mit dem Vorkonditonierungsupdate -> Das können andere deutlich besser
Navi
Seit einer Weile gibt es ja Navi mit Ladeplanung -> Kompletter Schrott
Die Hälfte der Ladepunkte fehlen, die Route, die er plant, ist im Prinzip immer mies und von Hand besser.
ICCU Probleme
Hauptpunkt warum ich keinen mehr nehmen würde, aktuell auch bei MJ24 spielt man Lotto ob man ein ICCU bekommt, das nicht einfach irgendwann den Geist aufgibt. Hyundai Deutschland handelt hier auch extrem schlecht. Erst keine Info, dann ein Update das nicht hilft, dann doch ICCU tausch, dann doch nicht, dann doch, aber nur bei einem bestimmten Fehler usw.
Wer ein Fahrzeug mit diesem Fehler erwischt, hat den Ioniq 5 gut und gerne mehrere Monate in der Werkstatt.
12V Problematik
Hängt wohl mit dem ICCU zusammen, ich bin bei der 3. 12V Batterie, aber angeblich hat mein Auto ja nichts.
Positives:
Das Fahrzeug macht echt Spaß selbst mit nur 170ps.
Die Verarbeitung im Innenraum ist mehr als okay bei dem Preis
Kofferraum ist echt gut für die Fahrzeugklasse
KFZ Versicherung
jährliche Inspektion, Wartung, Reparaturen
Schäden die am Fahrzeug entstanden sind (zb Parkrempler)
Sind noch andere Kosten zu erwarten die ich übersehen habe? (bearbeitet)
Schäden werden am Ende der Laufzeit überprüft.
Hyundai IONIQ 5 Elektro Privatleasing für 230€/Monat bei Leasingtime - 9270€ Gesamtkosten | mydealz
Dieses Angebot hier ist wirklich ein guter Deal, allerdings hätte ich gern ein wenig mehr an Ausstattung wie Das LED-Paket und die BOSE Soundanlage … leider gibt es diese Sachen hier ja nicht
Dafür hat der nicht solche Aktionen wie Abmeldegebühr und so. Bei mir in Mannheim dann mit Rückgabe dann auch in Mannheim. Warte aber noch auf das Angebot.
Mein Tip: gleich mit 15000 abschliessen. Kostet nicht soviel mehr - weil die Zusatz-KM sind schon heftig,
PS: die Rechnung oben stimmt bei dem verlinktem Händler nicht, da der Gutacher, Abmeldekosten etc. als Einmalkosten in Rechnung stellt.
Angebot ist jetzt da: 155,- mit 15.000 km. Alles Andere dasselbe. Ist wohl wirklich ein Standardangebot über Hyundai und hat kaum was mit dem Händler zu tun.
Von einem Händler in Hamburg sogar nur 150,- bei 15.000km!!! Das sollte also drin sein. (bearbeitet)
leasingmarkt.de/leasing/pkw/hyundai-ioniq_5/10938646?utm_campaign=InseratsShare&utm_source=10938646&utm_medium=copy (bearbeitet)
Der scheint sehr ineffizient zu sein, kann das jemand bestätigen? (bearbeitet)
Laut Beschreibung
Also ich habe soeben das Angebot bekommen und das ist teurer?
143,03€ mtl. netto zzgl. 1.343,24€ Überführung und Zulassung sowie Gutachten bei Fahrzeugrückgabe und Abmeldekosten.
Macht netto:
143,03€ * 12 = 5.149,08€
5.149,08€ + 1.343,24€ = 6.492,32€
zzgl. 19% USt.:
6.492,32€ * 1,19 = 7.725,86€ gesamt
Gesamtkosten = 36 x 143,70€ + 1000€ = 6.173,20€ (eff 171€ / Monat)
dann den Nettopreis, der nur zufällig dem Bruttopreis der Leasingrate alleine entspricht?
Transportpauschale bei Rückgabe i.H.v. 355€ netto kommen auch noch extra dazu, falls das Auto nicht in Garching zurückgegeben wird. (bearbeitet)
Bei Vodafone reicht das nämlich seit Jahren für Gewerbe Rabatt.
Und was sind Vor-und Nachteile bei Gewerbe zu Privat Leasing? BGB greift dann ja nicht mehr mit Mangel Nachweis usw... (bearbeitet)