Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
368°
Gepostet 31 Januar 2024

DJI Osmo Action 4 Standard-Combo (Generalüberholt) - IMMER WIEDER KURZFRISTIG VERFÜGBAR

265€
Kostenlos ·
Geteilt von
Der_alte_Zocker
Mitglied seit 2022
11
238

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kameras

Finde mehr Deals in Kameras

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier findet ihr das neueste Modell der Actioncams von DJI als generalüberholtes Produkt. Ich habe mit den refurbished Produkten gute Erfahrung gemacht, konnte sie keinesfalls von neuen unterscheiden.

Da das Angebot hin und wieder kurz verfügbar ist, lasse ich den Deal erstmal aktiv. Einfach die Mail hinterlegen und bei Benachrichtigung schnell zuschlagen (siehe Kommentare).

Folgende Specs machen sie meiner Meinung nach zur besten Wahl im Preissegment:

  • 1/1,3-Zoll-Sensor -> größere Pixel (bei 12mp) -> bessere Low-Light-Aufnahmen
  • 10-Bit- & D-Log M -> Nachbearbeitung besser möglich, weniger/keine "Treppen" in Farbverläufen
  • Farbtemperatursensor
  • bis 18m wasserdicht ohne extra Hülle
  • bis -20°C kältebeständig & langlebige Akkulaufzeit ~150min
  • 4 K/120 fps
  • 155º-Ultraweitwinkel-Sichtfeld (weitaus weniger verzerrt als bei GoPro und Insta360 Ace (Pro))
  • praktischer magnetischer Schnellverschluss + Cage -> echte vertikale Videos
  • 360º HorizonSteady
  • Wasserdicht bis 18 m
  • Duale Vollfarb-Touchscreens


Ein Vergleichsvideo:
DJI Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Der_alte_Zocker, vor 6 Stunden
Sag was dazu

89 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 2000flash2000's Profilbild
    Auch hie wieder der Hinweis auf 2 Videos, die mir sehr geholfen haben:



    und

    defdef_00's Profilbild
    jo, habe ich mir auch angeschaut, sind ganz gut da sehr viel infos, die man auch woanders nicht findet, aber leider dezent unsachlich und man hört die persönliche meinung raus^^ das video bzw die infos ändern halt nichts daran dass die dji action 4 besser ist als die gopro 12.
  2. Magnusss's Profilbild
    Ich hatte letztens den Vergleich zwischen meiner Action2, einer GoPro12 und der Action 4 beim tauchen. Und die Lowlight Qualität der Action 4 war schon echt unglaublich viel besser als die beiden anderen. An Stellen wo ich dachte das das Licht noch locker ausreicht fingen alle außer der Action4 schon stark zu rauschen an.

    Für den Preis also echt ein verdammt guter Deal
    DaveDoc666's Profilbild
    Danke! Ich nutz es zu 90% beim tauchen deswegen bestell ich sie mir mal
  3. tobizet's Profilbild
    Mega, bestellt! Hat jemand einen Tipp wie man preiswert an Akku und Ladeschale kommt? Die Adventure Combo gibt es ja leider nicht als Generalüberholt mit einem solchen Rabatt.
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    Autor*in
    Es gibt kaum Angebote dafür. Du kannst bei Kleinanzeigen schauen, aber die Laufzeit ist schon ordentlich und durch fast charging bräuchte ich keine zusätzlichen Akkus. Powerbanks wären auch eine Option.
  4. ellolo's Profilbild
    Heute früh waren wieder welche verfügbar, habe nach email-Benachrichtigung direkt zugeschlagen. Jetzt sind aber schon wieder alle weg... aber seine mail hinterlegen und dann beizeiten zuzuschlagen funktioniert gut.
  5. MyTi10's Profilbild
    Als kleiner Anreiz: ich erhielt heute meine die ich vorgestern bestellt habe. Komplett neu, noch eingeschweißt.
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    Autor*in
    Glaslinse(❗, die für die Wasserfestigkeit nötig ist❗) gegen den Uhrzeigersinn abdrehen. Dann Gegenlichtblende aufschrauben.
  6. adikEC's Profilbild
    Wie wäre es mit Insta360 ace pro? Hat jemand Erfahrung?
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    Autor*in
    Schau dir das Vergleichsvideo in der Beschreibung an, ich halte sehr wenig davon. Zudem (kommt nicht im Video vor) ist sie deutlich unrobuster. Außerdem kleinere Pixel, weil höhere Auflösung (unnötig) und viel teurer. (bearbeitet)
  7. scalu's Profilbild
    Damn grade zu spät... Heute morgen gesehen, bin aber jetzt erst dazu gekommen sie zu kaufen. Hoffentlich beim nächsten mal!
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    Autor*in
    behalt es im auge, sie war manchmal kurz verfügbar
  8. JohannSchilke's Profilbild
    Schade das die kein GPS hat
    MyTi10's Profilbild
    Über das Handy, muss eh angemeldet werden. Hat Gopro auch nicht mehr.
  9. SirPhilippF's Profilbild
    Weg
    scalu's Profilbild
    Richte dir die Benachrichtigung von dji ein. Hat einen oder anderthalb Tage gedauert, dann warst wieder verfügbar
  10. 4angelo100's Profilbild
    Wieder verfügbar. Eben zugeschlagen. Danke für den Deal!
  11. __tom__'s Profilbild
    Leider wieder ausverkauft
  12. hotair's Profilbild
    Warum informiert die App 13 Stunden nachdem das Angebot erstellt wurde? Komplett nutzlos die Alarmfunktio
    4angelo100's Profilbild
    Hast du vielleicht ne Gradanzahl drin? Sprich ab x Grad erhältst du den Alarm?

    Bei mir leider garnicht, da ich DJI im Alarm drin habe
  13. Cappo's Profilbild
    auch zugeschlagen. danke
  14. ricehatmatt's Profilbild
    Hatte jemand von euch hier in den letzten Tagen nochmal Glück und eine refurbished bekommen? Hab den Alarm von dji seit über einer Woche aber noch nichts bekommen….
    sgh2009's Profilbild
    Bisher noch nicht. Ich hoffe es reicht noch bis zum Thailand Urlaub Mitte März
  15. El.Duderi's Profilbild
    Moin,
    komme jetzt erst dazu mich für den Deal zu bedanken 🤙
  16. __tom__'s Profilbild
    Derzeit wieder verfügbar - habe endlich bestellt
    Eisbaer_2's Profilbild
    War zu spät, schon wieder ausverkauft
  17. defdef_00's Profilbild
    geil, hab mir grade gestern noch gedacht ich kaufe mir die anstatt einer gopro^^direkt gekauft, danke
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    Autor*in
    viel spaß, vergiss ein schnelle Micro SD nicht, falls du noch keine hast.
    Beispielsweise die hier: mydealz.de/sha…176 (bearbeitet)
  18. Dealorion's Profilbild
    Vielen Dank, habe eben bestellt
    Gibt es sonst noch etwas, dass man gebrauchen könnte, wenn man mit dem Kajak von Insel zu Insel fährt?
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    Autor*in
    schnelle sd-karte, bspw. 256gb 130MB/s schreiben (bearbeitet)
  19. Michael_Vj4's Profilbild
    Ausverkauft
    mul_53's Profilbild
    nein
  20. besucherpete's Profilbild
    Wie lange hält da der Akku? Das ist für mich immer noch der größte Schwachpunkt bei solchen Geräten ...
    Und gibt es da einen Weg, mehrere dieser Kameras mit dem Smartphone und der App zu koppeln, um Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln zu realisieren?
    2000flash2000's Profilbild
    Ja, die Akkulaufzeit ist nicht wirklich der Hammer.
    Wenn Dir die Kiste nicht wegen Überhitzung vorher abstürzt, liegst Du so bei 1,5 Stunden in 4k.
    Heißt also entweder Wechselakku mitmehmen oder ne Powerbank dranknubbeln.
  21. Hanseart's Profilbild
    Was haltet ihr vom DJI Care Premium? Must have oder unnötig?
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    Autor*in
    Kommt drauf an, was du mit der Cam vor hast, denke ich. Wenn dabei die Chance auf Kratzer/Crashs hoch ist, ist Care Refresh schon ein guter Deal.
    Selbst wenn du es nicht beanspruchen wirst, kann man mit besserem Gewissen an die Grenzen der Actioncams gehen. (bearbeitet)
  22. bikepunk77's Profilbild
    Danke. Spontan gekauft. Auf jeden Fall super Deal und Preis
  23. scalu's Profilbild
    Hab auch die Mail von dji bekommen und direkt zugeschlagen
  24. Ron_bo's Profilbild
    Heute kurz vor 11 auch mal gekauft besser geht nicht nur paar Euro mehr als die Vorgängerversion top
  25. tobizet's Profilbild
    Meine kam heute und war wie neu.

    46156586_1.jpg (bearbeitet)
    Hanseart's Profilbild
    Bezeichnung mit RB? Also Osmo action 4 RB?

    Beim Seriennummer Aufkleber (bearbeitet)
's Profilbild