Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
180°
Gepostet vor 3 Tagen

Tamron 70-180mm F2.8 Di III VC VXD G2 Objektiv für Sony E-Mount

1.124€1.199€-6%
Geteilt von
krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
1.009
7.196

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Objektive

Finde mehr Deals in Objektive

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nachdem uns Foto Koch bereits mit einem super Angebot beglückt hat, wollte Foto Erhardt dieses wohl unterbieten.
Daher bekommt ihr nun dort das Tamron 70-180mm F2.8 Di III VC VXD G2 Objektiv für Sony E-Mount inklusive Versandkosten für 1124 Euro im Angebot. Nochmal ein Stück günstiger!
Vergleichspreis liegt beim bereits top Angebot von 1199 Euro.

Hinweis: Vielen Dank an , der in den Kommentaren meines alten Deals darauf aufmerksam gemacht hat!


Videoreview


Technische Details zum Objektiv
Bajonettanschluss: Sony E-Mount
Lichtstärke: 2,8
Brennweite: 70 - 180 mm
Zoomfaktor: 2,6 fach
Fokussierungen: Autofokus, Manueller Fokus
Reduzierter Bildkreis: nein
Abbildungsmaßsstab: 1:2,6
Naheinstellgrenze: 30 cm
Größte Blende: 2.8
Vergütung: Fluorvergütung
Filtergewinde: 67 mm
Länge: 157 mm
Objektivdurchmesser: 83 mm
Gewicht: 855 g

Info zum Objektiv (Herstellerseite)


Falls euch meine Deals im Bereich Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach .
Foto Erhardt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Emulbetsup's Profilbild
    Schwanke zwischen dem und dem Sigma 70-200 DG DN S. Bei der Autofokus-Performance haben unterschiedliche Tester unterschiedliche Linsen vorne gesehen. Bei Davison war das Tamron imho nicht auf Augenhöhe mit dem Sigma. Das haben wieder andere Tester anders gesehen. Die sind sich unterm Strich nur einig, dass das G2 G-Master the-best-of-the-best-with-honor-sir ist. (bearbeitet)
    Logu4's Profilbild
    Je nach konkreten Anwendungsfall kann die AF Performance eventuell nicht ausreichend sein. Ich hatte das Objektiv. Es kann leider mit schnellen Kindern oder Haustieren, die sich der Kamera zubewegen überhaupt nicht mithalten. Spätestens wenn auch hineingezoomt wird, ist der Ausschuss nahe 100%. Ich müsste auf das Sony 70-200F4 umsteigen, es liegen Welten was AF Performance angeht. Ich fotografiere mit der A7CII. (bearbeitet)
  2. Render_Routine's Profilbild
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Tamron, dem Sigma Tele Zoom oder doch dem Sony 70-200 2.8 GM OSS ii.
    Der Sony Telekonverter funktioniert nur mit Sony objektiven oder?
    oxyd's Profilbild
    Schau mal hier:

  3. XPneyIuz's Profilbild
    Schaut euch mal die Historie vom Vorgänger an. Das müsste jetzt der neue Standardpreis sein nachdem die early adopter bereits gesättigt sind.

    2020 kam der Vorgänger für ca 1.500 raus und ein Jahr später dümpelte er für 1.179 über drei Jahre lang rum bis der Nachfolger ihn nun auf 880 gedrückt hat. (bearbeitet)
    oxyd's Profilbild
    Glaubst du, dass das G2 dann schon bald weiter fällt?
  4. Taylor12's Profilbild
    Stark bleiben wird langsam echt schwer... Super Preis (bearbeitet)
  5. oxyd's Profilbild
    Zum Glück noch gewartet. Wer bietet weniger?
  6. EXTdream's Profilbild
    Scherbenhaufen Objektiv
  7. Schmaulinho's Profilbild
    Ich frag auch nochmal hier. Für welchen Usecase nutzt ihr so ein 70-200 (180) 2.8er? Danke euch! (bearbeitet)
    Zufu's Profilbild
    Sport
    Portrait
    Landschaft
    Usw
    Ist mein meistgenutztes Objektiv (bearbeitet)
  8. Zufu's Profilbild
    Shoop nicht vergessen, sind zwar aktuell nur 0,75% aber immerhin
's Profilbild