Leider ist dieses Angebot vor 3 Stunden abgelaufen.
313°
Gepostet vor 2 Tagen

Tamron 70-180mm F2.8 Di III VC VXD G2 Objektiv für Sony E-Mount

1.199€1.399€-14%
Geteilt von
krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
1.009
7.196

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Objektive

Finde mehr Deals in Objektive

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab morgen erhaltet ihr bei Foto Koch das Tamron 70-180mm F2.8 Di III VC VXD G2 Objektiv für Sony E-Mount inklusive Versandkosten für 1199 Euro im Angebot. Top Preis für das recht neue Objektiv!
Vergleichspreis liegt bei 1399 Euro.

Hinweis: Mit dem Code "KARTE24" oder "STATIV24" erhaltet ihr zudem jeweils noch eine gratis Zugabe.

Nachweis: Info kam gerade per Newsletter und der Start ist auf der Homepage zu sehen.

Videoreview


Technische Details zum Objektiv
Bajonettanschluss: Sony E-Mount
Lichtstärke: 2,8
Brennweite: 70 - 180 mm
Zoomfaktor: 2,6 fach
Fokussierungen: Autofokus, Manueller Fokus
Reduzierter Bildkreis: nein
Abbildungsmaßsstab: 1:2,6
Naheinstellgrenze: 30 cm
Größte Blende: 2.8
Vergütung: Fluorvergütung
Filtergewinde: 67 mm
Länge: 157 mm
Objektivdurchmesser: 83 mm
Gewicht: 855 g

Info zum Objektiv (Herstellerseite)

2339857_1.jpg
Falls euch meine Deals im Bereich Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach .
Foto Koch Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tallal's Profilbild
    Vielen Dank!
    Bestellt.
  2. PaulN's Profilbild
    Mega, genau darauf habe ich gewartet. Super Deal und dann noch nen paar Speicherkarten gratis oben drauf
  3. jnsfrg's Profilbild
    Danke! Gleich bestellt
  4. Zufu's Profilbild
    wow, vielen Dank!
  5. Cappo's Profilbild
    Super Preis, super Objektiv
    Habe im Februar vom G1 geupgradet und noch 40 Euro mehr gezahlt. Hat sich aber definitiv gelohnt. Fotografiere Indoor Sport und an der 6700 ist der AF in der Verfolgung noch mal ein gutes Stück besser
    oxyd's Profilbild
    Wie kommst du an einer APSC mit der Linse klar? Ist die nicht zu klotzig im Vergleich zum kleinen Body?
  6. Schmaulinho's Profilbild
    Hey, danke für den Deal! Was sind so eure Anwendungsfälle für diesen Objektivtyp? (bearbeitet)
    Cappo's Profilbild
    Hallensport und ab und an mal Veranstaltungen, wo man nicht ganz vorne in der ersten Reihe stehen kann
  7. Schmaulinho's Profilbild
    warum steht es jetzt auf abgelaufen? weiterhin da. (bearbeitet)
's Profilbild