Logitel Rückerstattung

4
eingestellt am 10. Feb 2023
Mein Vertrag bei Logitel wurde storniert, jedoch habe ich bereits die Anzahlung geleistet, nun steht in meinem Account, dass das Geld rückerstattet wurde (auf Paypal) erhalten habe ich nichts, nach Rücksprache mit dem Telefonsupport wurde mir an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gesagt: "das Geld sollte heute im Laufe des Tages auf dem PayPal konto verbucht werden".

Ich habe aber noch nichtmal die Bestätigung von Paypal über die Rückabwicklunh bekommen.

Nun zu meiner Frage, hatte jemand bei Logitel schon ei mal das gleiche Problem?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jamann's Profilbild
    Ich nicht.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
  2. Multion's Profilbild
    dauert
  3. Smubbel's Profilbild
    Ich auch nicht.

    Vielleicht ist der Sachbearbeiter, der die Rückbuchung freigibt, krank.
  4. UGANDANKNUCKLES's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die nichthilfe, vielleicht habe ich auch kein PayPal und bin einfach Blind
's Profilbild