Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
494°
Gepostet vor 5 Tagen

Opel Astra Sportstourer, Gewerbeleasing, 24 Monate, 10.000km/Jahr, 97€/Monat, LF 0,38 (effekt. 138€/Monat)

3.339,52€
Geteilt von
DomeLa
Mitglied seit 2019
317
3.563

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Gewerbe

Finde mehr Deals in Auto Leasing Gewerbe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Leasingmarkt gibt es den Opel Astra Sportstourer zum guten Kurs.

Leasingdauer: 24 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr
Rate: 97€/Monat
Überführung: 1.000€ Netto
Leasingfaktor: 0,38

Ausstattung:

Fahrzeugbeschreibung

Opel Astra
Sports Tourer Edition nur bis 30.04

Meine Ausstattungen &
Optionen

Style
Dach-Designlinie in schwarz

Konnektivität
Digitaler Radioempfang DAB+ (Digital Audio Broadcasting): Empfang digitaler Radiosender und
digitialer Verkehrsinformationen (TPEG)
Multimedia Infotainment System
USB Anschluss und USB Ladegerät

Licht und Sicht
LED-Innenraumbeleuchtung inkl.Leseleuchten, vorn und hinten, Handschuhfach- und
Kofferraumbeleuchtung
Nebelscheinwerfer
LED Scheinwerfer inkl. LED Rückleuchten und Regensensor

Assistenzsysteme
Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer
Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten

Komfort und sonstige Ausstattung

Schlüsselloses Startsystem ''Keyless Start''
Mittelarmlehne vorn mit Staufach und Getränkehalter
Kabelsatz-Werksvorrüstung für Anhängerzugvorrichtung
Klimatisierungsautomatik
LeasingMarkt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

88 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kse's Profilbild
    Das Teil ist doch absolut untermotorisiert. 110ps in nem Kombi? Wenn du da einmal den Kofferraum mit Reisegepäck voll machst kommst doch keine Steigung mehr hoch. Warum sollte man sowas kaufen? 110 reicht vlt für nen Corsa, aber doch nicht für den Astra kombi
    348's Profilbild
    Wenn du den Hebel in der Mitte zwischen den Sitzen auf eine niedrigere Zahl stellst, erhöhen sich Drehzahl und Vortrieb. Darf man auch auf der Autobahn machen. Schleicher hassen diesen Trick.
  2. Sergej_Dick's Profilbild
    Ich fahre den seit einer Woche. Keine Rakete aber fährt sich ganz gut. Sehr sparsam. Ich bin am Wochenende 700km damit gefahren, durchschnittliche Verbrauch 6,1 l (Autobahn und Stadt) Im Vergleich zum Astra ST J deutlich mehr Platz.
    Timons's Profilbild
    6,1 ist doch brutal viel für sonen kleinen neuwagen 0.o
  3. TimoSchnapper's Profilbild
    Welchen Vorteil haben eigentlich Anbieter reines Gewerbeleasing anzubieten und nicht auch die Option Steuern drauf und das gleiche für private Kunden anzubieten? Hat das einen speziellen Grund?
    Plyp's Profilbild
    Objektiv gibt es dafür nur einen Grund: Gewerbliche Kunden haben kein Widerrufsrecht, private schon. Alles andere ist Vertriebsmasche der Hersteller, vor allem die Hoffnung, dass gewerbliche Kunden nicht nur ein Fahrzeug leasen sondern mehrere. Großkunden mit über 100 Autos haben sogar noch deutlich bessere Konditionen. (bearbeitet)
  4. TakumiUsui's Profilbild
    guter Preis, leider für mich nichts da Leasing, aber trotzdem danke das auch mal wieder ein vernünftiges Auto eingestellt wurde und nicht der hundertste Elektrokübel
    keinplan007's Profilbild
    Auch Autos müssen umweltfreundlich werden. Da ist in der Zukunft wenig Platz für die Stinker.
  5. new's Profilbild
    Den hatte ich für 6 Monate als Diesel (5 l/100 km) mit 130 PS und Automatik (bin 18.000 km damit gefahren) und kann absolut nichts Negatives berichten. Im Sport-Modus geht der auch ordentlich ab, insgesamt ein tolles Auto.
    Milh0us3's Profilbild
    Habe meinen Diesel bei 20k gekauft und aktuell 150k runter. Bis auf Verschleißteile hat er keine Werkstattkosten bis dato gehabt. Optisch nicht, aber das verlässlichste Auto das ich bisher die letzten 20 Jahre hatte.
  6. Sparino's Profilbild
    Wo finde ich die Voraussetzungen für das Gewerbeleasing?
    erik.uv's Profilbild
    Ein Gewerbe wäre gut
  7. LKY's Profilbild
    Ok - hat DAB+
    Aber was fuern Motor oder Getriebe - das muss man sich erst rauspfriemeln
    Casshern's Profilbild
    Naja, ist ja eigentlich ein Opel 308.
    Und da auf der Angebotsseite 110PS genannt sind ist es wohl der Peugeot PureTech 110 den man bei Opel 1.2 Turbo nennt.
  8. fuxboml's Profilbild
    Wer ein Auto mit recht viel Platz braucht, das einen ohne Schnickschnack lediglich von A nach B bringt, ist das denke ich eine preisgünstige Möglichkeit. Von daher, gute Sache!
  9. leog's Profilbild
    Hatte den letztens zur Probe, fuhr sich sehr gut. Assistenzsysteme greifen hart ein. Automatik war eine 8 Gang die gut ist. War allerdings die hybrid Variante, da sind 35km rein elektrisch drin, und ca 6l auf hundert. sehr gut gedämmt und sehr viel platz.
    Reaver1988's Profilbild
    Was für ne systemleistung hat das Ganze? 6l klingt für mich sehr hoch. Bin mit meinem v60 t6 twin engine und einer systemleistung von 350ps bei 5,2l (ohne Akku laden(PV) sind es locker 11l)
  10. Anas140690's Profilbild
    Richtiger Leichenwagen einfach
  11. grahamjoshua's Profilbild
    Ohne Power Einfach Lahm
  12. wurstpractice's Profilbild
    Sportstourer bezieht sich bei 110 ps auf das Design, oder? Oder?
    Pentalas's Profilbild
    Früher hat Opel seine Kombivariante mal Caravan genannt. Jetzt ST / Sportstourer... bei Toyota nennen sie es Touring Sports. kA, wie man bei Kombis auf Sport kommt...
  13. Lars12's Profilbild
    Hier steht Müll

    Preis ist für 5tkm im Jahr :-) (bearbeitet)
    DomeLa's Profilbild
    Autor*in
    47267388-fsoD2.jpg Nein netto bei 10.000km
  14. the_hunny's Profilbild
    Gesamtpreis brutto 4178€.. Zulassungskosten vergessen..Somit 174€ rechnerisch pro Monat
    47272679-5TFZ1.jpg
    DomeLa's Profilbild
    Autor*in
    Gewerbeangebote werden immer netto angegeben
's Profilbild