Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
623°
Gepostet vor 23 Stunden

[Privatleasing] Volkswagen VW ID.BUZZ Pro für 329€ / 204 PS / 77 kWh / 10000km / 24 Monate / LF 0,51 GLF 0,59 (eff. 378€)

9.086€
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
850
14.249

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gude,

wer schnell genug ist, bekommt hier eine Wallbox gratis zur Bestellung.

Ihr bekommt hier im Privatleasing den

Volkswagen ID. Buzz für eine monatliche Rate von 329€.

Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1190€.
Die Lieferzeit wird mit 6 Monaten angegeben.
Der Bruttolistenpreis für diesen VW liegt bei 64.581,30€.
Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
  • Leasingfaktor = 0,51
  • Gesamtleasingfaktor = 0,59

Fahrzeugmerkmale:
  • Kraftstoffart: Elektro
  • Leistung: 150 kW (204 PS)
  • Reichweite: 416 km
  • Herstellerfarb­bezeichnung: Monosilber Metallic oder weiß


Serienausstattung:
  • Ambientebeleuchtung 10-farbig
  • Spurhalteassistent "Lane Assist"
  • Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung
  • Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung
  • Airbags für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
  • LED-Rückleuchten
  • LED-Scheinwerfer
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit dem "Front Assist"
  • Ausweichunterstützung und Abbiegeassistent
  • Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer sowie Mittenairbag vorn
  • Innenbeleuchtung im Fußraum vorn und hinten
  • Mobiltelefon-Schnittstelle mit induktiver Ladefunktion
  • Radio "Ready 2 Discover" mit 25,4 cm (10") Touch-Farbdisplay
  • App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
  • Digitaler Radioempfang (DAB+)
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic"
  • Standklimatisierung und 2-Zonen-Temperaturregelung
  • Vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Pro"
  • Scheibenwischer-Intervallschaltung
  • 9 Lautsprecher (5 Lautsprecher vorn und 4 Lautsprecher hinten)
  • Diversity-Antenne für FM-Empfang
  • Zentralverriegelung mit schlüssellosem Startsystem "Keyless Start"
  • Reifenkontrollanzeige
  • 2 USB-C-Schnittstellen in der I-Tafel und 1 USB-C-Ladebuchse für Beifahrer
  • Intelligent Speed Assist inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Müdigkeitserkennung
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Einfassung des Infotainment-Displays und der zentralen Bedienungselemente
  • Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
  • Seitenfenster fest im Fahrgastraum vorn links
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
  • Schiebetür rechts
  • Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16A
  • Frontscheibe in Wärmeschutzglas
  • Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer in Verbindung


Berechnung:
  • Listenpreis: 64.581,30€
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 329€
  • Bereitstellungskosten: 1190€
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 24 x 329€ + 1190€ = 9.086€ (eff. 378€)
Null-Leasing.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

104 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Uerdinger's Profilbild
    Guter Deal! Wenn der Bus nicht bloß so hässliche wäre….
    hotsndot's Profilbild
    Und jedem Auto Deal. Unter wirklich jedem Deal ein Kommentar darüber wie hässlich das Auto ist
  2. hackeX's Profilbild
    Wie viel Reichweite hat der Buzz denn real?
    kotter's Profilbild
    This 170 bis 200 km. Absolut nervig und die Ladeleistung ist grottig, kann nicht den Akku vorkonditionieren. Als Stadtauto cool, aber schon alleine das Infotainment ist das Letzte. Nach zwei Jahren ID4 bin ich froh diesen nicht mehr nutzen zu müssen.
  3. gotrickrolled's Profilbild
    Deal ist hot. Keine Frage. Das ist aber auch genau der richtige LF für dieses Teil. Nix halbes - nix ganzes. Keine 300km Reichweite für ein Urlaubsfahrzeug. 77kWh Akku bei einem Verbrauch von >27 kWh/100 km bei moderatem Tempo:
    Darum versagt Elektro vs. Diesel! VW ID Buzz vs. VW Multivan - YouTube

    Keine Ahnung was der Use Case dafür sein soll - außer wenn man 5 Kinder gleichzeitig täglich zur Kita fahren muss.

    Und Design.... VW weiß schon, warum sie die Insektenfänger im ID3 Facelift beseitigt haben. (bearbeitet)
    kumi123's Profilbild
    Für die Muttis die sonst mit dem T6 zur Kita und zum Bäcker fahren.
  4. stawol64's Profilbild
    Verstehe diesen ewigen Nörgler nicht, entweder übers Design (Aussehen) oder über „Elektro“ .. wem weder das eine, noch das andere gefällt, klickt zum nächsten Deal! Hier geht es um dieses Produkt und den Preis dafür.
    Niemand interessiert, ob ihr das Produkt an sich mögt oder nicht, das Preis/Leistungsverhältnis Eurer Meinung grundsätzlich nicht stimmt oder das Produkt XY doch sowieso viel besser ist.
    Kommentiert doch bitte, wenn ihr am Deal an sich was zu bemängeln oder zu loben habt.
    en1gma's Profilbild
    47321607-KHEng.jpg
  5. Waldemar999's Profilbild
    2x Probleme Elektro + hässlich = keine Zukunft
    TequilaTom's Profilbild
    Sprichst Du vom ID.BUZZ oder von Kommentaren, die wie immer völlig überflüssig und nur für eine sehr kleine Zielgruppe sind?
  6. Testytest's Profilbild
    „Kraftstoffart: Elektro“ - Aha. Wo tankt man denn diesen/dieses Elektro?
    Commander.Keen's Profilbild
    An der Elektrozapfsäule
  7. Dealz4realz's Profilbild
    Gar nicht mal so attraktiv.
  8. Anzeigenhauptmeister's Profilbild
    der Buzz ist einfach eine komplette Fehlentscheidung von VW gewesen, nur um irgendwie einen Elektro-Van rauszubringen.
    Camper-Version Fehlanzeige, da viel zu klein.
    Die Ladeklappe befindet sich hinten rechts, wenn man aber die hintere rechte Schiebetür öffnet, dann würde die Schiebetür an die geöffnete Ladeklappe stoßen, wurde erst nachträglich von VW durch eine Software angepasst. Ist also die Ladeklappe geschlossen, geht die Türe etwas weiter auf, ist die Ladeklappe offen stoppt die Türe etwas weiter vorne - wer denkt sich sowas bitte aus?
    Biren's Profilbild
    Mach es doch besser
  9. 4payer's Profilbild
    Kann man anstatt der Wahlbox auch ein Auto haben mit guter Reichweite und keinem ewigen Laden?
    en1gma's Profilbild
    Ja, denn es ist eine Wahlbox! Wähle das Passende für dich aus.
  10. saarwalker's Profilbild
    Guter Deal, aber ist halt auch wieder ein Fahrzeug der "wir lassen Euch Kunden mal die unausgereifte Technik testen "Kategorie.
  11. DennisHH87's Profilbild
    Jetzt mal aus ehrlichem Interesse, ist sowas geil?

    Also bringt das Bock den zu fahren?
    flo0o's Profilbild
    Das ist schon n echt grosser Koffer. Ich finde das Design legendär. Aber das ist Geschmackssache.

    Zur Performance: haut dich nicht vom Hocker. Ist kein M3P - will er aber auch nicht sein. Manko ist halt die reduzierte Reichweite aufgr. Bauform. Aber das ist nicht für alle in Killerkreterium. Fährste hauptsächlich in der Stadt, brauchst Platz und kannst bequem zuhause laden? Dann mega
  12. Merlin321's Profilbild
    Warum wird der Buzz alle 5 Minuten als Deal eingestellt?
    zinki's Profilbild
    Weil er es kann Bruder
  13. scramer's Profilbild
    Sehrt gutes Angebot. Wäre es nur mal nen halbes Jahr eher gekommen...
  14. H.s.t.'s Profilbild
    Wahnsinn, man sollte sich mal die Bruttolistenpreise von VW in anderen Ländern angucken ....
    Marty_Mc_Fly's Profilbild
    Deswegen sollte man sowas auch meiner Meinung nach boykottieren. Verarsche pur
  15. Marty_Mc_Fly's Profilbild
    Wenn ich mir das Ding so anschau, frag ich mich was mit VW nur zum Geier los ist?!
    Da Lob ich mir doch den EQV von Mercedes...
    Cpt_Jeck's Profilbild
    Warum denn denn EQV? Der ist langsamer, hat alte Struktur, kaum Assistentssysteme?!
  16. Sledge_Hammer's Profilbild
    Im Zeitalter der sich immer ähnlicher werden Fahrzeuge stellt dies Ding eine Ausnahme dar: so unfassbar hässlich, das gibt es zum Glück kein zweites Mal.
    Wer dachte, nach dem Fiat Multipla kann es nicht hässlicher werden, wird hier eines besseren belehrt.
    Ryan_McKane's Profilbild
    Also zum hässlichsten Auto der Welt (Multipla) würde ich ihn jetzt nicht küren, so schlimm haben die VW-Designer es dann doch nicht gemacht, aber mit Schönheit haben die ID-Modelle wahrlich nichts zu tun, da stimme ich dir zu,
  17. tylerdurden's Profilbild
    Im Vergleich zu dem anderen Deal von heute für fast nen Hunderter weniger eher cold.
    richie_k's Profilbild
    Jo. Bin aber gespannt ob/was dazu noch kommt. Abgeblich war der ja erst ‚ab‘ 28.4.
  18. Abaz's Profilbild
    Ich verstehe euch nicht wann war das Design ein Kaufkriterium bei einem VW Bus ?
    theMR's Profilbild
    Erst so ab 20-30 Jahre später.
    Egal ob T1, T2, T3 oder T4, es würde mich wundern, wenn es früher viele Leute gegeben hätte, die die Busse schön fanden. Später wurden es dann "Ikonen".
  19. Drutja's Profilbild
    Der sieht von vorne so aus als ob der mit der flachen Hand eine geklatscht bekommen hat.
    Geschmacksache natürlich, aber ich find den nicht schön.
    Ryan_McKane's Profilbild
    Bei VW sehen doch alle E-Autos wie geklatscht aus, aber beim Schwestermodell CUPRA Born sieht man, dass man auch schicke E-Autos designen kann, wenn man nur will.
  20. SchrottiDino's Profilbild
    65k für ein Scheisshaus
  21. quixony's Profilbild
    Ich Vergleich zu nem ID7 als Kombi sogar erstaunlich günstig. Hat aber wohl eine ältere Architektur, oder?
  22. J._M.6XP's Profilbild
    Das Radar kam wohl nachträglich rein als die Designer schon fertig waren...
    en1gma's Profilbild
    Die Designer haben zwischendurch zu viel gesoffen, am Design rumgealbert, sind eingepennt und der Praktikant hat es aus Versehen als finale Version eingereicht.
  23. jimboffm's Profilbild
    Hat mich sofort an das Auto der Griswolds erinnert
    47325992-mrkIm.jpg
  24. fünffachgeimpfter's Profilbild
    Doppelt?
    WerkzeugFan's Profilbild
    Der andere war inkl. Wartung
  25. Rennfahrer666's Profilbild
    Bei 299 inklusive allem schlag ich zu
  26. Anzeigenhauptmeister's Profilbild
    stellt euch mal vor, statt der scheinwerfer hätte das Ding runde Scheinwerfer wie ein Beetle bzw die ersten VW Busse Da würde das Ding wirklich von vorne aussehen wie ein Kinderspielzeug und war sicher auch eine der ersten Design-Entwürfe die verworfen wurden
  27. Reuubeen's Profilbild
    Abgelaufen
  28. coppa28's Profilbild
    Ich mag das Design Praktischer Nutzwert ist halt, gelinde ausgedrückt, übersichtlich.
    Langversion mit höherer Reichweite könnte als Leasingvariante später mal interessant werden, wenn der Familien-Alhambra endgültig den Geist aufgegeben hat.
  29. phoboss's Profilbild
    Kann ich die Einheit auch kaufen als GTX?
  30. Werberman's Profilbild
    VW. Nough said.
  31. obi90's Profilbild
    Hot!
  32. Em.Ka's Profilbild
    Anhängelast gebremst bis zu
    1.000 kg laut VW Buzz Technische Daten

    Also für einen Wohnwagen braucht man mindestens 1500kg Anhängelast.

    Kannste knicken die Elektro Autos wenn Du campen willst. Ich frage mich woran das liegt... schwer ist der Buzz (Tatsächliche Masse 2.477kg).

    Wahrscheinlich kommt man dann keine 200km weit... sondern noch 50km

    Der Multivan T7 hat dagegen eine Anhängelast von 2.000kg bei 2040kg Masse und nur 150ps. Hä? Also ich raffs nicht. (bearbeitet)
  33. Epiphone123's Profilbild
    47328539-a0U3O.jpgDas ist sein Opa
's Profilbild