Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
623°
Gepostet vor 23 Stunden
[Privatleasing] Volkswagen VW ID.BUZZ Pro für 329€ / 204 PS / 77 kWh / 10000km / 24 Monate / LF 0,51 GLF 0,59 (eff. 378€)
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
850
14.249
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Gude,
wer schnell genug ist, bekommt hier eine Wallbox gratis zur Bestellung.
Ihr bekommt hier im Privatleasing den
Volkswagen ID. Buzz für eine monatliche Rate von 329€.
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1190€.
Die Lieferzeit wird mit 6 Monaten angegeben.
Der Bruttolistenpreis für diesen VW liegt bei 64.581,30€.
Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
Fahrzeugmerkmale:
Serienausstattung:
Berechnung:
wer schnell genug ist, bekommt hier eine Wallbox gratis zur Bestellung.
Ihr bekommt hier im Privatleasing den
Volkswagen ID. Buzz für eine monatliche Rate von 329€.
Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten.
Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1190€.
Die Lieferzeit wird mit 6 Monaten angegeben.
Der Bruttolistenpreis für diesen VW liegt bei 64.581,30€.
Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,51
- Gesamtleasingfaktor = 0,59
Fahrzeugmerkmale:
- Kraftstoffart: Elektro
- Leistung: 150 kW (204 PS)
- Reichweite: 416 km
- Herstellerfarbbezeichnung: Monosilber Metallic oder weiß
Serienausstattung:
- Ambientebeleuchtung 10-farbig
- Spurhalteassistent "Lane Assist"
- Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung
- Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung
- Airbags für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
- LED-Rückleuchten
- LED-Scheinwerfer
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit dem "Front Assist"
- Ausweichunterstützung und Abbiegeassistent
- Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer sowie Mittenairbag vorn
- Innenbeleuchtung im Fußraum vorn und hinten
- Mobiltelefon-Schnittstelle mit induktiver Ladefunktion
- Radio "Ready 2 Discover" mit 25,4 cm (10") Touch-Farbdisplay
- App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- Digitaler Radioempfang (DAB+)
- Klimaanlage "Air Care Climatronic"
- Standklimatisierung und 2-Zonen-Temperaturregelung
- Vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Pro"
- Scheibenwischer-Intervallschaltung
- 9 Lautsprecher (5 Lautsprecher vorn und 4 Lautsprecher hinten)
- Diversity-Antenne für FM-Empfang
- Zentralverriegelung mit schlüssellosem Startsystem "Keyless Start"
- Reifenkontrollanzeige
- 2 USB-C-Schnittstellen in der I-Tafel und 1 USB-C-Ladebuchse für Beifahrer
- Intelligent Speed Assist inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
- Müdigkeitserkennung
- Verkehrszeichenerkennung
- Einfassung des Infotainment-Displays und der zentralen Bedienungselemente
- Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
- Seitenfenster fest im Fahrgastraum vorn links
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
- Schiebetür rechts
- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16A
- Frontscheibe in Wärmeschutzglas
- Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
- Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer in Verbindung
Berechnung:
- Listenpreis: 64.581,30€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000km p.a.
- Leasingrate: mtl. 329€
- Bereitstellungskosten: 1190€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 329€ + 1190€ = 9.086€ (eff. 378€)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
104 Kommentare
sortiert nachDarum versagt Elektro vs. Diesel! VW ID Buzz vs. VW Multivan - YouTube
Keine Ahnung was der Use Case dafür sein soll - außer wenn man 5 Kinder gleichzeitig täglich zur Kita fahren muss.
Und Design.... VW weiß schon, warum sie die Insektenfänger im ID3 Facelift beseitigt haben. (bearbeitet)
Niemand interessiert, ob ihr das Produkt an sich mögt oder nicht, das Preis/Leistungsverhältnis Eurer Meinung grundsätzlich nicht stimmt oder das Produkt XY doch sowieso viel besser ist.
Kommentiert doch bitte, wenn ihr am Deal an sich was zu bemängeln oder zu loben habt.
Camper-Version Fehlanzeige, da viel zu klein.
Die Ladeklappe befindet sich hinten rechts, wenn man aber die hintere rechte Schiebetür öffnet, dann würde die Schiebetür an die geöffnete Ladeklappe stoßen, wurde erst nachträglich von VW durch eine Software angepasst. Ist also die Ladeklappe geschlossen, geht die Türe etwas weiter auf, ist die Ladeklappe offen stoppt die Türe etwas weiter vorne - wer denkt sich sowas bitte aus?
Also bringt das Bock den zu fahren?
Zur Performance: haut dich nicht vom Hocker. Ist kein M3P - will er aber auch nicht sein. Manko ist halt die reduzierte Reichweite aufgr. Bauform. Aber das ist nicht für alle in Killerkreterium. Fährste hauptsächlich in der Stadt, brauchst Platz und kannst bequem zuhause laden? Dann mega
Da Lob ich mir doch den EQV von Mercedes...
Wer dachte, nach dem Fiat Multipla kann es nicht hässlicher werden, wird hier eines besseren belehrt.
Egal ob T1, T2, T3 oder T4, es würde mich wundern, wenn es früher viele Leute gegeben hätte, die die Busse schön fanden. Später wurden es dann "Ikonen".
Geschmacksache natürlich, aber ich find den nicht schön.
Langversion mit höherer Reichweite könnte als Leasingvariante später mal interessant werden, wenn der Familien-Alhambra endgültig den Geist aufgegeben hat.
1.000 kg laut VW Buzz Technische Daten
Also für einen Wohnwagen braucht man mindestens 1500kg Anhängelast.
Kannste knicken die Elektro Autos wenn Du campen willst. Ich frage mich woran das liegt... schwer ist der Buzz (Tatsächliche Masse 2.477kg).
Wahrscheinlich kommt man dann keine 200km weit... sondern noch 50km
Der Multivan T7 hat dagegen eine Anhängelast von 2.000kg bei 2040kg Masse und nur 150ps. Hä? Also ich raffs nicht. (bearbeitet)