Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
1001°
Gepostet vor 21 Stunden

[Privatleasing] Hyundai IONIQ 5 Elektro für 216€ / 36 Monate / 10000km / 58 kWh / 170 PS (125 kW) / ÜF 1290€ / LF 0,45 ( eff. 252€)

9.066€
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
859
14.317

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Zwar sind hier die ÜF von 990€ auf 1290€ gestiegen, allerdings ist die monatliche Rate von 230€ auf 216€ gefallen. Dadurch ist dieser Deal nochmals über 200€ besser geworden! //
Gude zusammen,

für Privatkkunden gibt es als Leasing den

Hyundai IONIQ 5

für eine monatlichen Rate von 216€!

Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 36 Monaten.

Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1290€.

Die Fahrzeuge wären in 4 - 6 Wochen verfügbar.
2355390_1.jpg
Der Listenpreis des Hyundai liegt bei 50.800€.
Somit hat das Angebot einen LF von 0,45 und GLF von 0,51.

Fahrzeugmerkmale:
  • Erstzulassung: Neuwagen
  • Kilometerstand: 0 km
  • Kraftstoffart: Elektro
  • Leistung: 170 PS (125 kW)
  • Reichweite: 384 km
  • Getriebeart: Automatik
  • Herstellerfarb­bezeichnung: Lucid Blue metallic

Verbrauchs- und Emissionswerte:
  • Kombiniert*:16,7 kWh/100 km
  • Energieeffizienz­klasse: A+++
  • Schadstoffklasse: Euro 6d

2355390_1.jpgAusstattungshighlights:
  • ⏺800-Volt-Technologie
  • ⏺Voll-LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten im Pixel-Design
  • ⏺19-Zoll Leichtmetallfelgen
  • ⏺Apple CarPlay™ und Android Auto™
  • ⏺Aktiver Spurhalteassistent
  • ⏺Spurfolgeassistent
  • ⏺Intelligente Verkehrszeichenerkennung
  • ⏺Sitzheizung vorne
  • ⏺Digitales Cockpit und Navigationssystem jeweils mit 12,25-Zoll-Display
  • ⏺Einparkhilfe hinten
  • ⏺Rückfahrkamera
  • ⏺Fernlichtassistent
  • ⏺Alarmanlage


Berechnung:

  • Listenpreis: 50.800€
  • Laufzeit: 36 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 216€ 230€
  • Bereitstellungskosten: 1290€ 990€
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 36 x 216€ + 1290€ = 9.066€9.270€ (eff 251,83€ / Monat)
carwow Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 16 Stunden
Sag was dazu

178 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GrumpyCat's Profilbild
    Wir hatten den auch. Ist ein tolles Auto, aber gibt auch nicht so tolle Punkte. Laufleistung im Winter nur ca. 200-250 Km. Extrem anfällige und dadurch unschöne Türinnenverkkeidung. Jede Berührung hinterlässt Spuren. Keine Einparksensoren vorn. Heckklappe muss - bei so einem Auto völlig unpassend - altmodisch per Hand geöffnet und geschlossen werden. Spurhalteassistent extrem nervig, da nicht komplett deaktivierbar. Lüftungsschlitze sehr schmal und klein gehalten. Blue Link macht oft was es will, statt was es soll. Ladeleistung kann nicht anin der App angepasst werden, sondern leider nur im Auto (interessant für die, die mit PV Anlage laden). Für Tibber Kunden nur mit einer Tibber Wallbox sinnvoll. Hyper Charge klingt in der Theorie gut, in der Praxis kamen meist nur 50-80 kW an. Das Max. war 105 kW. Menüführung im Display unübersichtlich und nicht gut gemacht. Automatische Abblendfunktion nicht zu gebrauchen, da zu träge. Das fiel mir spontan ein. Aber wie gesagt und abgesehen davon ist es trotzdem ein tolles Auto, muss man halt nur wissen. (bearbeitet)
    dirk.jung's Profilbild
    Kann ich so fast alles nicht bestätigen.
    ich habe die große Batterie mit Allrad und 325 PS. Reichweite ist extrem Geschwindigkeitsabhängig. Im Stadtverkehr selbst im Winter 450 km+. Ich habe regelmäsig 320 km Autobahn zur Fsmilie und schaffe das mit 120 Tempomat nicht, bei 100 habe ich noch 80 km Restreichweite wenn ich ankomme.
    Heckklappe elektrisch, abeschaltrter Spurhalteassistent nervt mich nicht, auto-Fernlicht ist OK.
    Ich war nur einmal an der Ladesäule, auf Anhieb 180 kW. Zuhause und auf Arbeit lade ich mit 11 kW, ein Arbeitstag reicht zum vollladen.
    Menüführung, naja aber die nutze ich alle 3 Monate. Ansondten Carplay und gut ist.
  2. mger160978's Profilbild
    Wir haben den Ioniq 5 seit knapp einem Jahr in der Basisausstattung.
    Insgesamt sind wir Mega zufrieden.
    Positiv:
    - tolle Verarbeitung
    - fährt sich super angenehm
    - Spurhalte-Assistent kann ganz einfach mit einem Tastendruck am Lenkrad deaktiviert werden
    - Lenkassistent funktioniert vor allem auf Autobahnen gut
    - insgesamt für Basis eine tolle Ausstattung
    - super schnelle Ladegeschwindigkeit wir erreichen die angegebene Ladeleistung ohne Probleme
    - lässt sich auch sehr schnell und sportlich fahren
    - Rücksitzbank verschiebbar und Rückenlehne einstellbar
    - Routenplanung mit Ladestopps
    - Platzangebot ist gut

    Negativ:
    - Reichweite im Winter eher 200-250km
    - im Innenraum sieht man schnell Spuren wo es häufig angefasst wird. Lässt sich aber auch wieder gut reinigen
    - klappert an der Heckklappe, wenn man über Schlaglöcher fährt
    - Routenplanung nicht in App

    Wir würden ihn wieder nehmen, aber auf jeden Fall mit der größten Batterie.
    Bei eine 14tkm Laufleistung kommen wir insgesamt auf einen Verbrauch von durchschnittlich 23kWh/100km
    kleineshi's Profilbild
    Die verschiebbaren Rücksitze sind schon praktisch. (bearbeitet)
  3. Harald59's Profilbild
    Kommen nochmal 1000-1500 Euro für mehrkilometer drauf (kein Mensch fährt nur 10k im Jahr) plus kosten für Kratzer bei Rückgabe
    Nico_EDI35's Profilbild
    Nicht immer von sich auf andere schließen.
    Hab bisher bei keiner Leasingrückgabe mehr als 150€ bezahlt ✌🏻
  4. Slowman's Profilbild
    Als Benziner sofort
    Wenn wir schon bei Wünsche sind.
    DeLuxe-Känguruh's Profilbild
    Ich wünsch mir keine Diesel Dieter-Kommentare unter E-Auto Deals
  5. Daniweb's Profilbild
    Haben die bei dem neuen Modell denn die Probleme gelöst, dass die ICCU ständig kaputt ist, die 12V Batterie ständig leer gesaugt wird und das Auto laufend geklaut wird weil es den Dieben sehr einfach gemacht wird? Finden das Auto super interessant, aber wenn man mal in Foren schaut dann gibt es leider viele solche Berichte.
    Daniweb's Profilbild
    Genauen Hintergrund kenne ich auch nicht, . Achja und anscheinend ist unter Ioniq Fahrern generell bekannt, dass man sein Auto nicht unter 20% abstellen darf ohne zu laden. Sonst geht es scheinbar oft nicht wieder an (so ein Unsinn, mich wundert immer noch wie man sowas akzeptiere kann). Ich lese vorm Kauf gerne die Facebook (dafür ist Facebook noch gut ) Gruppen zum Auto durch. Bei manchen Autos sind alle quasi durchgehend nur zufrieden und freuen sich über ihr Auto, beim Hyundai ist gefühlt jeder Beitrag eine der genannten Probleme. Das sind meist die echteren Erfahrungen als ein Auto Test für einen Tag bei YouTube.
  6. Sniphead's Profilbild
    Kennt jemand die Inspektionsintervalle und ungefähre Kosten?
    skiLLbiLL's Profilbild
    Hy,

    Alle 30.000km oder 2 Jahre.
    Habe bei 30.000km 350€ gelassen.
    Musst du penibel einhalten, da auch Elektrik und Akku geprüft wird. Damit die Garantie nicht erlischt.
  7. SuperDa's Profilbild
    IQ5 73kWh aus der Praxis nach 60.000 km: 20,6kWh/100km (sportlich unterwegs), PV Anteil 45%, Stromkosten ca. 2.100€ vs. vermiedene Spritkosten von ca. 8.400€ (8L/100km, 1,75€/L).

    47418268-m3Lyq.jpg47418268-aK8DI.jpg (bearbeitet)
    SuperDa's Profilbild
    Richtig! Noch interessanter ist das hier dank evcc, ca. 300km für unter 5€!

    47419080-9LkMu.jpg (bearbeitet)
  8. alf_alfalf's Profilbild
    Ich würde den nur mit dem neuen 84 Kw Akku nehmen
    badtz2's Profilbild
    Schreibst du das unter jeden Ioniq 5 deal?
  9. Dafdos's Profilbild
    170 PS und 384KM? Da bist du ja ein Verkehrshindernis und stehst permanent an der Ladesäule...
    Monkeyz66's Profilbild
    Reicht um in der Beschleunigung jeden Handschalter Benzinerfahrer bis 200/250 ps abzuziehen
  10. ApfelBirne's Profilbild
    Kann mir jemand sagen, ob man damit einen Wohnwagen ziehen kann und ob man damit mindestens 300km weit kommt ohne nachzuladen?
    Sisko1's Profilbild
    Maximale Anhängelast beim kleinen Akku sind 750 kg. Bei einem WLTP von 384 km dürftest du mit dieser Anhängelast maximal 200 km kommen. Ab dem nächstgrößeren Motor 1600 kg gebremst.
    47416513-ZM80l.jpg (bearbeitet)
  11. Silicium's Profilbild
    Hat ggf. jemand getestet ob das auch mit 20.000 km geht und wie da das Angebot ist?
    Raika_TRX's Profilbild
    Ja, 276 €
  12. tigerking's Profilbild
    die sollen mal n Ioniq 5 N deal raushauen.
    groeny's Profilbild
    Jau, da könnte sogar ich schwach werden. Trotz meiner E-Auto-Allergie und Nicht-leasen-Manie
    (bearbeitet)
  13. cpt.dax's Profilbild
    Wie kommt man da an dieses private Leasing? Muss man etwas vorweisen und bekommt es auch als Sozialempfänger ?
    Adm1nArm1n's Profilbild
    Einfach beim Arbeitsamt diesen Deal hier vorzeigen mit guter Begründung. Ich habe einfach angegeben, dass ich ziemlich starke Rückenschmerzen habe und somit leider nicht zum nächsten Kiosk laufen kann. War kein Problem. Leasing wurde direkt bewilligt.
  14. EnEs_Sama's Profilbild
    Die Version über 200 PS für den Preis und wir sind drin.
  15. MGü's Profilbild
    Bitte endlich einen Privat-Deal mit nem Cybertruck 🤤
    Ironnic's Profilbild
    Ich würde mir auch sofort einen holen, alleine um die Nachbarn zu ärgern
    Wird aber wohl nie in D zugelassen werden, weil so gut wie keine (funktionierende) Knautschzone. (bearbeitet)
  16. ElektroSport's Profilbild
    Upgrade Möglichkeit mit K&N Luftfilter und Sportsauspuff, Frage für eine Freund 🫣
    Gerchuz's Profilbild
    Nur in Kombi mit ABS Tiefbettfelgen! Ansonsten greift die Haftpflicht nicht.
  17. Olgrov's Profilbild
    Leasingrate wird bei mir mit 263 € angezeigt.
    Anme's Profilbild
    Auch 
  18. loki_'s Profilbild
    Wann ioniq 6?
  19. John_F._Gönnedir's Profilbild
    Zu schade dass ich schon nen Born bestellt hab
    DealHunterzzz's Profilbild
    Kann ich den übernehmen
  20. Sniphead's Profilbild
    Hab den mal angefragt
    FrancoBmen's Profilbild
    Danke für die Info
  21. ds1's Profilbild
    Gibt’s ein vergleichbares Angebot für einen Ioniq6?
    Cyy's Profilbild
    Wird sicher wieder eins auftauchen, das nicht viel teurer ist. Alarm setzen und schnell sein.
  22. kleineshi's Profilbild
    Die verschiebbaren Rücksitze sind schon praktisch.
    Kennt jemand E-Autos, bei denen man wie beim Cybertruck die hinteren Sitzflächen für mehr Stauraum einfach hochklappen kann?
    derpikniker's Profilbild
    nissan evalia e-nv200

    Spielt auch in der gleichen Liga wie der Cybertruck
  23. striker_u97's Profilbild
    Höhere Motorleistung möglich? Checke bei Leasing time nie wo man konfigurieren kann.
  24. Christian_L77's Profilbild
    Fast perfekt. Nur die Batterie ist gerade im Winter untere Grenze.
  25. PrEdaToR1990's Profilbild
    15000 Kilometer kosten 246€ monatlich
  26. dirk.jung's Profilbild
    Hatte ich doch geschrieben...
    Wir haben Uniq.
    Hyundai kann doch nix dafür dass du die elektrische Heckklappe nicht bestellst.
  27. PhilSch's Profilbild
    Gibt’s eigentlich mal wieder geile Deals, wo die Versicherung und alle schon mit drin ist?
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Nennt sich Abo. Musst dann danach suchen
's Profilbild