Monster Hunter: World Angebote

Monster Hunter: World Angebote

29 Deals962 Kommentare
Monster Hunter: World, ein Action-RPG von Capcom, ist für PS4 und Xbox One erschienen. Der erste Ableger für die aktuelle Konsolengeneration besticht nicht nur mit anspruchsvoller Grafik, erleben lässt sich das klassische Gameplayprinzip in einem interaktiven, lebendigen Ökosystem voller Monster. Einen Einblick in aktuelle Deals und Gutscheine für Monster Hunter: World gibt es bei mydealz. Weiterlesen
PUBG, GTA Cash Card, theHUNTER, etc. (Eine Art Sammeldeal)
-38°
vor 2 h, 56 meingestellt vor 2 h, 56 m
Hallo, bin bei der Suche nach der Monster Hunter World Deluxe Edition für PC, über den Code SCHOOLSOUT (der soweit ich weiß für alles bei Voidu gültig ist) gestoßen und tatsächl… Weiterlesen
wusstensieschon

Sammeldeal: Deal sammelt Kälte.

Lurchio

für 13,94 € ein No-brainer voidu.com/en/islands-of-nyne-battle-royale-early-access Edit: wieso wird es cold?

Monster Hunter: World - [PlayStation 4]
(Amazon Prime)
381°Abgelaufen
16. Juleingestellt am 16. Jul
Moin, Bei Amazon.de erhaltet ihr heute als Prime Angebot das Spiel Monster Hunter: World - [PlayStation 4] für 29,97€ inkl. Versandkosten. Preisvergleich: 39,49€ Monster Hunt… Weiterlesen
tatanka19

Ich glaube es geht neben den ganzen anderen Amazon Angeboten einfach unter! Aber super Preis, ich habe zugeschlagen.

Dennis_Broicher

Hoffentlich zu dem Preis in den nächsten 3 Wochen :)

KotstulleHD

Hab mit Amazon Assistant noch 10€ abgezogen bekommen. Danke. <3

Alexcio

Keine Ahnung :)

Cloudyworlds

Wieso wird das nicht heißer? Der einzig bessere Preis bis jetzt war doch der lokale Deal in Bremen, oder nicht?

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
Monster Hunter: World (Steam) für 32,48€ (CDKeys)
372°Abgelaufen
11. Juleingestellt am 11. Jul
Moin, bei cdkeys.com könnt ihr euch derzeit Monster Hunter: World (Steam) für 32,48€ vorbestellen (mit 5% FB Gutschein). Ihr müsst auch keine E-Mail-Adresse eingeben, so… Weiterlesen
Dennis_Broicher

Sind nur zwei Mal gültig :(

Super-Sparer

Scheibe, verpasst! Also leider habe ich in naher Vergangenheit auch öfter bei Vorbestellungen (z.B. Destiny 2) zu lange gewartet und der Preis erhöhte sich dann wieder bis weit über das Veröffentlichungsdatum hinaus. Anderes Thema: Bei mir werden die Facebook Gutscheine von cdkeys.com seit einiger Zeit nicht mehr akzeptiert. "Coupon code is not valid" auch nach mehreren Versuchen, mit verschiedenen Codes, in verschiedenen Browsern und obwohl ich eingeloggt bin. Kennt jemand ne Lösung?

Andik83

Naja, nicht mal mehr 4 Wochen

Funmilka

Ganz bestimmt :D bis zum Release dauert es ja eh noch ne weile^^

Andik83

Oh Mann. Stimmt. Naja, das Angebot kommt hoffentlich nochmal.

Monster Hunter World PS4 für 15€ lokal Mediamarkt Bremen
1397°Abgelaufen
lokallokal6. Juleingestellt am 6. Jul
Bei Mediamarkt Bremen Waterfront gibt es Monster Hunter World für PS4 für 15€. Außerdem wurde Dragonball fighter Z nachgelegt (ebenfalls 15€)
Ansehen
Joshua_M

Alles weg... Dragon Ball ebenfalls :| - bis auf DB für Xbox

Werderaner29

Werderaner29

Gibt dragonball nur noch für die Xbox One. Ansonsten PuBG 10€ für Xbox, Halo wars 2 für 20. Fur Ps4 gibt es diverse vr Spiele für 10€, wipe out omega collection für 10

Beckett

DragonBallFighter Z für 15 würde ich aber auch nehmen :D

dragonpanda

Sind noch welche da? Dann fahr ich da morgen früh vorbei...

Monster Hunter World(PS4) 35,95€
101°
8. Juneingestellt am 8. Jun
Moin, Ich habe gerade gefunden...wenn man direkt via idealo Monster Hunter World bestellen, kostet es nur 35,95€... Viel Spaß :)
Stefan_Puhane

Nee hab ich gekauft

SNX

Hätte Interesse. Noch da? :)

DGX84

Geht nicht

nipnt

Ich finde die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen Spielen. Ist aber wahrscheinlich von Person zu Person verschieden

Stefan_Puhane

Schon durchgespielt? Wenn's gut ist sag ich nicht nein (lol)

Monster Hunter World (PS4) für 34,99€ [Saturn]
1087°Abgelaufen
11. Maieingestellt am 11. Mai
Moinsen. Bei Saturn erhaltet ihr Monster Hunter World für die Playstation 4 für 34,99€. Die Versandkosten entfallen noch ab 20 Uhr. PVG [Idealo]: 47,85€ Monster Hunter: W… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Feierfox

430h und es macht immer noch Spaß, Waffen, Rüstungen und Dekorationen zu sammeln

Weltenfresser

"Zurück zu Destiny 2" aua (horror) (shock)

Henryk.Musolf

Verdammt, mydealz. Animiert immer wieder zu Käufen.... ich wollte eigentlich erst kein PS4-Spiel mehr kaufen... aber hier konnte ich nicht ablehnen. Kenne Monster Hunter noch von der Wii und habe es damals endlos gespielt. War auf jeden Fall aufregend und interessant... der Sammeltrieb wurde bedient. Nun das Monster Hunter World, 10 Jahre später..... ich hoffe, dass es mindestens so gut wie Monster Hunter Tri ist.

msvfan90

Mal schauen ob Amazon mitzieht..

Michael_Berlin

270 h xD

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Monster Hunter: World inkl. Bonus DLC (Xbox One) für 37,72 & (PS4) für 34,47€ (Base.com)
1034°Abgelaufen
aktualisiert 11. Maiaktualisiert 11. Mai
Update 2
Preis ist runter auf 37,72 (Xbox One) & (PS4) für 34,47€.
Ursprünglicher Deal vom 09.04.18: Moin, bei Base.com bekommt ihr derzeit Monster Hunter: World inkl. Bonus DLC (Xbox One & PS4) für je 41,62€ inkl. Versandkosten. Bezahlen … Weiterlesen
Funmilka

Nein.

BioReisWaffel

Playanywhere?

Funmilka

Ja absolut :)

Manomann

Ist die seite vertrauenserweckend?

No0ki

Detroid Become Human... Kommt ende des Monats ^^

Monster Hunter World [PS-Store]
-268°Abgelaufen
1. Maieingestellt am 1. Mai
Außerdem gibt es die Digital Deluxe Edition für 52,49€. Der Preisvergleich von Idealo.de bezieht sich ohne Versandkosten usw. Bei Amazon kostet die "normale Edition" momentan 54,9… Weiterlesen
Zappealz

Dazu kommen die kostenloses Updates. Erst das Spring Blossom Event, nun ein vollkommen neues Monster, mit neuer Karte und völlig neuer Herangehensweise. Man muss natürlich den Gameplay Loop mögen.

feivel84

Naja, man kann mit der Gruppe auch zurück zur Expedition nach einer abgeschlossene Quest also stimmt es nicht ganz! Jedes Spiel wird auf Dauer langweilig aber selten hat mich ein Spiel so lange unterhalten wie MH ich Zocke es immer noch und es gibt noch reichlich Viecher zu Battlen.

Rakion

Selbes Erlebnis bei mir. Hab meins auch gerade abzugeben.

nanamo

Ich habe das Spiel auf der One. Irgendwann wird es aber langweilig weil es immer das gleiche ist und die Monster nur die Farben wechseln in den höheren lvls. Man rennt eigentlich auch nur alleine rum. Man kann zwar questen und dazu ne Party von 4 Mann gründen, aber die wird wieder geschlossen wenn die Quest rum ist, so rennt man dann wieder alleine in der Basis rum. Langweilig und eintönig mit der Zeit.

AndreasStahl

Als ob so ein altes Angebot nicht schon längst bei mydealz wäre (lol)

Monster Hunter: World (Xbox One) für 28€ Guthaben oder VPN für 23,82€ (Xbox Store TR Xbox Live Gold)
490°Abgelaufen
1. Maieingestellt am 1. Mai
Moin, im türkischen Microsoft Xbox Store bekommt derzeit Monster Hunter: World (Xbox One) für 23,82€ ihr benötigt eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Bezahlen könnt ihr z.B mit Gut… Weiterlesen
Funmilka

Kommt schon wieder :D dann vielleicht sogar noch günstiger.

HofmannPsy

schade :/

Funmilka

Nein, machste nicht :) Angebot ist vorbei.

HofmannPsy

jetzt wieder bei 180 lira ca 35€ oder mache ich was falsch ?

SoulEater45

Kann man im TR Store auch PayPal benutzen?

[Mediamarkt Gamingangebote_GDD_Sammeldeal] zb...Monster Hunter: World [PlayStation 4]​ für 36,-€ und weiteres
1060°Abgelaufen
10. Apreingestellt am 10. Apr
Rahmen des heutigen Gönn die Dienstag, erhaltet ihr unter anderem die folgenden Angebote... ► Monster Hunter: World [PlayStation 4] für 36,-€ Idealo: 49,49€ ► Batm… Weiterlesen
Ansehen
greenkirby

Hat sich schon bei jemanden was beim Versand getan? Laut Media Markt verschickt, aber bisher keine DHL Sendungsverfolgung oder Paketstation Meldung

GelöschterUser181887

Hab ich das irgendwo gesagt? Lies dir mal meine anderen Kommentare durch. Gerade wegen der hohen Qualität spiele ich so lange.

MarcoCaspar

Der wird hier im Deal für 99 angeboten und bei EBay verkauft ein Händler 2 Stück für je 66 Euro. Er akzeptiert auch Preisvorschläge. Hoffe nun ist es verständlich

SaschTheDash

Warum werden Spiele mittlerweile nur noch an der Spieldauer bemessen und nicht an der Qualität?

prr

Soll ich bei Mass Effect Andromeda zuschlagen oder gibts irgendwo besseres Angebot? Ist glaube ich der niedrigste Preis momentan?

Monster Hunter World für die PS4 - 39€ ohne VSK bei Saturn!
1834°Abgelaufen
22. Märeingestellt am 22. Mär
Hi, es gibt momentan bei Saturn das Spiel Monster Hunter World für 39€ zu haben. Es gibt zwei Versionen, sofern ich es richtig verstehe unterscheiden sie sich lediglich in der Co… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Neuro87

Ist das eigentlich ein reines Online Spiel oder gibt es auch eine Single Player Kampagne?

hans.jrgen-75176.67057

Und abgelaufen, beide Versionen kosten jetzt wie davor. Das Angebot ging aber recht lang, jetzt fehlt mir nur noch eine PS4 Pro, die Spiele dafür habe ich schon :D

AOL_50STD_Gratis

ich rede nicht von ebay Plus :)

Michael_Berlin

Der gilt doch erst ab 50 € (shock)

AOL_50STD_Gratis

Danke mit eBay Gutschein für 24€ bekommen, aber seit wann gibt es bei Saturn keine sendungsnummer ?

Monster Hunter: World - Gratis-Gutschein zur Charakter-Anpassung (PS4 / XB1)
336°Abgelaufen
16. Märeingestellt am 16. Mär
Mit diesem Gutschein kann das Erscheinungsbild (einschließlich Geschlecht) des Charakters im Speicherdaten-Auswahlbildschirm angepasst werden. Hinweis: Kann nur einmal eingelöst w… Weiterlesen
YvesMcQueen

Anscheins war mir das zu hoch ... Danke !

JP79

Vorschlag: einfach auf den Deallink (Button) klicken. Das sollte deine Herausforderung lösen.

YvesMcQueen

XB1 funktioniert via PSN leider nicht (:I

Kokadin

Besser als komplett neuen Charakter erstellen zu müssen, weil man anderes Geschlecht spielen möchte. Definitiv die bessere Alternative, wenn man 200h+ drauf hat. Frisuren und Bart/MakeUp kann man sonst jederzeit wechseln for free.

Zappealz

Wenn man keine Ahnung hat... Im Übrigen: das Gros

Monster Hunter: World inkl. Bonus DLC (PS4) für 47,52€ (SimplyGames)
1078°Abgelaufen
8. Märeingestellt am 8. Mär
Moin, bei SimplyGames bekommt ihr derzeit Monster Hunter: World inkl. Bonus DLC (PS4) für 47,52€ inkl. Versandkosten. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal. Verschickt wird aus… Weiterlesen
ThomasPittner

Frage wenn es aus England kommt kann man dann auf deutsch umstellen ?

Aladeen

Ich

philicu

Ich konnte einen ganzen Tag widerstehen.. Jetzt habe ich es doch gekauft!

DieHardjagged

Interessant, hätte ich jetzt nicht erwartet das es wirklich klappt. Schade das das Spiel aber jetzt ausverkauft ist, lol. Naja schade um die 3€ aber da geht für mich die Welt auch nicht unter, trotzdem danke für die Bestätigung.

Nova101

Habs einfach probiert und hat geklappt :3

Monster Hunter World Xbox One Digital Download
-406°Abgelaufen
14. Febeingestellt am 14. Feb
Mahlzeit zusammen, hier mal ein kleiner Cdkeys Deal der mir unter die Augen gekommen ist. Derzeit gibt es Monster Hunter World als Download Code für 53,99€ bei Cdkeys. Nutzt man … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
stafic

Von den zwielichtigen Händlern ist Cdkeys noch der seriöseste. Kennen niemanden der dort jemals Probleme hatte.

Ryback85

https://www.xbox-now.com/de/game/7796/monster-hunter-world

ChristianSeidling

Wo gibt es unter 40 Euro?

Ryback85

Wieso sollte sie sich einen eigenen anlegen? Sie bieten die Option für 10 an und sagen dann nein 2 sind Massen Abnahme sry aber der Laden ist das letzte. Vor allem weil es bei den 3 Versuchen keine Tages Angebote waren wo ich es hätte noch verstehen können

RenoRaines

Und wo wäre jetzt das Problem wenn deine Frau sich selber einen Account erstellen würde oder du ihr? Sollte doch wohl kein Problem sein oder? Die Massenbestellung von 10 ist wohl eher für Normale Preise, bei Tagesangeboten gilt wohl nur 1x pro Account. Und ganz ehrlich: Finde ich auch gut so gerade wenn die Keyzahl begrenzt ist!

Monster Hunter: World (Xbox One & PS4) für je 46,57€ (Amazom UK)
465°Abgelaufen
14. Febeingestellt am 14. Feb
Moin, bei amazon.co.uk bekommt ihr derzeit Monster Hunter: World (Xbox One & PS4) für je 46,57€ inkl. versandkosten. Um auf den Dealpreis zukommen benutzt den Gutschein… Weiterlesen
Ilane

Öhm ja? Nur ne Ortschaft weiter. Er sagte er kann damit nix anfangen. Zumal ich dir keine Rechenschaft schuldig bin (lol)

mess

is klar, alle preise bei ebay kleinanzeigen sind zwischen 40€ und 50€ und du hast insgesamt 30€ gezahlt (poo) :p

RetroMan

Ich glaube nicht, dass das Spiel so schnell günstiger wird. Top Spiel. Ist auch nicht ein Saisonspiel wie Fifa. Daher glaube ich, dass es lange Preisstabil sein wird. Ist im Moment Bestseller und weiterverkaufen werden es viele lange Zeit auch nicht, da es kein Spiel ist, welches man einfach mal schnell durchspielen kann.

Ilane

Hab’s aus den eBay Kleinanzeigen. Viele kaufen es weil so ein Hype drum gemacht wird und können damit nichts anfangen und stellen es dann gleich wieder zum Verkauf. Das Spiel war 1 Tag alt und ich hab grad mal 30 € bezahlt. Besser gehts nicht mehr vorerst 😁 (lol) (lol)

crispycock

Auf Otto.de zahlt man als “Neukunde“ 40€ für das Spiel (ps4)

Monster Hunter: World (Xbox One) für 39,67€ (Xbox Store TR)
540°Abgelaufen
4. Febeingestellt am 4. Feb
Moin, im türkischen Microsoft Xbox Store bekommt derzeit Monster Hunter: World (Xbox One) für 38,30€. Bezahlen könnt ihr nur mit Guthaben. Kauft euch dazu bei mtcgame.com 8x 25 Lir… Weiterlesen
luckaffe

Läuft völlig ausreichend. Framerate hat hin und wieder kleinere Aussetzer, ohne dass sie aber in den kritischen Bereich fällt. Da kennt sich aber wieder einmal jemand aus. (y)

anonym6x6

Ganz schön deftiger Preis für ein 4 Stunden Spiel.

Fabian_Bhm

Hahaha... Nerv doch net😝

snudo

Ich habe es die Tage auch so gekauft und es hat ohne Probleme geklappt. Habe einen normalen Browser am PC verwendet, ohne vpn o.ä. und das Guthaben bei mtc mit PayPal bezahlt.

shellshock

Meinte mit Guthaben

Monster Hunter: World (PS4) SHAREfactory Design kostenlos im PSN Store
577°Abgelaufen
1. Febeingestellt am 1. Feb
Im PSN Store bekommt ihr das Monster Hunter: World (PS4) SHAREfactory Design kostenlos. Dieses SHAREfactory™-Design beinhaltet: • 2 Intros • 2 Outros • 7 Titel-Clips • 6 ange… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
Lueman

Ein Design, das einzig zum Videos schneiden und kreieren gedacht ist, um den Werbeeffekt auf Youtube & Co zu erhöhen... Und das wird als Hot gevotet? Die Dinger müssen IMMER kostenlos sein, alles andere wäre unverschämt ;)

Majora

Ich hab die App nicht. Wie kann ich das wieder löschen von meiner Ps4? Sind immerhin über 200mb

Balkanese

Jo gerne. Ist aber anders als ein normales Design. Das Design siehst du halt nur, wenn du in der App bist soweit ich weis

Wolferatus

Achso danke, wusste nicht das man da ne extra app braucht kein wunder finde ich die hälfte meiner designs nicht (lol) hab noch nicht sooo lange die ps4 (embarrassed)

Balkanese

Es ist kein normales Design..... SHAREFACTOTY App

[Base.com] Monster Hunter World inkl. Bonus DLC & Keyring für PS4 Playstation 4 und Xbox One
487°Abgelaufen
31. Janeingestellt am 31. Jan
Auf Base.com gibt es aktuell Monster Hunter world (PEGI) für PS4 für 49,43€ (PVG 57,90€) und für Xbox One für 50,47€ (PVG 57,90€) Zum bezahlen wird eine Kreditkarte benötigt… Weiterlesen
PierreN

Ist doch ganz einfach?

miccc

Wie trägt man die Adresse bei Base.com richtig ein? In welche Zeile trägt man was ein?

cihanhasanoglu

Am Spiel selber nicht nein :D

Faddi

Gibt es da einen Unterschied?

Kaiokenx20

Hat Es ja, Wunden, angeschlage Teile usw.

[eBay Plus] Monster Hunter World PS4 für 42,99€ (PLUS2018)
516°Abgelaufen
27. Janeingestellt am 27. Jan
Hey. Noch mal 2€ unter dem anderen Bestpreis. Der Code lautet PLUS2018. Ihr könnt eBay Plus 30 Tage lang testen, um euch den Deal zu gönnen, nur vorzeitig kündigen nicht ver… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Balmung

Wann sieht schon das Sie wirklich null Ahnung haben. Es gab für die PS2 3 Ableger der Reihe und für die PSP 4. Somit ist der Ursprung der Monster Hunter Reihe auf der PS2 und Faktisch somit auch richtig. Das hätten Sie auch mit 3 Minuten Googlen gewusst aber Lemminge springen ja bekanntlich lieber von der nächsten Klippe anstelle eigeninitiative zu zeigen ;)

Lemmingmeister

Ah ok muss ich morgen nochmal gucken. aber ohne efeu kein Netz lach.... und für die Forscher brauch man das ja. wenn ma auf Expedition geht. da liegt nix in der Box. aber lustig das die Resourcen respawnen... extrem vereinfacht... :) unendlich spitzhacke.. Käfernetz brauch man auch keins mehr... irgendwie für totale Trottel gemacht das Game... ja das war wirklich horror.... so lange drauf schlagen bis es gehumpelt hat... oder wie auch immer. musste man alles selber raus finden... mittlerweile alles nicht mehr.... schade irgendwie. da hätten se den Monstern auch nen lebensbalken geben können hahahah ;)

Alphadude

für ne Fallgrube brauchst du 10 Netze und 1 Fallengerät. Du kannst dir das aber sparen, weil neuerdings Schockfallen vollkommen ausreichend sind und du sogar bei jeder Fangquest eine in der Vorratsbox hast. Tipp: Du siehst unten rechts neben der Minimap die Herzfrequenz des Monsters. Wenn sie blau-orange leuchtet, kann es gefangen werden. Ist schon krass, wenn man bedenkt, was für eine Hölle der ganze Prozess bei den Vorgängern war :{

Lemmingmeister

wo findet man eig efeu? hab mir das game heut bei jemand von kleinanzeigen geholt hehe.. ok muss gestehen mit den komischen späh käfern is ne ganz nette sache ;) aber unendlich wetzstein? hmm.. naja ist vieles sehr sehr einfach gemacht worden.. zb kombinationen haben immer 100% erfolgschancen hehe.. aber wo find ich das doofe efeu? wollt mir nen netz machen um ne falle herzustellen um den kut bla bla oder den groß jagas zu fangen.. aber finde nix.. lol bin ich blind? oder gibts das im uralten wald nicht?

DoctorSankin

Naja GTA 5 muss man auch nicht gespielt haben. Mit Witcher und Uncharted stimme ich dir zu. Ich gebe zu Meilensteine zu den ist auch ziemlich schwierig. Ich empfand das bisher das die Aktuelle Spiele Sparte nicht so wirklich Meilensteine hervorgerufen hat, Das war zu den anderen Konsolen Zyklen noch ein wenig anderst.

ebay plus - Monster Hunter World für Xbox One mit 15 Euro Gutschein PLUS2018
420°Abgelaufen
25. Janeingestellt am 25. Jan
Update: Jetzt noch mal ein wenig billiger für 42,50 Euro als Pegi Version ohne Nachteile. USK Version für 2,50 Euro mehr: https://m.ebay.de/itm/Monster-Hunter-World-Xbox-One-Neu… Weiterlesen
UgaMugaLulu

2fps Unterschied sind für dich also besser und stabiler :) ok :) ich würde es wohl kaum merken. so lange nix abstürzt und spielbar bleibt, evtl durch patches optimiert wird, passt das

xezna666

Nicht aber PS4 vs Xbox One. Da läuft nämlich die PS4 Version wirklich besser, stabiler.. Daher verstehe ich den Shitstorm hier wieder nicht...

Norbert

Nun haben wir die wenig überraschende Antwort, welche Version die beste ist:

michaelschwarzer965

PEGI darfst du nicht bei Kleinanzeigen verkaufen. Händler wie Gamestop nehmen die auch nicht an. Vom Inhalt identisch.

Crusherboy

Was ist der Unterschied zwischen der USK & der PEGI Version? Gar keiner oder? :/

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6