Alarmfunktion

eingestellt am 27. Apr 2023
Hallo zusammen,

kann man bei der Alarmfunktion bestimmte Begriffe ausschließen?

Mein Alarm "google play" schlägt nämlich bei jeder Meldung über ein neues Zifferblatt für Smartwatches an. Diese interessieren mich aber nicht. Ich würde deshalb gerne Treffer mit dem Begriff "watchface" ausschließen.

Die Google-Suche schließt Suchergebnisse aus, wenn man vor den unerwünschten Begriff einen "-" stellt. Gibt es hier auch so eine Möglichkeit?

Gruß, Urli
Zusätzliche Info
-Dealalarm's Profilbild
Alarmfunktion
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Diese Anforderung wird hier nahezu wöchentlich ignoriert.
  2. admin's Profilbild
    Wenn Du statt Google Play "Android Apps" abonnierst, dann sind die Watchfaces nicht drin
    Urli's Profilbild
    Autor*in
    Einfach "Android Apps" als neuen Alarm eingeben? Als Kategorie finde ich diesen Begriff nämlich nicht. (bearbeitet)
  3. Urli's Profilbild
    Autor*in
    Es klappt seit langer Zeit wieder nicht mehr. Ich werde mit Watchfaces genervt, obwohl mich lediglich Android-Apps interessieren.
's Profilbild
Top-Händler