Youtube Vanced / Revanced / Extended

eingestellt am 14. Aug 2023
Servus,

Da Youtube Vanced nicht mehr funktioniert bzw immer bei 1min und 10sec hängen bleibt (Ausser man schaut im Anonymen Modus) bin ich gewechselt auf Revanced und Revanced Extended.

Nun fehlt mir ein Feature und ich weiß nicht wie ich es wieder aktivieren.

Wenn man im Video die Suchleiste benutzt also das Videos vorspult, gibt es darüber doch ein Bild was einen ab dieser Sekunde erwartet.

So ne kleine Vorschau.

Weiß jemand wie man das aktiviert und obs überhaupt möglich ist?

Wäre euch echt dankbar, habe leider bis jetzt nichts gefunden.

Peace
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Auch inkl der Vorschaubilder?
  2. Credipede's Profilbild
    Credipede
    Bei Revanced Extended fehlen die Vorschaubilder auf Grund der Einstellung "Spoof player parameter" unter "Sonstiges". Leider ist die Einstellung unbedingt nötig, da ohne "Spoof player parameter" Videos nicht richtig abspielen bzw. nicht vollständig abgespielt werden.

    42981241_1.jpg (bearbeitet)
    AnthonyM's Profilbild
    AnthonyM
    Wo hast du diese Einstellung genau gefunden?

    Wenn ich auf mein Icon (A) oben rechts klicke und dann auf "Einstellungen", habe ich kein "Sonstiges".
    Unter "ReVanced" finde ich es auch nicht.
  3. shrokk's Profilbild
    shrokk
    Ist aktuell nicht möglich mit Revanced, weil das scheinbar der Grund ist, warum die Videos immer hängenbleiben. Auf Reddit findet man mehr Infos dazu.
  4. DrunkenDeathknight's Profilbild
    DrunkenDeathknight
    Also vanced läuft bei mir schon seit ein paar Monaten gar nicht mehr, Revanced hängt seit kurzem immer bei 1:10, Extended funktioniert noch. Das normale Youtube auch.
  5. Snipzer's Profilbild
    Snipzer
    Bei mir funktioniert leider auch das nicht, es startet und bricht dann an der üblichen Stelle ab
  6. G00dkat's Profilbild
    G00dkat
    Ich kann alternative eine YouTube Premium Familie im Ausland empfehlen
    nin0's Profilbild
    nin0 Autor*in
    Wäre ne Möglichkeit, beantwortet aber nicht meine Frage. Müsste ja sonst nen neuen Accoung erstellen, will aber meinen beibehalten. Sonst hätte ich einfach Anonym weiter geguckt
  7. poonetsow's Profilbild
    poonetsow
    Newpipe
  8. Chipy's Profilbild
    Chipy
    Zu welcher Version tendiert Ihr eher: ReVanced oder Extended?


    Hatte bisher nur Vanced & fühl mich durch die unzähligen Möglichkeiten grad bissi überfordert. (bearbeitet)
    Credipede's Profilbild
    Credipede
    Revanced Extended ist super, hat aber ebenfalls sehr viele Einstellungen.
  9. _--_'s Profilbild
    _--_
    Gibt es das Extended überhaupt noch? Die Repositories bei Github sind alle archiviert und unter dem Link von oben finde ich auch keine aktuellen Releases (oder ich seh sie nicht bei 122 Seiten).
  10. Trapper's Profilbild
    Trapper
    Irgendwo habe ich vorhin gelesen dass die Extended Version aufgrund des Vorgehens von Google nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Chipy's Profilbild
    Chipy
    Ich hatte es so verstanden, dass das gute alte Vanced nicht mehr weiterentwickelt wird.
  11. Shyguy82's Profilbild
    Shyguy82
    Ich bin bei revanced nicht angemeldet und es bleibt nun immer bei 1.10Minuten stehen, wie stellt man es auf Anonym das es wieder läuft? Danke schonmal
  12. Shyguy82's Profilbild
    Shyguy82
    Oh ich glaube der Link wurde gelöscht. Wenn man eine alte Microg apk drauf hat. Wie löscht man die? So das man die neue Microg installieren kann...
    AnthonyM's Profilbild
    AnthonyM
    Genauso wie jeder andere App auch. Einfach löschen bitte deinstallieren.
's Profilbild
Top-Händler