Mediamarkt.de login funktioniert nicht

eingestellt am 5. Aug 2023
Hat noch jemand Probleme mit dem Media Markt Login? Ich konnte mein Kennwort erfolgreich zurücksetzen, aber damit anmelden kann ich mich trotzdem nicht. Es scheint, als ob meine E-Mail-Adresse nicht mehr akzeptiert würde.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. palumba's Profilbild
    Ich habs selbst herausgefunden... der Support war natürlich nicht sonderlich hilfreich
    Was die Jungs im Backend dabei auch gedacht haben...

    Alle die hiervon betroffen sind, nutzen (höchstwahrscheinlich) einen Passwort, der länger als 15 Zeichen beträgt. Lasst einfach so viele hintere Zeichen weg bis ihr auf eine Länge von 15 kommt. Dann sollte es gehen.

    Wie ich das herausgefunden habe? Beim PW-Zurücksetzen kann man nur ein Passwort der Länge maximal 15 eingeben...

    (Edit: Gilt für beide Plattformen.) (bearbeitet)
    diginerd's Profilbild
    Autor*in
    Danke, das erklärt das Problem bei mir:
    Saturn funktioniert weil Kennwort hat 15 Zeichen
    Mediamarkt funktioniert nicht weil Kennwort hat 20 Zeichen

    Leider kommt bei mir jetzt keine email mehr beim Kennwort zurücksetzen. Aber sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich nochmals, hoffentlich mit einer Erfolgsmeldung.
  2. cny's Profilbild
    same here....die Email mit dem Verifizierungscode kommt einfach nicht an
    Kris_Bhv's Profilbild
    Ist bei mir genauso... :-(
  3. Nokia3210's Profilbild
    Grad versucht , es kam ne Aufforderung nen Sicherheit Code einzugeben um
    Seine email zu verifizieren

    eben Sie diesen Code aus Sicherheitsgründen nicht an Dritte weiter, um Ihr Kundenkonto vor einem unbefugten Zugriff zu schützen.

    Naja Code kam sofort und anmelden ist wie immer (bearbeitet)
  4. axoliz's Profilbild
    Geht ohne Probleme bei mir
  5. boyakasha's Profilbild
    Auch bei mir gibt’s keine Probleme
  6. Vasili90's Profilbild
    Eventuell Kontosperre
    diginerd's Profilbild
    Autor*in
    Habe per Kontakt Formular bei Mediamarkt.de mein Problem beschrieben, auch da konnte ich meine registrierte email Adresse nicht eingeben sondern musste eine andere nehmen. Es scheint für mich ein Problem in der Überprüfung gültiger email Adressen zu sein. Meine E-Mail-Adresse ist und war Jahrelang gültig und sollte so akzeptiert werden. mal schauen
  7. h4rdstyle's Profilbild
    geht bei mir auch nicht, hab ich vor paar Tagen mal festgestellt.

    komisch das Zurücksetzen funktioniert, aber dass er dann wie gesagt beim erneuten Login Versuch die Email nicht mehr kennen will

    Saturn login funktioniert jedenfalls noch (bearbeitet)
    diginerd's Profilbild
    Autor*in
    Ja Saturn funktioniert bei mir auch
  8. mulle62's Profilbild
    Gestern musste ich beim einloggen die Email bestätigen mit einem Code.
  9. Braetschek's Profilbild
    Cookies mal gelöscht?
    diginerd's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis, habe mal meine Browserdaten inklusive Cookies gelöscht, Fehler bleibt leider immer noch.

    Fehlermeldung:

    Das hat leider nicht funktioniert. Versichere dich, dass du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort verwendest.
  10. palumba's Profilbild
    Bei mir geht beides sogar nicht... habs letzte Woche erst bemerkt. Habe nun auch den Support angeschrieben.
  11. ub92's Profilbild
    Bin ebenfalls betroffen!

    Aufgefallen ist mir das Problem beim Login per Mediamarkt-App (Android). Die Zugangsdaten habe ich im Smartphone abgespeichert, sodass ich nur die biometrische Überprüfung benötige. Eine Falscheingabe der Zugangsdaten ist damit ausgeschlossen.
    Am PC im Browser funktioniert es genauso wenig (sowohl Firefox als auch Chrome).
    Zurücksetzen des Passworts hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht.

    Habe also den Support angeschrieben und warte nun auf Rückmeldung.
  12. tEXu's Profilbild
    Bei mir seit letzter Woche das gleiche Problem, kein Login möglich. Bei Saturn das gleiche. (App + Browser)
    Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und der Herr meinte: "Das Problem ist bekannt, kann passieren, wir arbeiten daran ....".

    Außerdem ist er auf meine Frage, dass ich gerne etwas bestellen und meine Punkte einlösen möchte, gar nicht eingegangen . (bearbeitet)
  13. diginerd's Profilbild
    Autor*in
    Danke liebe mydealz community!
    You made my day!
  14. Your_Name_here's Profilbild
    Was tun, wenn der Code zu kurz ist?

    42979727-p1avs.jpg
  15. Badao's Profilbild
    Geht bei mir immer bzw. wieder nicht
  16. Angry_C's Profilbild
    Bei mir das Gleiche, kein Verifizierungscode.
    Auf Saturn.de kommt der Code sofort.
    Toll, ich benötige dringend die Rechnung einer Bestellung.
  17. Parafin's Profilbild
    Hatte das gleiche Problem mit meiner Outlook Adresse, musste online unter "E-Mail > Junk-E-Mail > Absender und Domänen Blockieren" einmal die Liste aufräumen und dann kam auch direkt die Email mit dem Code.
  18. Riven_'s Profilbild
    Muss mich auch mit einem Code verifizieren. Aber es kommt einfach keine Mail an.
    Hab ein Ticket an den Support geschrieben und eine Bestätigungsmail bekommen.
    Brauche auch leider eine Rechnung.
    Classic Mediamarkt... Versicherungen und Finanzierungen verkaufen aber kein Plan von Technik haben.
  19. SpliffRichards's Profilbild
    Funktioniert nach wie vor nicht.
    Meine SPAM-Filter Einstellungen sind alle geprüft und lassen temporär jeglichen Quatsch zu aber es ändert sich nichts.
    Ticket beim Support habe ich auch aufgemacht... muss denen doch auffallen wenn da immer wieder Anfrangen eingehen...
    Kris_Bhv's Profilbild
    Hatte dazu gestern den Kundenservice angerufen. Laut Aussage des Mitarbeiters ist es bekannt, dass die Probleme seit gestern bestehen. Als ich ihm sagte, es würde schon seit dem 05.08. nicht funktionieren, meinte er nur "das ist mir neu" und verwies mich (wiederholt) an, eine Mail an den Service zu schreiben mit dem Problem und meinen Daten (Email, Kundennumner/ID etc.). Toller Service... nicht :-( (bearbeitet)
  20. Silke_Henke's Profilbild
    Bei mir kam auch der Verifizierungscode nicht an
    Hab dann händisch das Passwort mal manuell eingegeben und schwups ging’s.
  21. SeBastian243's Profilbild
    Guten Abend zusammen, hatte selbst das gleiche Problem, das ich mich weder bei M, noch bei S einloggen konnte.

    43148342-2Eg69.jpg
    Daher @palumba danke für den Hinweis, dass die Passwortlänge maximal aus 15 Zeichen bestehen darf! Ich dachte ich wäre schon zu blöd dafür!

    Allen ein schönes Rest-Wochenende! (bearbeitet)
  22. LaserUnicorn's Profilbild
    Warum das einfach geändert wird ohne eine Info seitens Media Markt oder Saturn.

    Danke für die Info
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler