REWE PRODUKTTEST

eingestellt am 13. Okt 2023
Hey LEUTE,

Ich habe ne frage ich wurde jetzt 2 mal zum Test ausgewählt. Und wollte 2 unterschiedliche Test in einem Kauftakt einlösen was ich immer mache und ohne Probleme funktionierte war es diesmal nicht der fall? Also z.b eine Tafel Schokolade und 1 Spülmittel 2 verschiedene Test aber nix abgezogen wisst ihr warum? Oder ob Rewe es abgeändert hat?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Die Rewe-Codes funktionieren im McDonald's nicht.
    Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Und im Burger King?

    Oder gehen die alten BK Gutscheine im Rewe? (bearbeitet)
  2. sin4711's Profilbild
    Spülmittel und Schokolade schmecken nicht zusammen, weder bei McD noch bei Burger King
  3. flofree's Profilbild
    Der rewe Support hilft dir gern.
  4. Sebs85's Profilbild
    War es ein Pick & Go Rewe? Da funktionieren die wohl nicht, so zumindest die Aussage einer Kassiererin gestern. Man sieht zwar auf dem Display "Coupon erfasst" aber der Betrag wird nicht abgezogen.
    Die Codes sind aber wahrscheinlich jetzt unbrauchbar
    Street's Profilbild
    Autor*in
    Nein war ne ganz normale Kasse ohne diese Scan and go kram
  5. Hawk73's Profilbild
    Hast du darauf geachtet, ob die Tests auch wirklich bei deine angegebenen Filialen verfügbar sind? Ich wurde auch schon für einen Test ausgewählt, der nicht bei meinen angegebenen Filialen verfügbar war. Wenn die Filiale nicht beim Test mitmacht, wird der Betrag bei einkaufen nicht gutgeschrieben.
    dopaya's Profilbild
    das ist der größte blödsinn ... wenn das produkt in diesem markt vorrätig ist - dann zieht der coupon auch. jetzt ist halt die frage was die kasse nach dem scannen gesagt hat? wenn man ein falsches produkt hat ... kommt die meldung ... coupon bitte zurück geben ... wenn er abgelaufen ist komtm die meldung coupon konnte nicht gefunden werden oder coupon ungültig ...
's Profilbild
Top-Händler