eingestellt am 18. Okt 2023
Huhu.
Habe einen anderen Vertrag mit Pixel 8 Pro bei Sparhandy am 08.10. in Auftrag gegeben, zwei Telefonate was los ist alles okay, ist alles auf Lager und sind nur überlastet. Beim dritten Anruf vorgestern fällt bei der Telefonverifizierung auf dass das Geburtsdatum falsch ist, davor wurde das korrekte und falsch eingetragene aber für die Telefonverifizierung akzeptiert. Nun es passiert weiterhin nichts, ein Anruf noch und sonst storniere ich. Zudem Whatsapp Chat auf deren Seite ist seit langem mit Apple Messenger verknüpft. Warteschleife Telefon ist auch 20-75+ min. seit Tagen, macht auch Spaß^^
Ach und seit 11.08. läuft der Vertrag schon und heißt auch zahle quasi für Luft.
Hoffe die anderen hier haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Habe einen anderen Vertrag mit Pixel 8 Pro bei Sparhandy am 08.10. in Auftrag gegeben, zwei Telefonate was los ist alles okay, ist alles auf Lager und sind nur überlastet. Beim dritten Anruf vorgestern fällt bei der Telefonverifizierung auf dass das Geburtsdatum falsch ist, davor wurde das korrekte und falsch eingetragene aber für die Telefonverifizierung akzeptiert. Nun es passiert weiterhin nichts, ein Anruf noch und sonst storniere ich. Zudem Whatsapp Chat auf deren Seite ist seit langem mit Apple Messenger verknüpft. Warteschleife Telefon ist auch 20-75+ min. seit Tagen, macht auch Spaß^^
Ach und seit 11.08. läuft der Vertrag schon und heißt auch zahle quasi für Luft.
Hoffe die anderen hier haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
22 Kommentare
sortiert nachEvtl. kann dir helfen? (bearbeitet)
Wenn du dich gegenüber Sparhandy auch so ausdrückst, kann ich verstehen, dass da keiner antwortet.
Mach doch gern. Wenn ich mich nicht gut wo aufgehoben fühle, dann mache ich das auch.
Aber so eine Suche wer nun glücklich mit Saprhandy ist und wer gerade nicht, dass bringe DICH bei DEINER Sache nicht viel weiter.
Aber war doch nun gerade erst vom vorletzten SO. Und die müssen noch was klären wegen falscher Daten bei dir. Kann doch ein paar Tage dauern.
Aber wie gesagt: kündige doch.
Und am 11.10. habe ich schon die Info bekommen gehabt, dass alles genehmigt ist und in den Versand geht. Ja klar wo es im Telefonat aufgefallen ist das die Daten nen Fehler hatten, aber das waren schon 6 Tage ohne Versand nach Freigabe rum, obwohl auf Lager. Und so langsam habe ich den Verdacht das da grundsätzlich was nicht stimmt.
Jetzt Position 12 bei 47min. Warteschleife und da fühle ich mich nicht so wohl mit der Bearbeitung und deren Erreichbarkeit und sehe gleich, ob ich storniere oder nicht. (bearbeitet)
Früher gab es hier in Dealz auch Ratschläge zu Modellen.
Zu Verzögerungen kann es doch überall mal kommen. Wenn hier jeder, bei jeder Verzögerung einer Bestellung (egal in welchem Laden), einen Thread eröffnen würde, wär's schnell unübersichtlich hier