Generelle Erfahrungen mit Spartanien

eingestellt am 10. Okt 2023
Titel sagt schon alles:) wollte mal in die Runde fragen wie zufrieden ihr generell seid mit Spartanien und ob die wirklich so schnell auszahlen wie tlw. gesagt wird, oder ob andere Anbieter (Questler etc) da besser sind. Hab in der Suche keinen allgemeinen Thread gefunden. Danköööö
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dodgerone's Profilbild
    Hab keine Probleme... Questler/Spartanien haben denselben Betreiber
  2. satosato's Profilbild
    Mit Questler / Spartanien noch nie Probleme gehabt
  3. OneEyedMan's Profilbild
    Bisher keine Probleme, hat immer einwandfrei und zeitnah funktioniert, wenn man sich an die Regeln hält (z.B. keine doppelte Teilnahme).
  4. Uwe's Profilbild
    Funktioniert(e) bei mir in Sachen Tracking und Support bisher am reibungslosesten von Allen. (bearbeitet)
  5. Siego's Profilbild
    Cashback geht sehr schnell, eher 1 bis 2 Wochen als wo anders in Monaten
  6. planz's Profilbild
    Meine Erfahrungen sind schlecht: erst den Abschluss eines Vertrages nicht getrackt, dann Nachbuchungsanfrage gestellt und plötzlich ohne Mitteilung einfach den Account gesperrt. Wirkt unseriös.  (bearbeitet)
  7. Knauserschwabe's Profilbild
    Tagesgeldkonto wurde getrackt, aber ist dann irgendwann aus der Liste verschwunden und wurde nie ausbezahlt. Bei zwei verschiedenen Personen. Nie wieder.
's Profilbild