Freenet green 5G 60GB (50 MBits)

eingestellt am 27. Okt 2023
Hallo, wollte gerade über CHECK24 einen Vertrag abschließen: Freenet, Telekom (green 5G 60GB (50 MBits)).

Im letzten Moment sind mir dann die 50 MBits aufgefallen.
Bei O2 hätte ich 300... Daher die Frage, ob jemand Erfahrungen mit oben genanntem Tarif hat und allgemein, ob die Drosselung ein Problem werden könnte?

Eigentlich würde mir LTE reichen, aber 5G hat ja außer der Geschwindigkeit weitere Vorteile (zB. Netzstabilität oder Empfang auf Festivals etc).
Sind diese hier auch gegeben?

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Die Drosselung könnte ein Problem werden, wenn du selbst eine deutlich höhere Geschwindigkeit brauchst. Wie soll das jemand beurteilen, der dich nicht kennt?
    Stochastiker123's Profilbild
    Autor*in
    Sorry, war blöd formuliert...
    Anders gefragt: Für welche Szenarien waren größer 50 MBits relevant? YouTube, Spotify wohl kaum oder?
  2. Multion's Profilbild
    5G kannst du dazu buchen, 50 Mbit reicht für alles
  3. jens_kolle's Profilbild
    warte lieber auf 6G oder 7G....
    Stochastiker123's Profilbild
    Autor*in
    Danke Jens. So als Tipp, manchmal einfach besser nichts antworten als sowas
's Profilbild
Top-Händler