Probleme mit Shoop Login

eingestellt am 25. Jun 2023
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Shoop Login. Es kommt immer die Fehlermeldung Es ist etwas schief gelaufen. Auch PW vergessen funktioniert nicht. Liegt es an der Shoop Seite?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lukoo's Profilbild
    Nicht das dein Account gehackt wurde und die email geändert ist. Gibt hier immer wieder solche Meldungen. Schreib den Shoop Support an. (bearbeitet)
    susu345's Profilbild
    Autor*in
    Ja, den Support hatte ich gestern angeschrieben. Antwort wird aber wohl ein paar Tage auf sich warten lassen.
  2. mydealz_alpaka's Profilbild
    Lösch mal Cookies und Cache.
    Hatte ich auch, konnte das Problem so gestern beheben.
    susu345's Profilbild
    Autor*in
    Ja, hatte ich schon gemacht. Sogar extra die App auf dem Handy installiert und trotzdem Fehlermeldung : Fehler, bitte versuche es nochmal
  3. lustmolch's Profilbild
    hatte das Problem auch, umschwenk auf andere Internet Quelle (via Handy = andere IP) hat Abhilfe geschaffen. Womöglich ein Shoop internes Problem.
  4. lukas_222's Profilbild
    Ich habe das gleiche Problem seit heute Morgen. Gibt es auf der Seite aktuell Probleme? Passwort vergessen funktioniert auch nicht.
    susu345's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin mittlerweile reingekommen und zwar in dem ich nicht übers WLAN rein bin. Und es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Die Mails von shoop sind nicht angekommen, da eine fremde Email und Handynr.hinterlegt wurde. Es wurde auch ein gewisser Betrag in Google play Guthaben umgewandelt. Welches auch nicht mehr storniert werden kann. Die Auszahlung in bitcoins scheint laut shoop nicht geklappt zu haben.
    Hab jetzt 2 Faktor Authentifizierung aktiviert und natürlich das PW geändert.
  5. Matix1337's Profilbild
    Habe exakt das gleiche, beschriebene Problem: "Fehler: Bitte versuche es noch mal". Seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Account über PC und diverse Browser. Via Handy bzw. Mobile Daten funktioniert die Anmeldung tadellos. (bearbeitet)
  6. caba1's Profilbild
    Hier komme ich im Browser auch nicht rein, über die App schon. Dachte schon bin gehackt :/
  7. derTobs's Profilbild
    Bei mir auch kein Reinkommen und keine Passwort-vergessen Funktion möglich seit vorgestern. Dank des Tipps mit den mobilen Daten nun aber Erfolg gehabt. Sehr dubios, hatte auch schon befürchtet, der Account wäre gekapert.
  8. Matix1337's Profilbild
    Habe soeben eine Antwort vom Support erhalten.

    "Selten, aber möglich: Die aktuelle IP-Adresse ist gesperrt. In dem Fall sollte ein Neustart vom Router die Angelegenheit lösen. Ist das nicht zielführend, gehe bitte wie beschrieben vor und nimm nochmal Kontakt zu uns auf."

    Ein Neustart des Routers führte tatsächlich zum Erfolg
    Weshalb meine IP-Adresse gesperrt wurde, ist mir allerdings unklar...
    morebangforbucks's Profilbild
    Hat bei mir leider nicht geklappt. =(
  9. Skaviii's Profilbild
    Bei mir das gleiche Problem. Über ein VPN konnte ich mich anmelden. Scheint wohl an einer IP Sperre zu liegen. Bin ebenfalls bei Vodafone Kabel.
  10. J_SLQu's Profilbild
    Habe dasselbe Problem am PC, Cache und Cookies eben alle gelöscht
  11. Gizzig's Profilbild
    Habe das gleiche Problem. Über WLAN keine Chance sich anzumelden, auch Passwort vergessen funktioniert nicht. Über mobile Daten komme ich rein, scheint alles in Ordnung zu sein. Allerdings wurde meine offenen cashbacks abgelehnt.
  12. chap470's Profilbild
    Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich mich mit Chrome anmelden möchte. Firefox und Handy geht
  13. Pedelec's Profilbild
    Ich komme weder über PC noch über Handy rein, über handy kommt die Meldung bei Anmeldung mit Google Konto Zugriff verboten, was immer das bedeutet
    jessica.schlegel's Profilbild
    Genau das selbe Problem und ohne Anmeldung kann ich auch nicht den Support anschreiben;"(
  14. DANKE2014's Profilbild
    Ich habe jetzt ebenfalls eine Sperre. Heute morgen ging es noch mit dem PC. Jetzt nicht mehr. Mit dem Handy kann ich mich noch anmelden und es funktioniert alles.
  15. SteveB's Profilbild
    Shoop ist der letzte Dreck. Kann mich seit Ewigkeiten nicht mehr einloggen, weil angeblich falsches Passwort. Wenn ich Passwort vergessen mache und über den zugesendeten Link ein neues vergeben möchte, steht da "Token ungültig". Heftigster Mist ever
's Profilbild