Hilfe bei RC Car. Kaufhilfe

eingestellt am 17. Jul 2023
Hallo zusammen,
ich suche für meinen 7Jährigen ein Einstiegs RC und bin absolut unerfahren.
Nach einigem Lesen bin ich auf den HBX 16889A Pro aufmerksam geworden. Robust und Ersatzteile sollte es ja geben.
Meine Präferenz wäre ein RC was bei meinem Sohn was aushalten muss, sprich Ersatzteile wäre super wenn man sie bekommt.
Set mit 2 oder 3 Akkus wäre toll.
Zudem wäre ein Deutscher Händler top.
Preis sollte nach Möglichkeit unter 100 Euro bleiben.

Vielleicht könntet ihr mir etwas helfen und ein paar Tipps geben.
Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Vielleicht kann dir helfen
    SS_F's Profilbild
    Autor*in
    Wow, sieht nach Pro aus.
    Thx
  2. SS_F's Profilbild
    Autor*in
    Danke an alle. Hab mich jetzt als ersten Einstieg für den kleinen für einen Haiboxing Hailstorm entschieden.
    Dank Rabatt und Guthaben für 50 Euro, da konnte ich nicht nein sagen.
    lepole's Profilbild
    Hi wie ist deine Erfahrung mit den Wagen. Stehe nun vor einer ähnlichen Suche...