Beziehungsfragen

eingestellt am 8. Nov 2023 (eingestellt vor 46 m)
Ich habe eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann und sie ist mir auch super wichtig und sehr stark ans Herz gewachsen über die letzten Monate.

Ich frage mich aktuell woran ich stehe ?

Sind wir „nur Beste Freunde“ oder doch mehr ?!

Jedesmal wenn ich das Thema ansprechen will geht sie nicht wirklich darauf ein …

Sie sagt selbst sie hat erstmal die Nase voll von Typen , allerdings wäre ich für sie was besonderes und sie schreibt mit mir auch viel liebevoller und süßer als mit ihren anderen Freunden , ich habe sogesehen schon einen Sonderstatus bei ihr….

Sie sagt auch oft so süße Sachen wie:

Guten Morgen mein Schatz , hat mein Engel gut geschlafen und andere süße Sachen wo ich nicht weiß ist das noch freundschaftlich oder doch mehr ?!

Was ich am merkwürdigsten finde , wenn ich mal nicht auf ihre Nachrichten Antworte oder mal einen Tag ihr nicht schreibe , dann postet sie direkt Selfies um meine Aufmerksamkeit zu bekommen … und wenn ich dann nach dem Tag ihr schreibe werde ich ignoriert ! Das ist doch nicht normal für eine Freundschaft oder was sagt ihr ?

Es gibt Freunde mit denen schreibe ich alle paar Wochen / Monate mal und die machen kein Stress …

Was sagen die Beziehungsexperten ?!

Wo stehe ich , was will sie ?!

Ist so ein Verhalten normal ?

Steh aktuell echt auf dem Schlauch ….
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hank_Scorpio's Profilbild
    Vielleicht ist das eher der richtige Bereich dafür:

    bravo.de/dr-…mer

    44353622-ZwNi9.jpg
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Ne danke 🫣
  2. Backautomat's Profilbild
    Wie alt seid ihr? (bearbeitet)
    shellshock's Profilbild
    seid
  3. MrBrightside's Profilbild
    Mein Gott ist doch Glasklar

    Deine Freundin hat irgendein psychisches Problem bzw. mindestens eine Akzentuierung einer Persönlichkeitsstörung. Könnte in Richtung ADS gehen... So ne Scheiße hat früher ne Bekannte von mir auch abgezogen. Irgendwann wurde sie eingewiesen - richtig so!

    Kriech nie so einer hinterher bzw. lass dich nicht ausnutzen! Du wirst eh immer nur der Typ sein den sie mit ihren emotionalen Scheiss zukacken kann.

    Lass sie besser fallen, lerne an deiner Dominanz als Mann (mehr provokativ und bissl den Arsch im Verhalten raus hängen lassen), dann wirst auch was ordentliches abbekommen.


    Mein Gott ey Fragen gibt's... Bist hoffentlich noch unter 20 dann isses ja noch in Ordnung...
    QNO's Profilbild
    Ich würde da bei der Bewertung eher zu einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung tendieren, ist aber anhand der wenigen Angaben natürlich nicht seriös zu beurteilen.

    Auch wenn Du jetzt verliebt in sie zu schein scheinst, kann ich dir nur raten, da nicht weiter zu investieren. Da von einer langfristigen Beziehung zu träumen, ist ein totes Pferd reiten.
  4. Elchfreak's Profilbild
    Schick ihr ein Dick-Pick und warte ab
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Wenn es was helfen würde LOL 🫣
  5. MarzoK's Profilbild
    Ihr einfach diesen Thread hier verlinken und schauen, wie sie antwortet
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Ne hab das ja schon mehrfach versucht anzusprechen aber kommt halt nix und ich möchte ne Objektive Einschätzung haben
  6. noname951's Profilbild
    Wenn man glaubt man hätte bei MyDealz alles gelesen…
  7. analyze_voucher's Profilbild
    Dikka sind wir Gutefrage?????
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Ne besser mydealz

    Ich brauche ja Rat von erfahrenen Menschen
  8. Largorn's Profilbild
    Ich glaube nicht, dass du hier gute Antworten bekommen wirst
    Wenn du Tipps von Fremden willst, ist reddit.com/r/R…ag/ vielleicht ein besserer Ort dafür
  9. jannie911's Profilbild
    Dann mal runter vom Schlauch hüpfen - kann ja nicht so schwer sein.
    Mittlerweilen hat Diverses glaube ich alle Themen dann echt durch. Fehlt vielleicht nur noch die aktive Partnervermittlung Dealzer sucht Dealzerin zum gemeinsamen ... ach ihr wisst schon worauf es raus läuft ... heiße Deals und Preisfehler aufspüren. Daran kommt es an und genau diesen Aspekt würde ich deiner whatever-Freundin auch mal mitteilen. Du ich habe jetzt keine Zeit für dich, ich bin da auf so einer Plattform aktiv und spüre die günstigsten Angebote auf. Wenn sie dann nach wie vor von dir überzeugt ist und dir nachläuft kannst ja immer noch entscheiden ob du dieser Freundschaft ein + hinzufügen willst.

    Dieser Text stellt keine Beratung in Sachen Lebensführung oder Liebesleben dar!
    oberon's Profilbild
    wie der Werbethread, dürfen nur Gesuche gepostet werden,
    Bewerbungen nur PN, Mydealz disclaimer nicht für zerbrochene Beziehungen und
    ungewünschten Nachwuchs verantwortlich zu sein...
  10. Pheasant's Profilbild
    Ganz ehrlich, will man mit so einer Person ernsthaft 'ne Beziehung haben? Klingt nach einem ziemlichen Horror
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Ja ganz ehrlich ich kann’s halt aktuell überhaupt nicht einschätzen …

    Ist sie überfordert … hat sie Angst kp
  11. oberon's Profilbild
    wenn sie auch im Internet trollt, passt es doch
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Haha
  12. jens_kolle's Profilbild
    ich empfehle:


    44353796-eBvXN.jpg (bearbeitet)
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
  13. egoist's Profilbild
    Junge versau es nicht. Wenn du ihr sagst was du für sie empfindest, wirst du die Antwort bekommen, neiiinnn, du bist doch für mich wie ein Bruder.
    Hier spricht die Erfahrung. Lass es einfach sein
    Hank_Scorpio's Profilbild
    Matt Rife hat ein nices Bit zu dem Thema:

  14. deathlord's Profilbild
    Mensch, noch einmal 14 sein...
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Schön wärs … die Frauen machen mich echt verrückt … ich glaub die meissten wissen einfach nicht was sie wollen …
  15. Backautomat's Profilbild
    Naja... gut, dann lösen wir das Rätsel: friendzoned
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Aber warum ist man dann eifersüchtig wenn ich mal 1 Tag nicht antworte , das doch kein rationales Verhalten
  16. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht gibts hier ja ein paar Damen die mir die Logik der Frau etwas näher bringen kann ✌️
  17. mydealz_Dredd's Profilbild
    Also ich empfehle:
    how I meet your mother

    S5F16 und danach S4F09
  18. tomsan's Profilbild
    Klingt nach betteln um Bestätigung bei ihr um Aufmerksamkeit.

    Sätze wie "Guten Morgen mein Schatz , hat mein Engel gut geschlafen" klingen einfach nur hohl und aufgesetzt.


    "Was ich am merkwürdigsten finde , wenn ich mal nicht auf ihre Nachrichten Antworte oder mal einen Tag ihr nicht schreibe , dann postet sie direkt Selfies um meine Aufmerksamkeit zu bekommen … und wenn ich dann nach dem Tag ihr schreibe werde ich ignoriert !"

    Nö. Passt. Wie meint wie bekommt keine Aufmerksamkeit. Das stört sie/ihr Ego. Und dann bekommt sie welche von dir: Ziel erreicht und mehr wollte sie gerade nicht.



    "Sind wir „nur Beste Freunde“ oder doch mehr ?!"

    Nein, Du bist nur einer von dem Sie Bestätigung haben möchte.




    Ob da nun "mehr" ist, dass musst Du schon sagen. War denn mehr als händchenhalten? Wenn überhaupt?
    Also WENN man mit jemanden "zusammen" wäre, dann würde man das ja zusammen auch draussen zeigen.


    So halt: Hat die "Nase voll", aber gern welche um sich haben die an sie denken, sie toll finden, sie immer anschreiben etc. Hauptsache nicht allein.


    Dafür wirst Du halt Mäuschen, Bärchen, Süsser, Engel und Co genannt. Bist ja wichtig => sollst ja auch schreiben.




    Mein Tipp: Einfach sie fragen, was das soll, was sie für dich empfindet, wo ihr steht, wie das weitergehen könnte.
    keinetastatur's Profilbild
    Schon ein bisschen lächerlich, eine Person so zu bewerten und analysieren, obwohl du sie nicht kennst. Aber: Made my day. (bearbeitet)
  19. keinetastatur's Profilbild
    Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Wenn von ihr nichts kommt, weißt du, woran du bist. Sprich das Thema ein letztes Mal an, geschlossene Fragen, dann ist gut. Frag sie einfach, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Du wirst dann sehen wie sie reagiert.
  20. Effzehkoeln's Profilbild
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
    1) Du hast Friendzone durchgespielt und bist am Peak angekommen. Sprichst du die Gefühle an, wirst du fallen gelassen.
    2) Sie macht Anspielungen und erhofft sich entsprechende Gegenreaktionen.
    3) Aufmerksamkeitsstörung oder einen anderen Schaden.

    Du musst dich fragen:
    1) Magst du sie, weil sie dir nett schreibt, oder kannst du dir unabhängig davon mehr vorstellen?
    2) Verplemperst du nur deine Zeit mit ihr, da sie dich hinhält bzw. so schreibt, damit sie sich besser fühlt?
    3) Würdest du genau so über sie denken, wenn sie dich nicht so anschreiben würde?
    4) Lässt du ihretwegen andere Frauen aus dem Fokus?
's Profilbild