Erfahrungen mit wohishop.de bzw. wohi.nl?

eingestellt am 8. Nov 2023
Hallo hat von euch schon mal jmd dort etwas bestellt? Zahlung per Paypal möglich und ebenfalls ein Shop auf Amazon.de.
Müsste demnach seriös sein, oder?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Selbst wenn ein Shop bei Amazon verkauft, würde ich das nicht als seriös betrachten. Ich habe schon den einen oder anderen Anbieter gesehen, der von heute auf morgen gesperrt wurde.

    Aber ja, dieser Shop sieht - den Bewertungen im Netz nach - seriös aus. (bearbeitet)
  2. derstrandjunge's Profilbild
    Haben da tatsächlich vor 4 Tagen ein Kinderbett gekauft und es wurde gestern bereits geliefert. War sehr erstaunt, da ja aus den NL.
    rednex's Profilbild
    Autor*in
    Ok, ich hab jetzt auch dort bestellt.
    Salta Trampolin Premium Ground, 396cm
Top-Händler