Login bei TopCashback nicht mehr möglich?

eingestellt am 5. Apr 2022
Hallo, ich kann mich nicht mein bei TopCashback.de einloggen, habt ihr auch das Problem? Auch Passwort zurücksetzen hilft nicht und beim Support kann man sich nur melden wenn man eingeloggt ist 🙈
1972122-Yz0O2.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KrokoOno's Profilbild
    Autor*in
    flofree05.04.2022 19:03

    Geht einwandfreiUnd im Impressum steht doch eine Kontakt Email.


    Ja, man wird aber darauf verwiesen, ein Ticket zu erstellen, dann wird man mit einem Link zur Seite geführt und soll sich erst einloggen (oder registrieren), um dann nach einem Login ein Formular ausfüllen zu können. Ich habe mein Passwort jetzt ein Dutzend Mal erfolgreich zurückgesetzt und kann mich nach wie vor nicht einloggen.

    Hier, gerade nochmal erfolgreich geändert:

    35852947_1.jpg

    Login jedoch nach wie vor NICHT möglich :/ (bearbeitet)
  2. nnnnnnn's Profilbild
    peanutjulio06.04.2022 12:19

    Bei mir geht alles, aber der Wechsel von "bestätigt" zu "zahlbar" dauert …Bei mir geht alles, aber der Wechsel von "bestätigt" zu "zahlbar" dauert viel zu lange.


    Ergänzend zu den typischen Statistik-Angaben, die es auch bei anderen Cashback-Anbietern gibt, kann man bei TCB sehen (aufklappen), wann bei einem Händler zuletzt Auszahlungen in Bezug auf welchen Kauf-Zeitraum durchgeführt wurden.
    Dadurch kann man umso besser abschätzen, wann die eigene Auszahlung kommen müsste.
    Ob das tatsächlich so klappt, wird sich bei mir bei einem konkreten Fall dann im Mai zeigen...
  3. flofree's Profilbild
    Geht einwandfrei

    Und im Impressum steht doch eine Kontakt Email. (bearbeitet)
  4. flofree's Profilbild
    KrokoOno05.04.2022 19:07

    Ja, man wird aber darauf verwiesen, ein Ticket zu erstellen, dann wird man …Ja, man wird aber darauf verwiesen, ein Ticket zu erstellen, dann wird man mit einem Link zur Seite geführt und soll sich erst einloggen (oder registrieren), um dann nach einem Login ein Formular ausfüllen zu können. Ich habe mein Passwort jetzt ein Dutzend Mal erfolgreich zurückgesetzt und kann mich nach wie vor nicht einloggen.Hier, gerade nochmal erfolgreich geändert:[Bild] Login jedoch nach wie vor NICHT möglich :/


    Cookie Problem?
    Mit anderem Gerät versuchen.
  5. KrokoOno's Profilbild
    Autor*in
    flofree05.04.2022 19:15

    Cookie Problem?Mit anderem Gerät versuchen.


    Mit iPhone, iPad und Desktop probiert, mobile Ansicht, Desktop Ansicht, Tracker zugelassen und Blocker deaktiviert geht leider immernoch nicht.
  6. Bilocan38's Profilbild
    Ich traue dem Laden kein bisschen! Ich habe in den letzten 6 Monaten sehr viel über TPC bestellt und bis dato keinen Cent Cashback für diese Einkäufe gesehen.
    Hast du vielleicht ne Menge an Guthaben oder offene Beträge die noch ankommen sollen?
  7. KrokoOno's Profilbild
    Autor*in
    Bilocan3805.04.2022 19:19

    Ich traue dem Laden kein bisschen! Ich habe in den letzten 6 Monaten sehr …Ich traue dem Laden kein bisschen! Ich habe in den letzten 6 Monaten sehr viel über TPC bestellt und bis dato keinen Cent Cashback für diese Einkäufe gesehen.Hast du vielleicht ne Menge an Guthaben oder offene Beträge die noch ankommen sollen?


    Ich bin ein ganz neuer Kunde bei denen und habe vor ein paar Tagen einen Laptop darüber gekauft, also es stehen mir etwa 100€ cashback zu, die auch bereits registriert worden sind, habe dazu eine Bestätigungsmail erhalten.
  8. Bilocan38's Profilbild
    KrokoOno05.04.2022 19:31

    Ich bin ein ganz neuer Kunde bei denen und habe vor ein paar Tagen einen …Ich bin ein ganz neuer Kunde bei denen und habe vor ein paar Tagen einen Laptop darüber gekauft, also es stehen mir etwa 100€ cashback zu, die auch bereits registriert worden sind, habe dazu eine Bestätigungsmail erhalten.


    Ja diese Mails habe ich auch bekommen und die Beträge stehen auch in meinem Account. Aber da kommt kein Cent rein. Letztes Jahr erfolgten die Cashback Freigaben Recht zügig. Mittlerweile kommt da nix mehr rein. Die Zahlen ja nicht Mal Aktionsprämien aus welche schon seit 1 Jahr offen sind.
    Ich vermute das machen die mit Absicht (bearbeitet)
  9. KrokoOno's Profilbild
    Autor*in
    Bilocan3805.04.2022 19:34

    Ja diese Mails habe ich auch bekommen und die Beträge stehen auch in …Ja diese Mails habe ich auch bekommen und die Beträge stehen auch in meinem Account. Aber da kommt kein Cent rein. Letztes Jahr erfolgten die Cashback Freigaben Recht zügig. Mittlerweile kommt da nix mehr rein. Die Zahlen ja nicht Mal Aktionsprämien aus welche schon seit 1 Jahr offen sind.Ich vermute das machen die mit Absicht


    Naja das will ich erstmal nicht hoffen, ich wäre froh wenn ich mich einfach nur mal einloggen könnte :/
  10. Bilocan38's Profilbild
    KrokoOno05.04.2022 19:40

    Naja das will ich erstmal nicht hoffen, ich wäre froh wenn ich mich …Naja das will ich erstmal nicht hoffen, ich wäre froh wenn ich mich einfach nur mal einloggen könnte :/


    Da muss ja irgendwo ein Impressum samt Email Adresse sein. Schreib die einfach über die E-Mail-Adresse mit der du bei TPC angemeldet bist an und schildere dein Problem. Mehr kannst jetzt auch nicht tun

    Web@topcashback.de
  11. GabbaWally's Profilbild
    Doppelter Hamsteraccount? Top Cashback löscht solche Accounts gerne.
  12. mtz's Profilbild
    Unmöglich dort jemand zu erreichen. Hatte mal das Passwort vergessen und konnte es nicht zurücksetzen...
  13. peanutjulio's Profilbild
    Bei mir geht alles, aber der Wechsel von "bestätigt" zu "zahlbar" dauert viel zu lange.
  14. KrokoOno's Profilbild
    Autor*in
    GabbaWally05.04.2022 20:45

    Doppelter Hamsteraccount? Top Cashback löscht solche Accounts gerne.


    Nein, bin Neukunde und habe ingesamt bisher nur einen einzigen Account und einen einzigen Kauf. Der Support hat sich jedoch jetzt zurückgemeldet und den Account wieder freigeschaltet, einen Grund gab es nicht, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
    Der_Retourenprofi's Profilbild
    über welche email-adresse?
's Profilbild
Top-Händler