eingestellt am 5. Apr 2022
Hallo, ich kann mich nicht mein bei TopCashback.de einloggen, habt ihr auch das Problem? Auch Passwort zurücksetzen hilft nicht und beim Support kann man sich nur melden wenn man eingeloggt ist 🙈
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
17 Kommentare
sortiert nachJa, man wird aber darauf verwiesen, ein Ticket zu erstellen, dann wird man mit einem Link zur Seite geführt und soll sich erst einloggen (oder registrieren), um dann nach einem Login ein Formular ausfüllen zu können. Ich habe mein Passwort jetzt ein Dutzend Mal erfolgreich zurückgesetzt und kann mich nach wie vor nicht einloggen.
Hier, gerade nochmal erfolgreich geändert:
Login jedoch nach wie vor NICHT möglich :/ (bearbeitet)
Ergänzend zu den typischen Statistik-Angaben, die es auch bei anderen Cashback-Anbietern gibt, kann man bei TCB sehen (aufklappen), wann bei einem Händler zuletzt Auszahlungen in Bezug auf welchen Kauf-Zeitraum durchgeführt wurden.
Dadurch kann man umso besser abschätzen, wann die eigene Auszahlung kommen müsste.
Ob das tatsächlich so klappt, wird sich bei mir bei einem konkreten Fall dann im Mai zeigen...
Und im Impressum steht doch eine Kontakt Email. (bearbeitet)
Cookie Problem?
Mit anderem Gerät versuchen.
Mit iPhone, iPad und Desktop probiert, mobile Ansicht, Desktop Ansicht, Tracker zugelassen und Blocker deaktiviert geht leider immernoch nicht.
Hast du vielleicht ne Menge an Guthaben oder offene Beträge die noch ankommen sollen?
Ich bin ein ganz neuer Kunde bei denen und habe vor ein paar Tagen einen Laptop darüber gekauft, also es stehen mir etwa 100€ cashback zu, die auch bereits registriert worden sind, habe dazu eine Bestätigungsmail erhalten.
Ja diese Mails habe ich auch bekommen und die Beträge stehen auch in meinem Account. Aber da kommt kein Cent rein. Letztes Jahr erfolgten die Cashback Freigaben Recht zügig. Mittlerweile kommt da nix mehr rein. Die Zahlen ja nicht Mal Aktionsprämien aus welche schon seit 1 Jahr offen sind.
Ich vermute das machen die mit Absicht (bearbeitet)
Naja das will ich erstmal nicht hoffen, ich wäre froh wenn ich mich einfach nur mal einloggen könnte :/
Da muss ja irgendwo ein Impressum samt Email Adresse sein. Schreib die einfach über die E-Mail-Adresse mit der du bei TPC angemeldet bist an und schildere dein Problem. Mehr kannst jetzt auch nicht tun
Web@topcashback.de
Nein, bin Neukunde und habe ingesamt bisher nur einen einzigen Account und einen einzigen Kauf. Der Support hat sich jedoch jetzt zurückgemeldet und den Account wieder freigeschaltet, einen Grund gab es nicht, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.