Alk4u Erfahrungen - frisch auf der Sperrliste

eingestellt am 13. Nov 2023
Na schau mal einer an, wer wieder unterwegs ist.

Der neue GF findet sich überraschenderweise auch hier:
northdata.com/GOp…+HL

ob Christian Lutz Schönberger eines Tages aufgeben wird? Ob einmal U-Haft + Bewährungsstrafe nicht genug war? Man weiß es nicht
Zusätzliche Info
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Autor*in
    Blöd für Lutz, dass das Internet nicht vergisst.

    44470908-tGlcN.jpg
    44470908-gCkS3.jpg
    ddeeff's Profilbild
    Das gehört auch zu Lifegoals, in einem Netzwerk mit CLS aufzutauchen, oder?
  2. Krakrana's Profilbild
    Einfach vom Newsletter abmelden, das hilft bestimmt

    44476194-ZZcxl.jpg
    Die Mails kommen immer noch. 13 Jahre ++
    xp_xyz's Profilbild
    Eine Auflistung von Dingen, die bestimmt helfen:
    - Abmelden vom Newsletter
    - Sperrung der persönlichen Daten nach DSGVO (Übermittlung jeweils per Mail, Telefax, Brief)
    - Meldungen bei den verschiedensten Datenschutzbeauftragten
    - Gefängnisaufenthalt des Geschäftsführers

    Da soll man nicht das Vertrauen in den Rechtsstaat verlieren, wenn die eigenen Daten nach über 10 Jahren noch munter missbraucht werden und die anderen gerüchteweise sogar noch immer auf die Rückzahlung aus ihren Groupon-Deals warten...
  3. Barney's Profilbild
    Der Nasenbär schickt mir seit Tagen wieder täglich Mails, obwohl ich schon drölfzigfach auf die Abmeldung vom Newsletter geklickt habe.
    schnarchn's Profilbild
    Immer und immer wieder an die zuständigen Datenschutzbehörden wenden. Ich speichere alle E-Mails ab. Vielleicht ist es naiv, aber ich habe immer noch die Hoffnung, wenn das nur genug Leute machen, dass es irgendwann auch mal Konsequenzen haben wird.
  4. headhunter74's Profilbild
    Das zeigt doch eindeutig, dass das deutsche Strafrecht nicht hart genug bestraft. In manchen Ländern wird einem die Hand abgehakt. Da überlegt er vielleicht zweimal, ob er es weiter macht. (bearbeitet)
  5. keeeeeevin's Profilbild
    44470919-ZqHIK.jpg
  6. schnarchn's Profilbild
    Gefängnis würde man ihm wünschen, aber ich glaube in seinem Fall wären spezialisierte Einrichtungen anderer Art hilfreicher. Seine Zeit im Knast hat scheinbar nicht geholfen.
    headhunter74's Profilbild
    Der war nur noch nicht im richtigen Knast.
  7. Produkttester's Profilbild
    Oder wir spielen das Spiel Reverse und tragen die Datenschutzbeauftragten beim Newsletter ein.
  8. Eisthomas's Profilbild
    Gut dass ich keinen Moet trinke
  9. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    er wird sicher Kunden! finden, leider ?!...
  10. CCC86's Profilbild
    Ein so talentierter Unternehmer wird sich durch die auf mydealz herrschende Ablehnung nicht aufhalten lassen - der Erfolg gibt ihm recht

    Ob wir mal wieder die Gelegenheit bekommen werden einen seiner Fakeaccounts bannen zu lassen?
  11. Mcgusto's Profilbild
    Muss man den kennen?
    derjupp's Profilbild
    .
  12. Turaluraluralu's Profilbild
    Hält der seine Alk-Vergangenheit für erfolgreich oder denkt er, daß es beim x-ten Versuch doch endlich mal klappen könnte?
  13. Produkttester's Profilbild
    Spielen wir ein Spiel:

    1. Wieviele DSGVO Verstöße braucht es, damit Christian Lutz Schönberger etwas passiert?
    => ALLE!
  14. Slowman's Profilbild
    Man kann sich ändern. Gibt Ihn doch eine Chance
  15. weserphoenix's Profilbild
    Der Shop Name suggeriert schon verantwortungsvolles Trinkvergnügen.
    Wann wird der Shop denn wieder freigegeben?
  16. jannie911's Profilbild
    Kommt in meine Gruppe - Schampus, Koks und ... !1111!1!!einself!111!! *IRONIE OFF*

    PS: Hat man eigentlich jemals noch etwas vom anderen Spezialisten vom Rührer-Führer gehört? ^^
  17. Produkttester's Profilbild
    Ich dachte Lutzi darf kein Gewerbe mehr führen?

    Oder gibt's immer nur einen Schlag auf die Finger?


    Falsches Impressum interessiert auch keinen. Selbst bei DHL gab es nur ein "Verwaltungsverfahren" - lachhaft. 0 € Strafe. Aber ist ja nur DHL.
    xp_xyz's Profilbild
    Ich glaube, dieses Gewerbeverbot war zeitlich befristet und ist bereits abgelaufen.
  18. freakyuser_md's Profilbild
    Bei mir kommen seit kurzem auch wieder die Moet Mails an.

    Ich frage mich heute noch, wie ich damals im meinem jugendlichen Leichtsinn dort RedBull bestellen konnte. Dabei fand ich das Zeug nicht mal gut...
    Manuel_Ka's Profilbild
    Nein wirklich? 😳

    Hatte ich bei mir schon kommentiert...

    mydealz.de/com…987
  19. Manuel_Ka's Profilbild
    Welche "Gefängnisstrafe" ?
    Auf Bewährung heißt auf freien Fuß.
    Und U-Haft ist keine Strafe.

  20. Manuel_Ka's Profilbild
    Ich finde diese Ironie so geil.

    44498488-qZhyZ.jpg
  21. Manuel_Ka's Profilbild
    Wie kann man bloß so dreckig lügen... 🤮 ich warte immer noch auf die Rückzahlung. Und wenn man ihn bei Social Media kontaktiert, wird man geblockt.


    44498565-C0y9e.jpg
    Wie schon mal geschrieben wurde, anscheinend psychisch krank und Koks süchtig.
's Profilbild