Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Der verurteilte Betrüger Christina (aka. Christian Lutz Schoenberger) ist mal wieder zurück

eingestellt am 21. Aug 2023
Gerade kam eine Email welche gastro-buddy.com/pag…act bewirbt und im Impressum ist der altbekannte Betrüger Christian Lutz Schoenberger.

2219404-RQK0c.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Wo habt ihr eure Email preisgegeben, dass ihr solchen Spam erhaltet?
    dinoo's Profilbild
    Vor vielen Jahren mal angegeben und man kommt nie wieder raus aus seiner Datenbank
  2. Justaguyhere's Profilbild
    Habe das mal gemeldet an:

    Domainprovider (abuse@ionos.com)
    Website-Hoster (shopify.com/leg…ion)
    Newsletter-Anbieter (rapidmail.de/kon…ort)
    Bank (hallo@qonto.eu)
    Datenschutzzentrum (datenschutzzentrum.de/for…php)

    Der Typ schickt mit seit Jahren seine Werbung, trotz mehrmaliger Aufforderung zur Unterlassung. Ich hoffe, er ist nicht lange glücklich mit seinem neuen Shop.
    5D0's Profilbild
    Löblich, aber jeder den seit Jahren verfolgt weiß, dass der sich nicht ändert. Einen Hund der einmal Kinder angeknabbert hat schickt man auch nicht zurück auf den Spielplatz. Schadensausgleich und Resozialisierung sind eine Fiktion die der Rechtsstaat sich und den Geschädigten erzählt und viele glauben auch ganz fest daran.
  3. big_ed's Profilbild
    Vielleicht möchte es jetzt als Christina einen neuen Abschnitt in ein ehrenswertes Leben starten?
  4. dinoo's Profilbild
    Und täglich grüßt das Murmeltier
  5. Manuel_Ka's Profilbild
    Und heute ging es wieder los... back to the Roots mit dem Namen Stardrinx.

    Definitiv wurde er fallen gelassen, als... und nein, es ist kein Photoshop! Hinter der Fassade sieht es noch schlimmer aus!

    44388987-FIu7w.jpg44388987-PPTdW.jpg44388987-mA2bo.jpg

    Ich werd auf jeden Fall so lange die Spams an 1&1 weiterleiten, bis unsere Adressen geblockt sind.

    Hat im Sommer bei SendGrid geklappt. Die haben ihn kurze Zeit später gekickt.

    Nun nutzt er den Ionos Newsletter Service. (die wiederum nutzen, glaube ich Sendinblue, oder einen der Mitbewerber. Leider im Quelltext nicht einsehbar)


    Unzensiert klicken auf eigene Gefahr!

    PS: Ich warte nach 12 Jahren immer noch auf mein Redbull bzw. das Geld. Staatsanwaltschaft meinte damals, es gäbe so viele Anzeigen und Gläubiger, da wollte man meine Anzeige nicht mit aufnehmen, weil sich am Urteil nichts geändert hätte.

    Edit: Ach Schade... jetzt hat er mich auf Facebook & Instagram geblockt!


    10.11.2023

    innerhalb von 19 Stunden, der 3. Spam. Mit der dritten Domain.

    agentur@agentur.ad-ki.de
    agentur@agentur.christian-lutz-schoenberger.com
    agentur@agentur.goptimize.de

    10.11.2023 / 22:00 Uhr

    Spam Nummer 4.

    agentur1.goptimize.de [185.205.81.196]


    (bearbeitet)
    anti_deal's Profilbild
    Bisschen schwach, sich auf ein solches Niveau herabzulassen.. Der Gute hat doch genug Dreck am stecken.
  6. FriendlyDomi's Profilbild
    Hab von dem ewig nichts mehr gehört, dachte schon den gibts gar nicht mehr ^^
  7. r_nuwieder's Profilbild
    Es werden Wetten angenommen, wann die Eintragung gemäß § 394 FamFG im Handelsregister stehen wird.
    Sledge_Hammer's Profilbild
    Die bedeutet konkret was bitte? (Abgesehen vom Gesetzestext)
  8. volkihh's Profilbild
    Unser Getränke Betrüger ist zurück mit neuem Shop und alter Masche.

    Jetzt heißt der Shop Stardrinkx.io
    Manuel_Ka's Profilbild
    Hab ich doch unten schon geschrieben.
  9. schnarchn's Profilbild
    Och nö, nicht schon wieder. Der Datenschutzbeauftragte hat noch nicht mal meine beiden letzten Beschwerden bearbeitet.
    5D0's Profilbild
    Vielleicht kann der Datenschutzbeauftragte deine Beschwerde aus Datenschutzgründen nicht einsehen. (bearbeitet)
  10. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Suche kaputt
    mactron's Profilbild
    Autor*in
    Abgelaufen übersehen? Such hat tatsächlich nichts gebracht.
  11. Dav_e's Profilbild
    Er verschenkt jetzt vodka und redbud auf seiner Seite habe den Deal in irgend einer Gruppe gesehen und leider nicht ins Impressum geschaut. Ich hoffe es kann nichts passieren.
  12. Nitzsche1997's Profilbild
    Ich habe vor 2Tagen etwas auf der Seite bestellt, kann jetzt etwas passieren?
    jens_kolle's Profilbild
    nö, wie kommstn jetzt darauf....?
's Profilbild