mit USD bei ALIEXPRESS zahlen.

eingestellt am 15. Nov 2023
Liebe Dealzer, Ich habe schon öfter gesehen, dass Dealzer es geschafft haben bei Ali in USD zu bezahlen.
Habe noch mehrere USD auf meinem Paypal Konto und würde die gerne nutzen ohne den schlechten Kurs zu haben. Gibt es ne Möglichkeit das irgendwo einzustellen? LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kbh01's Profilbild
    Du kannst doch rechts oben bei der Landesfahne Währung und Sprache der Webseite direkt verstellen auf jeder Seite?
  2. Frugalist71's Profilbild
    Wenn ich per PayPal bezahle, nimmt er automatisch USD als Zahlungsmittel, weil ich dort auch noch solche übrig habe.
    baerry's Profilbild
    Wenn der Rechnungsbetrag in Euro ist, wird Paypal dir das aber zu einem relativ schlechten Kurs umrechnen.

    Einfach bei Ali als Währung USD einstellen, dann geht es ohne Umrechnung
  3. headhunter74's Profilbild
    Wenn du Guthaben hast, kannst du nicht auswählen "Guthaben verwenden"?
  4. davireba's Profilbild
    Autor*in
    Super, danke euch! Es war tatsächlich so einfach! Habt ein tolles WE!

    Andere Frage:
    Beäugle schon länger diesen Beamer. Man kriegt da noch diesen 20-4 Rabatt gerade.
    Es gibt aber auch noch bessere Codes über den Yaber Store.
    Mit einem VPN für Spanien und Frankreich habe ich es gestern ohne Erfolg probiert.
    Gibt es da noch einen Trick? LG

    44571395-ewRZL.jpg44571395-YSdWO.jpg
's Profilbild