OLED mit DTS Passthrough

eingestellt am 17. Nov 2023 (eingestellt vor 15 h, 21 m)
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem aktuellen TV Gerät, der Samsung GQ-S90CAT sowie auch der LG OLED55CS9LA beherrschen anscheinend nichtmal DTS im Passthrough Verfahren. Für mich absolut unfassbar in so einer Preisklasse, aber das ist ein anderes Thema. LG will wohl ab diesem oder nächsten Jahr wieder DTS unterstützen. Gibt es aktuell überhaupt OLED TV's die DTS im Passthrough unterstützen?

Danke vorab und Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jawr's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube ich habe die Antwort selber gefunden...der hier kann das wohl : OLED55B39LA.
  2. Barney's Profilbild
    Alle LG-Modelle von 2023 unterstützen wieder DTS, nachdem das mein alter C9 eigentlich auch schon konnte.
  3. TeamJoker's Profilbild
    Gibt es aktuell überhaupt OLED TV's die DTS im Passthrough unterstützen?
    Sony, Philips, Hisense, 2023er LG (bearbeitet)
    jawr's Profilbild
    Autor*in
    Gibt es in der Einsteigerklasse auch was von Sony oder Philips was dem OLED55B39LA entspricht? Alles was ich finde ist meist deutlich teurer.
's Profilbild