Suche alternative zur Curve Debitkarte

eingestellt am 19. Nov 2023 (eingestellt vor 22 h, 24 m)
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für eine Debitkarte mit ähnlichen Konditionen wie Curve?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GabbaWally's Profilbild
    Welche Konditionen meinst du genau? Die Curve Konditionen wurden ja gerade vor paar Tagen schlechter
    Godlike7's Profilbild
    Autor*in
    Curve ist jedenfalls noch kostenlos.
    Ich brauche eine kostenlose Debitkarte auf mein schon vorhandenes Konto für online Einkäufe. Bunq zum Beispiel finde ich etwas zu teuer, wäre aber eine Überlegung wert.
    Ich will nicht unbedingt ein neues Konto eröffnen. (bearbeitet)
  2. MELIA's Profilbild
    Bin aktuell sehr zufrieden mit Revolut. Läuft auf Guthabenbasis. Du hast theoretisch ein Konto mit IBAN, dort gehen gratis sofortüberweisungen und Lastschriften.

    dazu hast du virtuelle Kreditkarten oder physische (gegen Versandgebühren), genial ist auch die Einmalkarte, da hast du eine Kreditkarte die für genau eine einzige Transaktion funktioniert, das nutze ich für Chinashops.

    Lass dich werben, dann bekommst du noch ein paar Euro Bonus
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Curve vs. Revolut ist wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    So etwas wie Curve gibt es nicht nochmal.
  4. BlueAngel's Profilbild
    Nur so aus Neugier, weshalb willst Du kein Curve mehr ?
    Godlike7's Profilbild
    Autor*in
    Ich behalte Curve weiterhin, will aber eine weitere Debitkarte.
  5. Kigo1's Profilbild
    GIbt es nicht
's Profilbild
Top-Händler