Auszahlung Logitel Prämie

eingestellt am 21. Nov 2023 (eingestellt vor 2 h, 45 m)
Hi. Ich habe über Logitel einen Kabelvertrag abgeschlossen, der über Vodafone läuft. Hierzu gab es oder gibt es aktuell noch eine Prämie dazu und zwar die PS5. Voraussetzung ist hierzu die Einreichung der ersten Rechnung und dass man Neukunde bei Vodafone ist.

Die Rechnung habe ich bei Logitel fristgerecht eingereicht und dies wurde auch bestätigt, aber jetzt erzählen die mir was von ,,es fehle die Bestätigung von Vodafone".

Die haben meine Rechnung erhalten, auf der Vodafone draufsteht und auch welcher Vertrag abgeschlossen wurde. Ich habe keinen Widerruf oder ähnliches bei Vodafone oder bei Logitel eingereicht, was keiner bei Logitel versteht.

Die Übersendung der ersten Rechnung ist jetzt über drei Wochen her und nach über 10 E-mails und 10 Anrufen, bin ich nicht weitergekommen. Ich erhalte jedes Mal die gleiche Antwort: Es fehlt die Bestätigung von Vodafone.

Hatte jemand mit so etwas bisher zu tun? Wie lange dauert in der Regel eine Auszahlung bzw. Zusendung der Prämie? Ich werde wahrscheinlich einen Anwalt hierzu benötigen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ddeeff's Profilbild
    " Einreichung der ersten Rechnung UND DASS MAN NEUKUNDE bei Vodafone ist.

    DIE RECHNUNG HABE ICH bei Logitel fristgerecht EINGEREICHT und dies wurde auch bestätigt, aber jetzt erzählen die mir was von ,,es fehle die Bestätigung von Vodafone".

    Hmmm. Welche Bestätigung könnte jetzt wohl noch fehlen?
  2. deathlord's Profilbild
    Tatsächlich sollte die Suche was ausspucken, es gibt immer mal wieder vereinzelt Probleme mit Logitel.
    Ist bei der Masse an Vermittlungen wahrscheinlich normal. Du kannst noch versuchen über was zu erreichen.
    Aber das du überhaupt Feedback auf Telefonate/Emails bekommen ist bei denen schon n Teilerfolg
  3. jens_kolle's Profilbild
    es sind 11 anrufe und 15 mails nötig, dann klappts....
  4. aachener_mann's Profilbild
    Was wurde den in den Anrufen gesagt…warum hast du nicht gefragt „welche Bestätigung von Vodafone brauchen Sie denn“
's Profilbild